Zum Inhalt springen
SxaR_FaCe

Bilder Kommentarfunktion

Empfohlene Beiträge

Wollt mal wissen ob es irgendwie mal möglich ist das man die schnappschüsse wieder kommentieren darf?

jeder der glaubt das ding sollte wieder eingeschaltet werden soll ist hier gern erwünscht mit zu protestieren ;)

@punkbuster wenn man die bilder nicht "runtermavhen" darf udn es kein "wettbewerb" ist dann müsste man die punkte vergabe auch ausschalten nur gute kommentare ist doch langweilig.

Bearbeitet von SxaR_FaCe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith

Naja wenn man was Negatives dort schreibt bekommt man sofort ein Flame zurück. Mein Fehler war das ich zurück flamete und deswegen nen Commentban bekam.

Ich würde ne Video Sektion einführen. Die Pic Sektion sah meiner Meinung nach sehr Trostlos aus :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands ganz gut. Man hat manche Sachen auf den Bilder übersehen und dann hat man vor der Bewertung nochmal die Comments gelesen und hat dann noch ne witzige Sache gesehen die die Bewertung auf jedenfall noch anhebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, dass alles wär garnicht ins gespräch gekommen, wenn jeder einfach selbstdiszipliniert genug wäre, um einfach konstruktive Kritik zu geben, was falsch ist, oder was auch gut gelungen ist, nen "1P" beitrag bringt niemanden weiter,

ich finde, falls die kommentarfunktion wieder eingeschaltet werden sollte, sollte man aufjedenfall erst eine Seite vorfinden wo steht, dass man vllt mindestens einen guten punkt aufzählen sollte und dann auch die schlechten aufführen kann, ich denke wenn man als admin ab und zu reinguckt, sollte auch nicht zuviel arbeit anfallen, vllt irre ich mich auch, aber vorschläge sind besser als einfach alles hinnehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommentar absenden und dann freischalten lassen von jemand von bf-g. vielleicht kann man da freiwillige vertrauenswürdige ernennen.. einmal am tag oder so.. vllt auch öfter

finde ich persönlich besser als komplett deaktivieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das sich das Thema endgültig erledigt hat. Ich war auch für ein Abstellen der Kommentarfunktion. Chancen hattet ihr mehr als genug.

Die Funktion wurde jetzt bestimmt 4 oder 5 mal wieder eingeschaltet und einige Zeit habt ihr euch ja auch mustergültig verhalten.

Aber da das meist nur kurz anhielt und uns die Flamerei und die Kommentare zu miesen Bewertungen in den Bilder ziemlich auf die Nerven ging,ist diese Funktion deaktiviert.

Ich meine damit Komenntare wie "Mag das Spielnicht also 1 Punkt" was von einigen Patienten....Spezialisten öfter kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es. Wir wollen es nicht moderieren, oder Kommentare überprüfen. Und wir wollen auch nicht, dass das ganze wie zuletzt zu einem Top-Modell-Verschnitt wird, bei dem die Grand-Jury jedes Bild bis ins Detail auf Bildbearbeitung und Umsetzung prüft. Wenn sich das ganze nicht selbst verwaltet, geht es nicht. Und wie Corsair sagte, funktoniert die selbstverwaltung eben nicht. Wir haben schlicht und ergreifend keinen Bock mehr. Die Kommentarfunktion hat sich erledigt. Endgültig.

Thema Bewertung: Auch die Bewertung von Threads, Videos und anderen Webinhalten beinhaltet nicht zwangsläufig eine Kommentarfunktion. Es ist auch okay ein Bild zu bewerten ohne Text dazu zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand die kommentarfunktion eigentlich ganz in ordnung. lieber erfahre ich was den leuten nicht gefällt, anstatt "nur" eine punktwertung zu erhalten. was halt genervt hat waren die flames und die (meiner meinung nach) ungerechten bewertungen einiger benutzer. ich fände es gut wenn man sie wieder aktivieren würde unter der voraussetzung das:

-nur aktive forumsmitglieder bewerten dürften

-konstruktive kritik oder lob stattfände

-kein vote ohne kommentar möglich wäre

dazu müßte man eine gruppe einrichten und die leutz, die da bock drauf hätten könnten sich bewerben und wir würden sie dann freischalten (vorausgesetzt er oder sie sind in der vergangenheit nicht negativ aufgefallen). und wer einmal scheisse labert, der fliegt knallhart für immer (ganz einfach).

kann aber auch verstehen, das z.b. diese oder eine ähnliche umsetzung mit einigem an arbeit verbunden wäre und da nach den vielen entäuschungen keiner mehr bock drauf hat.

auf der anderen seite kam ja auch eine menge an positivem feedback, was ich für den einsender als durchaus motivierend angesehen habe auch weitere gute oder lustige bilder reinzustellen... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand die kommentarfunktion eigentlich ganz in ordnung. lieber erfahre ich was den leuten nicht gefällt, anstatt "nur" eine punktwertung zu erhalten. was halt genervt hat waren die flames und die (meiner meinung nach) ungerechten bewertungen einiger benutzer. ich fände es gut wenn man sie wieder aktivieren würde unter der voraussetzung das:

-nur aktive forumsmitglieder bewerten dürften

-konstruktive kritik oder lob stattfände

-kein vote ohne kommentar möglich wäre

dazu müßte man eine gruppe einrichten und die leutz, die da bock drauf hätten könnten sich bewerben und wir würden sie dann freischalten (vorausgesetzt er oder sie sind in der vergangenheit nicht negativ aufgefallen). und wer einmal scheisse labert, der fliegt knallhart für immer (ganz einfach).

kann aber auch verstehen, das z.b. diese oder eine ähnliche umsetzung mit einigem an arbeit verbunden wäre und da nach den vielen entäuschungen keiner mehr bock drauf hat.

auf der anderen seite kam ja auch eine menge an positivem feedback, was ich für den einsender als durchaus motivierend angesehen habe auch weitere gute oder lustige bilder reinzustellen... .

Gut Gesagt. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon die Kommentare waren Teilweise wirklich eine gute Funktion.

Nur waren gefühlte 70% immer Dünnsc****

So viele Bewerbungen zu verwalten ist sicherlich auch keine einfache/dankbare Aufgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand's auch immer scheiße, wenn da Kommentare wie "Mag die Mod nicht - 1P" oder "Das Spiel ist Müll 1P" oder ähnliche kamen. Natürlich war nicht jedes Bild witzig oder gut bearbeitet, aber da muss man nicht wie ein Irrer herumflamen und denjenigen, ders eingeschickt hat, niedermachen. Ich bin enttäuscht, dass ein paar Kotzköppe es geschafft haben, dass die Kommentarfunktion abgeschaltet wurde.

An diese Leute: :daumenhoch: Habt ihr fein gemacht, ihr dürft stolz auf euch sein!

ironisch genug, der letzte Satz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die werden trotzdem weiter 1 punkt geben nur eben nicht mehr kommentieren fand das alles auch nie so schlim solang es nicht beleidigend wurde und das es zuviel arbeit macht die alle durzusehen das versteh ich dann schon.

Naja hab ja selber da nie soviel reingeschrieben ehrer liber gelesen. SCHAD DRUM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Kommentarfunktion immer gut. Internet ist zwar grundböse, weil anonym, aber manchmal konnte man auch Gutes oder echte Kritik herauslesen. Musste man eben lesen üben und vor allem geduldig sein.

Beim jetzigen Bild würde ich die Kommentarfunktion gerne nutzen und fragen, woher das Bild stammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kopier einfach ma mein kommentar unterm letzten funbild

Kommentar von Schwammerlsepp am 01.03.2009 um 17:17

kommentar funktion ausbauen ist natrürlich die einzig richtige option ... nicht.

die leute die hier bilder hochladen können doch damit rechnen dass das bild bewertet wird und in der anonymität des internets regnets halt nicht nur rosen. das solltest du als cheffe hier seit x jahren eigentlich am besten wissen.

wenn dann beides,kommentar + bewertung entfernen, aber dann nicht wundern, wenn 5 bilder am tag hochgeladen werden von denen 4 schrott sind. man gibt sich halt doch noch mehr mühe, wenn man weiß dass das bild von anderen bewertet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr einer Person immer wieder eine Chance gebt sich zu verbessern und diese es nicht warnimmt, gebt ihr dann nicht nach ner Weile auf und lasst die Person sich selber vergraulen?

Ihr hattet nun schon mehr als eine Chance und musstet sie immer wieder zunichte machen. Ich sag nicht dass alle so sind, viele Kommentare waren auch gut. Nur leider wissen sich einige nicht zu benehmen.

Wie können wir wissen, dass es sich bessern wird? Worte reichen da nicht, da diese hier keine grosse Bedeutung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.