Zum Inhalt springen
WindoofManger

[Frage] Project Reality German Army?

Empfohlene Beiträge

Ja stimmt dir auch so zu, nur die Textruren von den Pflanzen sind viel zu grün...

schon mal türkise pflanzen gesehen ?

@Su ja hab ich auch festgestellt und ich hoffe das für INS (4km) der spielmodus etwas angepasst werden kann

momentan schlag ich mich leider mit der map rum weil die einfach mal crasht ;)

dörfer würd ich noch evtl. ein paar hinzufügen aber ich finde das es eigentlich genug sind wird sonst nur noch schwerer caches zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die farben der pflanzen kann man wunderbar einstellen, da das ganze auch dynamisch ist. da gehen hundertmillionen Farben von Herbstrot über sommergrün bis zum abendblau.

treeambientcolor

treesuncolor

Unbenannt.11JPG.JPG

schon mal türkise pflanzen gesehen ?

find ich extrem komisch das du so gereizt reagierst wenn hier jemand einen Verbesserungsvorschlag macht. Ist doch Sinn und Zweck, wenn du die Map hier vorstellt, das die Leute Feedback geben. Genauso bei der News, ich habe Feedback gegeben und gesagt das mir die Map gefällt, im gegenzug werde ich angeschnauzt.....

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

swizz so nett das auch gemeint ist ich mappe seit mehr als 4 jahren ich kenne die ganzen tricks aber ich hab mir dabei schon was gedacht und alles was gepostet wird schon mindestens tausendmal gehört

so sachen wie Felder, Flüsse(sogar See), mehr Villages hab ich einfach schon tausendmal gehört und ich weiß genau warum ich jedesmal nein sage ...

nimm das nich persönlich wenn ich etwas genervt reagiere aber von allen als vollnoob hingestellt zu werden nervt auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay wollte es nur gesagt habe aber egal.Ansonsten hat mir die Map ganz gut gefallen mal was anderes alles immer nur Stadt,Wälder oder Jungel...

Und in der Map kommen jetzt die German Forces rein oder bleiben die Briten da?

Bearbeitet von WindoofManger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Map von Andy ist, denke ich mal das die Briten nur Platzhalter sind ;)

Genauso wie bei lashkar Valley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die briten sind nur platzhalter

die map macht mit G36 auch irgendwie mehr spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+1 :ugly:

Naja wenn ich gewusst hätte das wir diesen thread noch haben, hätten wir ja die gesichts debatte hier hin verlegen können. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.