Zum Inhalt springen
SxaR_FaCe

Bilder Kommentarfunktion

Empfohlene Beiträge

Kann man nicht sowas wie bei Youtube machen, dass einfach jeder User sagen kann das ein Beitrag Spam ist und er dann gelöscht wird? Und dann kann nur der Uploader des Bildes wenn er sich nicht durch den Kommentar beleidigt oder was weiß ich fühlt wieder zulassen. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht sowas wie bei Youtube machen, dass einfach jeder User sagen kann das ein Beitrag Spam ist und er dann gelöscht wird?

Automatisch gelöscht? Macht keinen Sinn.

Prüfung duch Moderator etc.? Auch wieder unnötiger administrativer Aufwand.

Und das zulassen von Kommentaren würde ich auch nicht als Option sehen. Da kommen nur die Lobeshymnen durch.

Hat sich wohl auskommentiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Funktion wurde jetzt bestimmt 4 oder 5 mal wieder eingeschaltet und einige Zeit habt ihr euch ja auch mustergültig verhalten.

Ich glaube so lange bin ich noch nicht auf Bf-G aktiv^^ habe das noch nicht mitbekommen.

und das mit dem spam find ich gut. dass die kommentare dann einfach ausgeblendet sind und dass man gute kommentare auch mal bewerten kann.. und dass bei genügend schlechten bewertungen der kommentar dann gelöscht wird. dann wäre sozusagen die community der eigene moderator der sinnfreie kommentare entfernt. an dieser stelle könnte dann ein richtiger moderator überprüfen ob das gerechtfertigt ist. genauso wie bei den sls spam markierten kommis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal das ist nicht so einfach ^^

erstmal sind eh die höheren Auflösungen dran, also hinten anstellen ;) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand die kommentarfunktion eigentlich ganz in ordnung. lieber erfahre ich was den leuten nicht gefällt, anstatt "nur" eine punktwertung zu erhalten. was halt genervt hat waren die flames und die (meiner meinung nach) ungerechten bewertungen einiger benutzer. ich fände es gut wenn man sie wieder aktivieren würde unter der voraussetzung das:

-nur aktive forumsmitglieder bewerten dürften

-konstruktive kritik oder lob stattfände

-kein vote ohne kommentar möglich wäre

dazu müßte man eine gruppe einrichten und die leutz, die da bock drauf hätten könnten sich bewerben und wir würden sie dann freischalten (vorausgesetzt er oder sie sind in der vergangenheit nicht negativ aufgefallen). und wer einmal scheisse labert, der fliegt knallhart für immer (ganz einfach).

kann aber auch verstehen, das z.b. diese oder eine ähnliche umsetzung mit einigem an arbeit verbunden wäre und da nach den vielen entäuschungen keiner mehr bock drauf hat.

auf der anderen seite kam ja auch eine menge an positivem feedback, was ich für den einsender als durchaus motivierend angesehen habe auch weitere gute oder lustige bilder reinzustellen... .

Ich seh das genauso. Klar waren einige Kommentare belanglos und müllig, aber ich habe auch oft Bilder eingesendet und mich gefreut wenn ich ein Feedback bekomme. Ich finde wir sollten uns die Kommentare nicht durch ein paar Dauerflamer kaputt machen lassen. Somit plädiere ich eindeutig für die Kommentarfunktion. Und ob die Moderatoren diesen Bereich neben dem Forum mitadministrieren, macht´s Kraut auch nicht mehr fett. Lieber den Flamern auf die Finger klopfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht sowas wie bei Youtube machen, dass einfach jeder User sagen kann das ein Beitrag Spam ist und er dann gelöscht wird? Und dann kann nur der Uploader des Bildes wenn er sich nicht durch den Kommentar beleidigt oder was weiß ich fühlt wieder zulassen. :kritisch:

Solch eine Funktion müsste man zuerst einbauen. Mometan gibt es aber wichtigeres zu tun (Sofern ihr das Forum so wie ihr es kennt noch lange so sehen wollt :willkommen: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr einer Person immer wieder eine Chance gebt sich zu verbessern und diese es nicht warnimmt, gebt ihr dann nicht nach ner Weile auf und lasst die Person sich selber vergraulen?

Ihr hattet nun schon mehr als eine Chance und musstet sie immer wieder zunichte machen. Ich sag nicht dass alle so sind, viele Kommentare waren auch gut. Nur leider wissen sich einige nicht zu benehmen.

Wie können wir wissen, dass es sich bessern wird? Worte reichen da nicht, da diese hier keine grosse Bedeutung haben.

ich hab das gefühl ihr zäumt das pferd von der falschen seite auf.

hier geht es nicht um "immer die gleichen leute die so böse bemerkungen machen" sondern um die kommentarfunktion an sich. es ist doch nicht eure erste woche im internet, ihr wollt mir doch nicht ernsthaft weismachen dass euch solche kommentare schockieren.

sobald man im anonymen feld "internet" den leuten die chance gibt bemerkungen zu machen zeigt sich einfach deren charakter. leute die sich freuen wenn auf ihre "1 Punkt ich mags nicht" provokationen eingegangen wird, leute die behaupten sie könntens besser und die leute die jedes bild mal pauschal mit einem punkt bewerten.

aber so ist halt einfach das internet.

wenn ich mich in nem thread mal pro israel oder pro islam ausspreche kann ich mich auch daruauf gefasst machen von rechts per pm oder im thread angepflaumt zu werden. wenn ich bei deviantart eine zeichnung von mir hochlade dann rechne ich auch damit, nein ich hoffe sogar dass die leute was auszusetzen haben was ich in zukunft besser mache.

natürlich ist das hier kein dig-art forum aber wir sind ein forum.

Definition aus Wikipedia:

Forum: realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können

und wenn jemand schreibt das bild ist scheiße dann ist das seine meinung. wenn sich jemand deswegen tief verletzt fühlt soll er sich doch bitte ein haustier anschaffen, dass wird ihm wahrscheinlich nicht widersprechen.

wenn ihr auf diesem weg konsequent wärt dann würdet ihr die kommentarfunktion zu den news auch löschen weil sich ja modder ans bein gepinkelt fühlen könnten wenn jemand schreibt dass die modelle einfach schlecht sind.

dann aber auch bitte die kommentarfunktion beim blog weg sonst könnte noch jemand den schreibstil kritisieren.

ich denke ihr wisst worauf ich raus will.

vlg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sobald man im anonymen feld "internet" den leuten die chance gibt bemerkungen zu machen zeigt sich einfach deren charakter. leute die sich freuen wenn auf ihre "1 Punkt ich mags nicht" provokationen eingegangen wird, leute die behaupten sie könntens besser und die leute die jedes bild mal pauschal mit einem punkt bewerten.

aber so ist halt einfach das internet.

Sehe ich auch so..

Ich fände es sinnvoller statt der Kommentare die Bewertung abzuschalten. Denn dann gäbe es weder nervige "1P Posts", noch das daraus resultierende geflame..

Die Punktevergabe kann man eh nicht ernst nehmen, da die Leute ihre Punkte nach Lust, Laune und Tagesform verteilen..

Ich würde es mal eine Zeit lang testweise so laufen lassen. Wäre doch schade um diesen Bereich, der jetzt doch ein wenig langweilig daherkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel ist im Urlaub und Kanti beschäftigt mit anderen Sachen. Wir schauen mal, wann sich die Zeit dafür findet. Es ist jedoch mit Arbeit vebunden und unsere PHPler sind wie gesagt zurzeit alle mit anderen Projekten beschäftigt. Unter Umständen greifen wir auch die Idee von Blauer auf. Allerdings mit einer Negativliste. Wer Bullshit-Bingo spielen möchte, bekommt das große Los. Nach dem ersten Flame geht es auf die Liste mit der Sperrung und die funktioniert wie hier im Forum. Gebannt ist gebannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich mal ganz dezent für nen Kommentarwächterposten meld* ²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich auch machen, sozusagen als kommentar-Beauftragter :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.