Zum Inhalt springen
SPQT

"Noobwaffen": Wirklich unausbalanciert oder subjektive Besch

Empfohlene Beiträge

Doch kann es... Schonmal was vom Autoadmin gehört? Sehr nerviges Tool welches sogar vorschreiben kann das man mit dem Jet nicht über 300 Meter fliegen darf. Gibt sogar einen Server auf dem sind alle Waffen verboten außer die Pistole und das Messer. Autoadmin kickt dich wenn du etwas anderes benutzt.

Das halte ich mal fuer ein ganz ungeschicktes Geruecht.Das Tool "Adminmap" kann NICHT wegen der Benutzung einzelner Waffen kicken.Das ist Bloedsinn.Es kann lediglich den Commander fuer´s kaempfen verwarnen/kicken.

Mit der s.g. Highfligh Option koennen auch nur Heli´s ueberwacht werden ... KEINE Jets.

Bitte vorher erstmal genau informieren bevor sonst noch Behauptungen entstehen die nicht wahr sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Corsair

und was ist mit FH2 ? spielst es auch nicht (mehr)? :(

Hab ich bisher nur mal kurz die 1. Version getestet. Wo die Tommies noch total überlegen waren. Und ich steht nicht so auf den "Überrealismustinef" beim spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh "Überrealismus" is wohl sehr relativ. Verglichen mit vanilla BF2 mag es etwas realistischer sein, aber wenn man PR betrachtet ist FH 2 eher wie Unreal Tournament ;)

Aber das gehört hier eigentlich nicht mehr ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das halte ich mal fuer ein ganz ungeschicktes Geruecht.Das Tool "Adminmap" kann NICHT wegen der Benutzung einzelner Waffen kicken.Das ist Bloedsinn.Es kann lediglich den Commander fuer´s kaempfen verwarnen/kicken.

Mit der s.g. Highfligh Option koennen auch nur Heli´s ueberwacht werden ... KEINE Jets.

Bitte vorher erstmal genau informieren bevor sonst noch Behauptungen entstehen die nicht wahr sind.

Ich wurde schon vom Autoadmin wegen benutzung von Waffen die nicht erlaubt waren gekickt. Vielleicht war es ein anderer Autoadmin... Das mit den Jets war verwechslung eigentlich meinte ich Helis. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann schlimm dran sein über 300 Meter zu steigen? Bzw. was kann man da machen was man in 300 Metern Höhe nicht kann? Sorry bin überhaupt kein Flieger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann schlimm dran sein über 300 Meter zu steigen? Bzw. was kann man da machen was man in 300 Metern Höhe nicht kann? Sorry bin überhaupt kein Flieger.

besser flüchten.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Dann kann man ja auch sagen, dass die Infanterie sich nur bis auf 100 Meter bekriegen darf man man sonst nicht treffen könnte oder sich sonst zu gut verstecken könnte -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, obs mal aufgefallen ist, aber wenn ich mit dem M16 3 Schuss abfeuer und treffe, oder ich mach das mit dem G-36E vom Sani, dass mit dem G-36 3 Treffer reichen und Gegner ist tot und beim M-16 brauche ich 6 Treffer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist eine Diskussion über den Sinn des Lebens wohl fruchtiger.

Es gibt keine Diskussion darüber... das Leben ist sinnlose! Es ist nur Interessant wie du damit umgehst.

Zudem finde ich,das die Waffen unfair Balanciert sind,die standartwaffen sind in mehreren Test als sinnvoller gewertet!

Wozu spiele ich andere Waffen dann überhaupt noch frei?

Zudem ist die Sanitätsklasse schon überpowert,mit deren Waffen ist ein Squad mit 5 Medie und einem Supporter FAST unmöglich zuknacken.

Jede Waffe hat irgentwo ihre stärken,aber es kann nicht sein,das eine Waffe vom "Ausgebildeten" Sturmsoldaten schlechter ist als eine vom Sanitäter.

Das ganze Spiel Battelfield ist zum aktuellen Standpunkt sinnlose,da es sowieso zu viele "lamer" gibt,das Problem ist,es gibt Leute,so wie mich,die gerne Ausbalanciert und ihm Team spielen wollen. Dies ist aktuell nicht möglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem finde ich,das die Waffen unfair Balanciert sind,die standartwaffen sind in mehreren Test als sinnvoller gewertet!

Wozu spiele ich andere Waffen dann überhaupt noch frei?

FAIL, da jeder zugriff auf die wummen hat kann es nicht unbalanced sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist im Krieg welchen Bf2 auch darstellen soll alles unfair und unbalanced...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.