Zum Inhalt springen
TheBullet

Wie wichtig ist die Grafik eines Spieles für euch?

Wie wichtig ist die Grafik eines Spieles für euch?  

122 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Die Grafik alleine ist relativ wichtig. Aber eben nicht das wichtigste. Ich spiele noch immer so Spiele wie MoHAA,EF und JKIII die auf der "alten" Quake III Engine basieren. Und hab noch immer Spaß daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik." <-- Satoru Iwata - Nintendo Chef

Für mich trifft das meistens zu, egal ob PC oder Konsole :daumenhoch:

OK, manchmal ist Grafik wirklich wichtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute grafik ist natürlich immer nett, aber ein gelungenes spielprinzip finde ich deutlich wichtiger. z.b bei silent hunter 3 im vergleich zu 4, da spiel ich persönlich 3 lieber, weil die spielmechanik mich mehr überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab eine alte Nintendo 64 Konsole oben. Neuere spiele ich bei meinem Freund. ^^

Die beste Konsole die ich hab ist eine PS2.

Bearbeitet von Uncle BenZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grafik is schon sehr wichtig für mich...schliesslich kaufe ich mir nicht ne 200€ karte um arbeitsplätze zu sichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafik ist schon wichtig, aber ich finde, dass es schon eher auf das Gameplay und die Story ankommt.. hängt also vom Spiel ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir machen zwar auch ältere Spiele, die keine so gute Grafik haben Spaß, aber zukünftige Spiele sollten schon auf gute Grafik achten. Kommt allerdings auch, wie schon öfters gesagt, auf das Spiel an. C&C Alarmstufe Rot 2, zum Beispiel macht mir viel Spaß trotz stark veralteter Grafik :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solang die grafik nicht so schlecht ist, dass man davon augenkrebs bekommt ist es mir eigentlich egal. Die grafik kann von mir aus so wie z.b. bei bf42 sein, solang alles "sauber" ist. Es sollte halt nichts flackern oder verschoben sein usw.

Natürlich ist eine high-end grafik aber auch schön anzuschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist die grafik ziemlich wichtig, wenn auch der rest stimmt (z.b. bei farcry2 leider net)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt immer ne Ansichtssache. Die Grafik sollte zum Spiel passen. Ich grabe gerne hin und wieder einige Schätze aus meiner Sammlung aus (JA2, Gothic, C&C Generals etc. ) und finde die Grafik eigentlich immer passend, auch wenn die Technik schon ein paar Jährchen auf den Buckel hat.

Im Gegenzug finde ich bei vielen neuen Spielen die Effekte teilweise schon zu übertrieben, sodass es oft schon hässlich wirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Grafik kann ich gerne verzichten.

Ich mach immer noch die 7 Weltmeere mit Sub Command oder Dangerous Waters unsicher. Wer die Spiele kennt, weiß das es da nichts gibt, was die Bezeichnung Grafik verdient hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist Grafik auch sekundär. Mafia, Jedi Academy, Gothic, Vampires Bloodlines... Alles Spiele, die keine atemberaubende Grafik haben und doch zocke ich's gern, weil Story, Atmosphäre und Gameplay einfach stimmen und eine Langzeitmotivation da ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.