Zum Inhalt springen
SPQT

"Noobwaffen": Wirklich unausbalanciert oder subjektive Besch

Empfohlene Beiträge

NEIN! Du musst um die G36E freischalten zu können Special Forces haben -,-

??? Echt jetzt? Goil! Muss ich mal wieder ranked zocken. Aber nervig sind dann wieder die ganzen J10 Bobs -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder schick mir deine accountdaten per pm,dann mach ich ein paar punkte auf nem sf server und ,dann ahste die waffe auch. :innocent:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum soviele rumwhinen wegen das g36e Gewehr, jede Waffe hat ihre Vor- und Nachteile. Es kommt nur drauf an wie man damit umgeht und nicht beim schiessen einschläft. Mit der Ami Schrotflinte kann man auch übelst abgehen und dann auf Entfernung halt mit der Handfeuerwaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Waffe ist sowieso immer nur so gut, wie der Soldat der sie benutzt. Manche der Unlocks haben kaum Vorteile gegenüber den Standardwaffen. Ich habe als Supporter meist mehr Kills mit der M249 gehabt als andere mit der PKM. Genauso ziehe ich die L85 oder die AK mittlerweile der G36e vor. Häufig ist das Gemeckere von Leuten, die noch nicht diese Waffen freigeschaltet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach und das zählt auch nicht für alle unlock waffen...

die mp7 is eine und die is wirklich nur im nahkampf gut...

aber ich bin froh das es sie gibt,ich ahlt nichts von streuwaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach und das zählt auch nicht für alle unlock waffen...

die mp7 is eine und die is wirklich nur im nahkampf gut...

aber ich bin froh das es sie gibt,ich ahlt nichts von streuwaffen...

Ich benutze sie, wenn ich ein MP7 Kit in die Finger bekomme auch für'n Fernkampf. Gibt Leute, die regen sich dann immer so herrlich auf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung ist ganz konsequent, ein "Noob" (das wort alleine, schrecklich) trifft auch mit einer Freischaltwaffe nicht besser.

Klar gibts Waffen, die anderen überlegen sind, in Punkto Rückschlag etc. aber ein guter Spieler kann das ausgleichen durch Skill.

Schlimm sind die Leute die dann meinen rumflamen zu müssen. Ich geb zu ich bin manchmal auch patzig, aber ein konsequenter Meckerer bin ich nicht :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze sie, wenn ich ein MP7 Kit in die Finger bekomme auch für'n Fernkampf. Gibt Leute, die regen sich dann immer so herrlich auf^^

ja die versuchung is gross ich weiss,hat ja auch einzelschuss....aber is eher selten das man da nciht den kürzeren zieht.

freu mich aber auch immer tierisch wenn ich jemanden damit mal erwische... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noobwaffen sind die Knarren, mit denen man mich umlegt.

Ende des Threads wink.gif

word :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre ja jeder ein Noob -> Anfänger. Wenn ich das Spiel 100h gespielt habe und dann eine G36e benutze bin ich kein "Noob" mehr. Alles schwachsinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze zwar auch das G36(E), aber nur, weil ich gerne Sani bin..

Ist doch recht geil, Medipack und ein potentes Sturmgewehr(ich meine nicht unbedingt das G36).

Ich würde nicht unbedingt sagen das ich ein noob bin, da ich auch mit anderen KLassen gut umgehen kann was sich in meiner Statistik zeigt.. Meine einzigen "negativen" Klassen sin Spec-Ops und AT..

Und das sind nunmal upgrade-waffen.. UPGRADE heißt soviel wie aufrüsten oder verbessern..

Klingelts?!

EDIT: Ach ja mein Profilbild^^..

Bearbeitet von salatschleuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.