Zum Inhalt springen
TheBullet

Wie wichtig ist die Grafik eines Spieles für euch?

Wie wichtig ist die Grafik eines Spieles für euch?  

122 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich wäre für ne mischung aus antwort 1 und 2 gewesen.

Seit ich meinen neuen Rechner habe spiele ich eigentlich überwiegend nur was mir auch atm Grafisch zusagt,bzw. high end Grafik was die spiele so hergeben.

Allerdings spielt auch das Gameplay ne grosse Rolle,es macht auch hin wieder mal spass z.b. AR2 oder TS / TK zu spielen :-)

Liegt wohl am Kult Faktor :):innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafik ist mir nicht zu wichtig.

Hängt vom Spiel ab wie schon oft erwähnt.

Ich würde Far Cry 2 mit schlechter Grafik wahrscheinlich nicht zocken, weil das echt das ist, was das Spiel ausmacht.

Allerdings Age Of Empires 3 oder Die Simpsons Hit & Run haben keine super gute Grafik, trotzdem macht es mir Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik is eigentlich fast egal. Gibt bei weitem wichtigere sachen.

Viele spiele mit super toller grafik sind nur grafikblender die über die schwächen hinweg trösten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik is eigentlich fast egal. Gibt bei weitem wichtigere sachen.

Viele spiele mit super toller grafik sind nur grafikblender die über die schwächen hinweg trösten soll.

Ein Beispiel wäre Crysis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crysis hätte auch nur zwei "Levels" haben können, Dschungel und Schnee/Alienschiff (den Träger kann man getrost weglassen.

Die ganze "Dschungelei" war ein und der selbe Brei, und das Schiffszenario war irgendwie auch sehr eintönig.

Die Grafik war/ist spitze nur die Story liess extrem zu wünschen übrig.

Für mich ein Grafikblender.

@Topic

Form follows Function!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor 1 1/2 Jahren auf ner Lan Tactical Ops gespielt.. auch wenn ich da meinen alten pc habe konnte ich mit dem schon Hl2, Coh usw. auf high spielen...

^^

Der Spaß zählt! Die Freude!

Aber wenn ich mir selbst was kaufe, achte ich 40% auf grafik und 60% auf Story und Spielinhalt (Viel Taktik usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an, wie sich das spiel definiert. das auge isst zwar immer mit, aber das unterscheidet sich start.. beispiel

Stragegiespiele müssen nicht ne super grafik haben, sondern schön taktisch sein und eventl. finessen etc. bieten..

shooter müssen per se gut aussehen, allerdings kann man die auch wieder in grafikblender (Crysis) und atomspährenspiele (Bioshock / Fear) unterteilen..

bin ganz deiner meinung und ein gutes beispiel dafür war Age of Empires 2 dieses spiel hat ne kack grafik aber es macht immer noch spaß es zu zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafik macht schon nen Teil aus, aber am wichtigsten ist wirklich das Gameplay. Sonst würden alte Spiele ja wohl kaum noch so viel Spaß machen.

Age of Empires 2 macht mir zum Beispiel sehr viel Spaß und vor allem mit Freunden ist es einfach nur genial.

Battlefield 1942 sowieso.

Und in letzter Zeit spiel ich auch wieder Age of Empires 3 und muss sagen, dass sich das Spiel grafisch sehr gut gehalten hat. Man entdeckt schon so einige Details und auch ansonsten auch sehr hübsch und Spaß machen tut´s auch, was find ich vor allem an der Heimatstadt liegt, ist einfach was anderes, sowas gibts halt nich überall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.