Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Holy Rob wieder da?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Trekkie ist der Bruder von Qual_Thalas

so jedenfalls die offizielle Begründung... :unsure:

Geschrieben

ich hatte nie probleme mit holy,da gibt es ganz andere leute die hier nerven(spammen usw.)

Gast
Geschrieben

so jedenfalls die offizielle Begründung... :unsure:

Geschrieben

so jedenfalls die offizielle Begründung...  :unsure:

bruder oder nur eine weitere person seiner gesplatenen persönlichkeit ???

Geschrieben

Was wird das hier für ne scheiße nur weil mein Bruder So viel sch.... Spammt müsst ihr mich net mit reinziehen :angry::angry::angry:

Ok Alien war ich aber über Trekkie habe ich keine gewalt zu mindest nicht im forum

PS:@Manitu bitte lass ALien wieder den P-Thead wieder aufmachen!

Geschrieben

-na und

ich bin nicht holy rob mag ihn aber soooooo gern das ich mir avatar und Sig geschnappt hab :lol::lol:

und ich bezeichne es als üble verläumdung als persönlcihkeit meines bruders bezeichnet werden *lol*

Geschrieben
Was habt ihr nur alle gegen unseren Heiligen??  :lol:

Der nervt und schreibt eh nur Scheiße!

Also,warum ist der wieder da?

Geschrieben

@Trekkie: wenn du vorhast hier bloss ein bisschen rumzuspammen und rumzunerven, deine geschichten mit dem "p-wort" zu schildern oder anderweitig das niveau des forums herunterzuziehen, dann muss ich dich bitten zu gehen, bevor du gegangen wirst.

einige scheinen es nicht zu begreifen: das hier ist ein Battlefield Forum, dh. es soll über Battlefield gesprochen werden um gegenseitig zu helfen oder so. members mit 80% beiträge im off-topic bereich haben somit den sinn des forums nicht ganz verstanden und sind hier fehl am platze. dies mal so als erinnerung!

Geschrieben

:adminsprach:

ist doch egal wer er ist, jedenfalls fand ich rob seine kommentare zu überspannt da er bei manchen dingen nicht die grenze wuste, alleine der tread über das kiffen, hab zwar nichts dagegen aber über sowas diskutiert man auf plantagen seiten. abgesehen von seinem P-wort fimmel , mir kam es vor als hätte er kein selbstbewustsein was er selbst dran hat.

aber wenn man die beiträge im forum mal von der art durchschaut sind hier einige mit meheren acounts drin.

wenn er nicht mehr da ist , gut.

wenn ja , mir auch egal.

Geschrieben
-na und

ich bin nicht holy rob mag ihn aber soooooo gern das ich mir avatar und Sig geschnappt hab :lol::lol:

und ich bezeichne es als üble verläumdung als persönlcihkeit meines bruders bezeichnet werden *lol*

Geschrieben

Diese Blöden Threads die andere beleidigen, aber egal, ich hab nicht sonderlich was mit dem zu tun gehabt... nervt mich auch nicht wirklich, ah doch " Ich wurde von Außerirdischen missbraucht" nervt!

Geschrieben
Kann mir zB einer ne Biograpfie von Holy Rob geben???

Ich würde gerne wissen was der so machte. Es brauchen auch nur 4 sätze zu sein

Und was um gottes namen ist das P-Wort??

;)

mFg luxem

Geschrieben

Hallo Mädels,

wie ich sehe habt Ihr meine Beiträgevermißt!

Ach wie rührend !!!

So um als erstes alle bösen Vorurteile wegzuräumen,

mein Name ist Holy Rob, einen anderen Namen habe ich in diesem Forum nicht !!!

Wenn ich Nachamer gefunden habe, so sollen sie sich mir auf der Stelle unterstellen !!!

Ich rufe sie alle auf, eine große [böses P-Wort] Umfrage im Forum zu starten!!!!

MUAHAHAHAHA

Das böse P-Wort ist das männliche Geschlechtsorgan, dessen P-Wort Bezeichnung ich in Folge,

einer lustigen Außeinandersetzung mit den Moderatoren und dem Admin nicht mehr benutzen darf ???

Ich habe damals eine Längenumfrage, dem Make My Day nachemfunden, der als erstes sich hier getraut hat zu behaupten er hätte den Längsten, und dessen Kinderfoto als Beweis, lange Zeit im Forum zu betrachten war!

Nun zu den was hier unser Admin schreibt über den Sinn des Off-Topics, das Off-Topic gehört meiner Meinung nicht zu den Themenbereich BattelField, ganz im Gegenteil soll dort, das andere "BLA BLA" reinkommen, was alle sonst loswerden wollen, wodurch im Off Topic, Geschlechstumfragen und Längenumfragen einen Tieferen Sinn ergeben !!!

:D:lol::D

Nun fürs erste nochmal Grüße an alle Mädels die hier in dieser Umfrage an mich gedacht haben!!!

Ihr habe alle den Kleinsten, und konkuriert noch dabei!!

Alle die nett zu mir sind, sind offiziell von der obigen Behauptung ausgenommen!!!

Holy Rob ist daher wieder da, weil Ihr Ihm ganz doll gefehlt habt,

und weil er sonst böse Analraupen auf die Admins beschworden hätte !!! :ph34r:

Geschrieben
Hallo Mädels,

wie ich sehe habt Ihr meine Beiträgevermißt!

Ach wie rührend !!!

So um als erstes alle bösen Vorurteile wegzuräumen,

mein Name ist Holy Rob, einen anderen Namen habe ich in diesem Forum nicht !!!

Wenn ich Nachamer gefunden habe, so sollen sie sich mir auf der Stelle unterstellen !!!

Ich rufe sie alle auf, eine große [böses P-Wort] Umfrage im Forum zu starten!!!!

MUAHAHAHAHA

Das böse P-Wort ist das männliche Geschlechtsorgan, dessen P-Wort Bezeichnung ich in Folge,

einer lustigen Außeinandersetzung mit den Moderatoren und dem Admin nicht mehr benutzen darf ???

Ich habe damals eine Längenumfrage, dem Make My Day nachemfunden, der als erstes sich hier getraut hat zu behaupten er hätte den Längsten, und dessen Kinderfoto als Beweis, lange Zeit im Forum zu betrachten war!

Nun zu den was hier unser Admin schreibt über den Sinn des Off-Topics, das Off-Topic gehört meiner Meinung nicht zu den Themenbereich BattelField, ganz im Gegenteil soll dort, das andere "BLA BLA" reinkommen, was alle sonst loswerden wollen, wodurch im Off Topic, Geschlechstumfragen und Längenumfragen einen Tieferen Sinn ergeben !!!

:D  :lol:  :D

Nun fürs erste nochmal Grüße an alle Mädels die hier in dieser Umfrage an mich gedacht haben!!!

Ihr habe alle den Kleinsten, und konkuriert noch dabei!!

Alle die nett zu mir sind, sind offiziell von der obigen Behauptung ausgenommen!!!

Holy Rob ist daher wieder da, weil Ihr Ihm ganz doll gefehlt habt,

und weil er sonst böse Analraupen auf die Admins beschworden hätte !!!  :ph34r:

Geschrieben

Noch ne Frage, vielleicht schon beantwortet aber egel: Hier kann man verbannt werden???

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.