OzZy 0 Melden Geschrieben 2. September 2003 Hi! Kann mir einer sagen warum Holy Rob wieder da ist? Ich dachte der wurde gebannt? Also ich hätte nichts dagegen wenn er noch weg wäre............
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 2. September 2003 Hmmmmm ich hab da son gerücht gehört das ers garnich is sondern jemand anders der sich jetzt als holy rob oder trekkie oder wie auch immmer er im moment heissen mag ausgibt.hab aber keine beweise dafür habs nur mal gehört.aber was habt ihr eigentlich alle gegen ihn habt musstet ihr nich auch immer über diese schwachsinnigen sachen mit ausserirdischen lachen.also ich fands immer lustig.
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 2. September 2003 Hmmmmm ich hab da son gerücht gehört das ers garnich is sondern jemand anders der sich jetzt als holy rob oder trekkie oder wie auch immmer er im moment heissen mag ausgibt.hab aber keine beweise dafür habs nur mal gehört.aber was habt ihr eigentlich alle gegen ihn habt musstet ihr nich auch immer über diese schwachsinnigen sachen mit ausserirdischen lachen.also ich fands immer lustig.
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 2. September 2003 ne ich meinte holy rob is nich mehr da aber irgendson witzbold will sich jetzt als holy rob unter dem namen trekkie ausgeben
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 2. September 2003 Was habt ihr nur alle gegen unseren Heiligen?? stell du lieber ein neues filmrätsel....
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 2. September 2003 Was habt ihr nur alle gegen unseren Heiligen?? stell du lieber ein neues filmrätsel....
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 2. September 2003 hmmm ja stimmt auch aber unser heiliger is doch sowieso unter 100 anderen namen in 100 anderen foren bekanntund mindestens unter 5 verschiedenen in diesem forum (holy rob,trekkie,alien,und viele mehr)
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 2. September 2003 Hi! Kann mir einer sagen warum Holy Rob wieder da ist? Ich dachte der wurde gebannt? Also ich hätte nichts dagegen wenn er noch weg wäre............
gregor 0 Melden Geschrieben 2. September 2003 Rob postet doch sowieso fast nix, insofern isses egal, wobei ich mir wünschen würde das er wieder mehr posten würde!