Zum Inhalt springen
WindoofManger

[Frage] Project Reality German Army?

Empfohlene Beiträge

Ja, auch die Franzosen freue ich mich sehr, fast mehr, als auf die Deutschen. Aber, wie gesagt, immer mit der Ruhe, kommt Zeit kommt Rat. PR wird noch lange aktuell bleiben, wenn man sich die Entwicklung auf dem Tacktik-Shootermarkt so anschaut...:(

Im SP werden die wohl schon enthalten sein, schließlich soll der ja zukünftig direckt in die Mod integriert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im SP werden die wohl schon enthalten sein, schließlich soll der ja zukünftig direckt in die Mod integriert werden

Das wäre geil.

Gibt es eigentlich schon was neues von dem German Forces?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nichts in Richtung konkreter Relasetermin oder ähnliches. Klar, es geht Stück für Stück vorwärts, aber wann wir die BW mal auf den Schlachtfeldern sehen werden, steht noch in den Sternen...

Selbstverständlich gibt es immer wieder kleine und große Updates, kannst ja mal in deren Forum vorbeischauen: http://www.realitymod.com/forum/f202-german-forces

Dort gibt es auch einen mehr oder weniger aktuellen Design-Plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eher unaktuell der gehört mal wieder geupdated :)

hab 3 neue maps für GF in der mache :)

und NEIN ich werde mich defintiv gegen sp wehren ;):P

€: mit der rechtschreibung schein ichs um die zeit nichmehr so ganz zu haben ^^

Bearbeitet von Amok@ndy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab 3 neue maps für GF in der mache

Klingt gut. Dann häng aber bitte nicht hier rum, sondern hau gefälligst rein!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich warte ja noch auf Public Beta am nächsten Sonntag 13. um 1900 auf dem New Era Warfare server ;)

pw gibts im prmumble wer lust hat mit zu zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Termin ist doch schon lange dick im Kalender angestrichen. ;)

Da werde ich auf jeden Fall mit von der Partie sein, wenn das RL nichts dagegen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal so ein kleiner schlag mit dem vorschlaghammer an die redaktion :)

am 12. gibts nen highlight von meiner map mit trailer und download link für den event am 13. ;)

und sind ja auch ein paar andere highlights erschienen die man mal aufgreifen könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sende das doch bei Veröffentlichung noch als News ein.

Vielleicht auch das Erwähnenswerte.

Dann bekommt das die Richtigen auch mit.

Ich bin mal gespannt. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar Infos zum Event:

http://www.realitymod.com/forum/f376-pr-ev...-13th-june.html

Da wir eine deutsche Community sind wird es dementsprechend sicher auch einige deutsche Squads haben.

Auch Neulinge sind gern willkommen, wenn sie denn den Aufwand von PR-Mumble auf sich nehmen wollen.

http://www.realitymod.com/forum/f10-pr-bf2...ct-reality.html

Wer fragen hat kann sich auch direkt bei mir melden (xfire: bloodydeed oder pn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass lieber mal der redaktion exklusivmaterial in form eines downloadlinks zukommen, dann kann man das auch vernünftig testen :awesome:

aber bitte auch "news einsenden" nutzen € habs eingetragen :daumenhoch:

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe getestet haben bis jez nur die Devs und die [NEW] Community ;)

und maptechnisch bin ich ziemlich fertig nur noch bugfixing und kleine feedback änderungen

das event wird ein gameplay test um zu sehen ob die Blufors überhaupt ne chance haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich das PR-Forum mit seinen hyperaktiven Mods, speichelleckenden Fanboys und dem sonstigen Chaotensumpf in Sachen Feedback gerne meide, schreib ich dir einfach mal hier meinen Eindruck von der Map. Vielleicht hilfts dir ja und evtl. kannst du auch ganz allgemein auf die Entwicklung von Maps dieser Größe für den Spielmodus Insurgency einwirken.

Ich habe jetzt eine gute Stunde auf der Map als Brite gespielt, solange eben, bis der Mörserschlag der Ins einen "Monsterkill" verursacht hat...

Gut, solche Fehler sind nun nicht der Rede wert, also schwamm drüber.

Die Map also solche Finde ich echt nett gemacht, das eine oder andere Dörfchen wäre vielleicht noch nett, aber ich kann auf keinen Fall behaupten, die ganze Karte gesehen zu haben, ergo kann ich mich Map-Technisch wenig äußern. Alles in allem hats mir aber schon gefallen und scheint auch alles soweit gut spielbar zu sein.

Was mir aber aufgefallen ist, ist, dass der Spielfluss doch arg ins Stocken geraten ist, zumindest zeitweise. Das lag natürlich u.a an dem nicht ganz vollen Server, vor allem aber daran, dass es scheinbar recht schwer war, die Caches zu finden.

Irgendwie fehlt ein kleiner Anreiz, die beiden Teams gegeneinander "zu hetzen". Mir gings so, dass wir die meiste Zeit wenig gekämpft, viel rumgelaufen/geflogen sind und gleich dreimal keine Caches zuerstört haben. Einerseits wurden die scheinbar auch vom Apache erledigt, andererseits hatten wir es auch sehr schwer, überhaupt die ungefähre Position angezeigt zu bekommen.

In Fallujah beispielsweise, trifft man immer irgendwo auf Feinde, da braucht man nicht lange zu suchen. Bei der Mapgröße wird das schwerer und so ziehen sich die Runen hin und hin und hören nicht mehr auf, einfach, weil keine Tickets/Caches verlorgen gehen. Das ganz artete mehr zu einem Hasch-Mich Spiel aus, als zu einem Krieg zwischen Aufständischen und Briten.

Vielleicht wären ein oder zwei Flaggen nicht schlecht, so, wie es in Korengal Valley mal war. Dann hätte man einen Punkt, an dem sich die Teams die Köpfe einschlagen könnten und die Blufor Intelpunkte sammeln können.

Vielleicht müsste man aber, gerade im Hinblick auf immer neue 4km-Ins Maps, auch den Spielmodus überarbeiten. Dahingehend, dass man entweder schneller Intel-Punkte sammeln kann, oder aber, dass man den Marker für die nächste Cache 15min (über die genaue Zeit lässt sich natürlich diskutieren) nach dem Zerstören der vorher markierten bekommt. Klar, sobald eine aufgedeckt ist, kommt kein neuer Marker.

Irgendwie, das waren jetzt nur mal die Ideen/Gedanken die mir durch den Kopf gehen, müsste man aber das ganze Spielgeschehen intensiver gestalten. So wird mir die Sache recht schnell langweilig. Klar, PR ist ein langsames Spiel mit viel Taktik etc und das geniesen wir alle, wenn es aber die Regel wird, dass eine Map zwei Stunden (oder noch länger) läuft, bis sie mal zum Ende kommt, dann ist das einfach zu viel. Ich möchte an einem Abend auch gerne zwei oder vielleicht sogar drei Maps spielen, einfach der Abwechslung halber. Sechs Stunden Spielzeit sind bei mir aber nicht drin, zwei, höchstens drei Stunden bleiben mir am Abend meist und wenn ich da nur eine Map zu sehen bekomme, wirds auch mehr langsam öde.

Wie oben schon erwähnt, ich habe keine ganze Runde bei vollem Server gespielt, mein Eindruck ist also vielleicht etwas subjektiv und eingeschränkt, aber wenn die Spielzeit immer so ist, gibt diese Art Karte für mich nicht viel her.

Bearbeitet von Su34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.