Zum Inhalt springen
SPQT

"Noobwaffen": Wirklich unausbalanciert oder subjektive Besch

Empfohlene Beiträge

Und das sind nunmal upgrade-waffen.. UPGRADE heißt soviel wie aufrüsten oder verbessern..

Klingelts?!

Wo steht denn, das das upgrade Waffen sind?

Klar gibts Waffen, die anderen überlegen sind, in Punkto Rückschlag etc. aber ein guter Spieler kann das ausgleichen durch Skill.

Ein guter Spieler kann das nicht nur ausgleichen, er muss das ausgleichen.

Aber das kann keine Grundlage dafür sein, einfach Waffen zu überpowern. Wo kommen wir denn da hin?

Man sollte seinen Skill nicht dazu gebrauchen müssen, die unfairen schwächen seiner Waffe auszugleichen, sondern halt besser zu spielen. Damit die anderen unter Zugzwang sind...so ungefähr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt nur Seite 1, 5 und 6 gelesen, erlaube mir aber trotzdem was zu schreiben

ich zocke auf einem Server (rulez-server.de) auf dem die G36E deaktiviert ist, anfangs gab es viel murren, doch das hat sich gelegt. Wos die besagte Waffe noch gab waren 50-70% der Soldaten nur Medic mit der G36E. Jetzt ist das Verhältnis der Klassen viel ausgeglichener.

Was ich auch noch beobachtet habe, mit G36E ist das Gameplay viel Acardmäßiger :kritisch:

mein Fazit, ohne G36E gefällt mir BF2 besser.

ps. Das die Waffe "Anfänger freundlicher" als andere Waffen ist lässt sich schlecht leugnen, das war auch die erste Waffe mit der ich auch mal ein K/D von 1 erreicht habe :yiiiiha: , jetzt spiele ich lieber mit anderen Waffen, da die Anspruchsvoller sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon hat der genannte Server gegen die EA-Richtlinien verstoßen.....

Ich nehm die Waffe auf welche ich Lust habe.

Oder der Situation entsprechend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist kein ranked Server, oder was sind das für Richtlinien?

ich war auch schon auf Servern wo jeder 6 Tretminen hatte, oder die Boote doppelt so schnell fahren, [iBC]modded oder so ähnlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist kein ranked Server, oder was sind das für Richtlinien?

ich war auch schon auf Servern wo jeder 6 Tretminen hatte, oder die Boote doppelt so schnell fahren, [iBC]modded oder so ähnlich

von sowas hab ich auch noch nicht gehört,das kann kein ranked sein..

tja ich bin ein so affengeiler spieler das ich medic so gut wie agrnicht bisher gespielt habe und trotzdem ne positive k/d besitze....:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ich bin ein so affengeiler spieler das ich medic so gut wie agrnicht bisher gespielt habe und trotzdem ne positive k/d besitze....:P

mit nadespammen mit suppo gibt auch ne positive kd, ohne medic zu spielen... aufpassen was du sagst, ale :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit nadespammen mit suppo gibt auch ne positive kd, ohne medic zu spielen... aufpassen was du sagst, ale :lol:

na und granaten sind zum werfen da... :baeeeeeh: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von sowas hab ich auch noch nicht gehört,das kann kein ranked sein..

tja ich bin ein so affengeiler spieler das ich medic so gut wie agrnicht bisher gespielt habe und trotzdem ne positive k/d besitze....:P

Doch kann es... Schonmal was vom Autoadmin gehört? Sehr nerviges Tool welches sogar vorschreiben kann das man mit dem Jet nicht über 300 Meter fliegen darf. Gibt sogar einen Server auf dem sind alle Waffen verboten außer die Pistole und das Messer. Autoadmin kickt dich wenn du etwas anderes benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat echt...najut ich hatte nie ein sever...

hab jetzt echt nicht gedacht das man unlocks verbieten lassen könnte...

du wirst es schon wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ein Autoadmin kann nützlich sein. Aber viele stellen ihn falsch ein und nutzen es aus. Praktisch sind so Features wie No-Baserape oder No-Flightzone-Over-Fixed-Base. Das gibt Baserapern keine Chance. Aber so Features wie Waffen verbieten oder dont fly over 300 meters sind absoluter Schwachsinn...

Bearbeitet von Grappling Hook
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich neulich auch erst wieder: Kick mit dem Grund "Keine Helis über 300 Meter!" Hallo?

vorallem deswegen gleich gekickt zu werden... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.