Zum Inhalt springen
Dr.Ern:-)

Ping mit Kabel Deutschland

Empfohlene Beiträge

ich will hier kein werbung machen aber bin seit / schon immer bei T-com und kann es wirklich empfehlen (ausser preis)

leistung stimmt immer.

habe vdsl 50 entertaiment downstream 50.000Kbit/s upstream 10.000 kbit/s (5 € aufpreis)

ping 19

Der Preis ist zu hoch 74€ leistung SUPER

habe über alternativen wie Unitymedia nachgedacht die biten 20.000 für 25€

32.000 für 55€ bei beiden upstream 1024 kbit/s

oder ich nehme vdsl 25 ohne hdtv. für 59€

Bearbeitet von > Lynx <
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

vielen Dank für die vielen Informationen.

Der Telefonanbieterwechsel ist so ein leidiges Thema!

Jeder kann von jedem Anbieter Horrorgeschichten erzählen.

Ich habe Telekom mit einem 50-60er Ping.

Mein Favorit Alice, bekommt nicht genug Saft für eine Schaltung (der Hauptverteiler ist zu weit weg).

Ich werde vielleicht Kabel Deutschland nehmen. Ein Jahr ist schnell um!

Danke nochmal.

Gruß

Dr.Ern:-]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Versatel Dsl6000 und ich muss sagen mit einem 11-25 Ping auf deutschen Servern ist man schon gut bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt immerhin euren Anbieter wechseln aber wenn ich von KD weg gehe kann ich gerade mal DSL 1000 holen. :grrrrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alice kann ich nicht empfehlen...grund...

die haben 6 monate damals gebraucht bis sie meine mutter aus dem vertrag lassen wollten...und bei problemen hast du keinen wirklich kompetenten ansprechpartner...

ausserdem ist der kunden service auf ein zeitlimit pro bearbeiteter kunden aufgebaut...daher wird immer versucht ,schnell ein gespräch abzuschliessen...komme was wolle.

zudem werden briefe auch per einschreiben nicht beachtet...oder absichtlich ignoriert.

auch wird versucht ,mit einem persönlichen anruff die kunden zu übereden,zu bleiben....egal ob die leistung sinnvoll ist oder nicht...

@congstar

fast das gleiche prozedere nur die kündigung hatte geklappt....

@t-com

ja is teuer...aber für 10€ oder 20€ mehr habt ihr eure ruhe....und es gibt auch flatrates...usw...für 45€ im monat...

die kundenbetreuer sind untergliedert und kompetent,sehr erfreuent is die kurze wartezeit beim support und das immer geholfen wird...

es liegt an euch...ob ihr lieber eine billige minimalistische leistung haben wollt oder halt ne teuer qualitativ bessere leistung haben wollt...

ich sach mal so...wenn man keine probleme hat sind die billigen ausrecihend...aber wehe ihr bekommt ein problem oder wollt kündigen....

das alles basiert auf eigene erfahrungen und soll in keinster weise bewertend angesehen werden.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die in Bremen, Bremrhaven und umzu wohnen kann ich nordcom empfehlen.

35€ für die 16.000er Leitung ohne irgendwelche probleme... Ping ist Je nach Server Standort 7-80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann im Raum Köln nur Netcologne Empfehlen 100Mbit (das unnabhängig von der T-com) für 30 € im monat + festnetztflate :)

Habe atm 25 Mbit (da die 100mbit nur im stadtzentrum verfügbar sind bzw noch im ausbau befinden) bezahle hierfür 20€ :=)

Der Support ist auch Klasse.

Bearbeitet von akaorcram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo habe bei t-onine dsl 16000 und bin sehr zufrieden...

Alles was drum rum ist, lohnt sich auch.

Außerdem lade ich , falls es der Server so will, IMMER mit 2,1 mb die sek und das ist schon recht gut wie ich finde.

Auch mein ping liegt im Idealfalle zwischen 7 und 14.

Nur Preis ist mit ca 45 euro recht hoch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es ähnlich, auch ich hab bei der Telekom DSL 16000.

Und ich bin absolut zufrieden. Mein Ping liegt auf den meisten Servern bei 20-30, und die Downloadgeschwindigkeit je nach Server geht meistens kontinuierlich bei 2,1 MB/s.

Ich zahl im Monat mit Telefon ca. 55 Euro.

Dazu sind die Serviceleistungen entgegen der landläufigen Meinung sehr gut. Ich hatte zeitweise das Problem das meine Internetleitung immer die Verbindung unterbrochen hat. Da ich als Serveradmin viel im BFCC hänge und auch sonst Programme habe, die eine stabile Leitung erfordern, war das ärgerlich. Die Telekom hat mir aber ohne groß Reden zu schwingen zweimal mein altes, gegen ein neues Modem(Speedport 701, 5 Netzwerkplätze und WLAN) augetauscht. Sooft ich wollte und angerufenhabe, wurde die Leitung gemessen und als ich wieder einmal angerufen habe, stand wirklich eine Stunde später ein Servicetechniker vor der Türe und hat die Leitungen vom Keller bis zur Dachwohnung gemessen und mir einen neuen Splitter und Telefondose montiert.

Das wichtigste für mich ist eine stabile Leitung, Flatrate und eine vernünftige DL- Geschwindigkeit. Da ich als Betatester jede Woche etliche GB an Material sauge. Die Telekom ist zwar je nach Anbieter 10 - 20 Euro teurer, aber der Service ist gut und ich bin rundum zufrieden. Wenn ich von manchen anderen Storys höre, wie Anbieter mit ihren Kunden umgehen, stellen sich mir die Haare auf (Wartezeiten, Service, Probleme usw).

Und auf Experimente habe ich keinen Bock.

:daumenhoch::daumenhoch:

PS: Werde mich mal bei der Telekom informieren wie es mit diesen neuen VDSL Leitungen (50000DSL) ausschaut und ob die in Augsburg verfügbar währe.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja...wenn ich mir hier so eure Erfahrungen mit den Kabelnetzbetreibern durchlese...mann oh mann. Da ich ja knapp 2 Jahre lang die Verkäufer in unserem Laden auf Kabel BW getrimmt hab, irritiert mich der ein oder andere Beitrag hier

über Kabel Deutschland schon ein bisschen. Vor allem was die Quali der Telefonie angeht. Selbiges Problem hatte Kabel BW auch eine ganze Zeit lang. Mittlerweile, so scheints, haben die das aber ganz gut in den Griff bekommen. Jedenfalls kommen seit knapp nem dreiviertel Jahr kaum noch Kunden in einen unserer Läden und beschweren sich über die Qualität ihrer Telefonie.

Internet funzt auch besens...was will ich mehr. 20 MBit/s mit I-Net u. Tel. Flat für schlappe 30 Öcken, das passt. Kabel BW wirbt zwar mit nem 9er Ping, aber haltbar ist der genauso wenig wie anders wo. Da muss ich schon fast auf dem Server hocken.

Kabel BW gibt's halt auch nur in Baden-Württemberg. Aber ich hätte Tinte gesoffen, würde ich hier anfangen Lobeshymnen auf Kabel BW zu singen. Bei mir und dem Daywalker läufts zwar 100% rund, aber ich könnte hier Geschichten erzählen, die glaubt einem fast keiner...na ja, nobody's perfect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte vorhin schon wieder übelst die Inetschwankungen...alles total langsam...würds auf DSL1000 schätzen.

Gearde mal n speedtest gemacht...hab mit meiner 32Mbit Leitung gerade mal DSL 6000 erreicht. :daumenhoch:

Aja und gestern wieder n Telefonat geführt wo mich mein Gesprächspartner nicht hören konnte.

Hab dann mal den Service angerufen und die meinten sowas wäre Ihnen nicht bekannt, würden aber nen Techniker rausschicken. Ich hab nur gesagt das die sich den Techniker sonstwo hinschieben können und hab aufgelegt...

diese Lüge von wegen das Ihnen sowas nicht bekannt wäre hat mir schon wieder gereicht.

Kabel Deutschland = Abzocker

Ich gehe wieder zur Telekom, die sind zwar teurer aber da passte der Service (Inet und Telefon) Hatte nie Probleme

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt den Techniker aber kommen lassen... Dem hätste ja dann immer noch ordentlich eins aufs Maul geben können^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.