Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Master AP

Werdet ihr euch Battlefield 1943 kaufen?

Bf1943 kaufen ja oder nein?  

171 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1200 immer noch :)

Geschrieben

Reichen leicht.

Kostet nur 1200 Points.

Dann will ich mal hoffen das wir uns spätestens morgen abend alle irgendwo aufm Schlachtfeld treffen.

Wie heists doch so schön:

See you on the Battlefield!

Geschrieben

Ab 19.00 bin ich auch dabei! Ich hoff wir sehen uns! ^^

Geschrieben

Ich fürchte ich werd nicht drumrum kommen meinen Eltern zu sagen, dass ich mir ein Spiel online kaufen will.

Dann sag ichs erst meiner Mutter und dann beim Abendbrotstisch sagt die es dann meinem Stiefvater ungefähr so:

"Kai will sich ein Spiel ONLINE kaufen. Wie war das noch? Man muss da also per Kreditkarte zahlen."

-"So? Na ob das so ne gute Idee ist."

"Ja aber Kai sagt ja das gibts nicht im Handel zu kaufen."

-"Was ist das denn für ein Spiel?"

"Ach, dieses Battlefield."

Und dann wird der Weg des Schiksals je nach Laune entschieden.

Geschrieben

Also wenns über Microsoft aufm PC gepublished wird, dann kannste auch MS Points kaufen und die kannste im Laden holen...

Geschrieben

Achso.. :kritisch:

Wollen ichs hoffen. :)

Geschrieben

Also so hab ichs in Erinnerung, weil man musste ja iwi bei Fallout 3 die Add-Ons saugen. Also sei dir nich 100% sicher, dass ich die Wahrheit gesagt habe, aber ich weiß es wie gesagt nimmer genau.

Geschrieben

Werde es mir wohl kaufen wenn ich ne CD bekomme und von diesen nervigen meist nicht problemlos laufenden Gamecodes und downloads verschont bleibe.

Geschrieben

Kaufen Ja oder Nein? :S

Geschrieben

Fürn PC ja.

Für PS3 nein.

Geschrieben

Die Umfrage auf unserer Haupseite sagt wohl alles!

16% Sehr gut. Würdiges BF42 Remake!

6% Macht auf jeden Fall Spaß.

3% Unterhält für eine gewisse Zeit.

3% Kauf hat sich nicht gelohnt.

4% Komme erst gar nicht ins Spiel.

68% Habe keine Konsole und leide.

Geschrieben

Ich werd mir dann wohl die PC version die es im Laden zu kaufen gibt holen :daumenhoch:

Gast The Wraith
Geschrieben
Ich werd mir dann wohl die PC version die es im Laden zu kaufen gibt holen :daumenhoch:

Es wird keine Laden version geben -.-. Soll per steam und EA Download Manager kommen :daumenhoch:

Geschrieben

Ne er meint bestimmt den Download code(Wie northern-Strike) oder haben die da auch schon dementie Drauf?