Major Koenig 0 Melden Geschrieben 17. September 2003 entweder ein reserve-account für den fall dedr endgültigen sperrung, oder ein billiger nachahmer... rob sollte sich dazu äussern...
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 17. September 2003 nein mein Bruder diese sau er geht an meinen Computer und wenn ich ihn das verbiete dann tötet mich mein Vater
gregor 0 Melden Geschrieben 17. September 2003 nein mein Bruder diese sau er geht an meinen Computer und wenn ich ihn das verbiete dann tötet mich mein Vater
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 17. September 2003 Lasst ihn doch, wenn er seine sch**** umbedingt posten muss, dann werden sich die Mods oder die Admins drum kümmern. Ich wills mal so sagen: Sch**ss drauf MfG OpaWilli B)
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 17. September 2003 DAS is kein scheiss das is alles sehr geistreiche schei**e mit tiefgründigen hintergrund
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 17. September 2003 ich habe wndows 2003 server und wennn ich meinen Bruder irgentwas sperre fängt er an zu heulen und rennt zu den Eltern ///EDIT: bin aber gegen Microsoft und windows wegen TCPA
Manitu 10 Melden Geschrieben 17. September 2003 @Quel_Thalas: hau deinem bruder bitte eins auf die fresse, so geht das nicht weiter. sonst sperre ich sein haupt-account! *grrr*
DraconiX 0 Melden Geschrieben 18. September 2003 ich habe wndows 2003 server und wennn ich meinen Bruder irgentwas sperre fängt er an zu heulen und rennt zu den Eltern ///EDIT: bin aber gegen Microsoft und windows wegen TCPA
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 18. September 2003 @Nookie Wer auch immer sich da als Holy Rob ausgegeben hat, hat seinen einen Beitrag gelöscht. Aber der Vampir-Tread von gestern ist vom Original. Er ist also wieder da, nur nicht so kämpferisch, wie ich ihn in Erinnerung habe.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 18. September 2003 @manitu Da er langsam zu einem Spektakel im OT wird schlage ich vor den Nick wie das P wort zu indizieren. Wenn man sich seine Thread ( ) ansieht glaube ich das er es einfach nur genießt in aller munde zusein. Naja da weiß man zumindest was es heist ein **** *** gemacht zu haben *gg*
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 18. September 2003 Holy Rob is doch gut da kommt wenigstens mal abundzu ein richtig lustiger thread rein.