Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Holy Rob wieder da?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

entweder ein reserve-account für den fall dedr endgültigen sperrung,

oder ein billiger nachahmer...

rob sollte sich dazu äussern... :rolleyes:

Geschrieben

nein mein Bruder :( diese sau er geht an meinen Computer und wenn ich ihn das verbiete dann tötet mich mein Vater

Geschrieben
nein mein Bruder :( diese sau er geht an meinen Computer und wenn ich ihn das verbiete dann tötet mich mein Vater
Geschrieben

Wahrscheinlich DOS 6.22 :D

Geschrieben

Ne, ist doch viel zu kompliziert für ihn. ;):P

Geschrieben

Lasst ihn doch, wenn er seine sch**** umbedingt posten muss, dann werden sich die Mods oder die Admins drum kümmern. Ich wills mal so sagen: Sch**ss drauf :lol::lol::D

MfG OpaWilli B)

Geschrieben

DAS is kein scheiss :angry: das is alles sehr geistreiche schei**e :) mit tiefgründigen hintergrund :D:lol::lol::D

Geschrieben

ich habe wndows 2003 server und wennn ich meinen Bruder irgentwas sperre fängt er an zu heulen und rennt zu den Eltern :(

///EDIT: bin aber gegen Microsoft und windows wegen TCPA

Geschrieben

@Quel_Thalas:

hau deinem bruder bitte eins auf die fresse, so geht das nicht weiter. sonst sperre ich sein haupt-account!

*grrr*

Geschrieben

admin.gif

LÖL Gut gebrüllt Manitu :lol:

Geschrieben
ich habe wndows 2003 server und wennn ich meinen Bruder irgentwas sperre fängt er an zu heulen und rennt zu den Eltern :(

///EDIT: bin aber gegen Microsoft und windows wegen TCPA

Geschrieben

@Nookie

Wer auch immer sich da als Holy Rob ausgegeben hat, hat seinen einen Beitrag gelöscht.

Aber der Vampir-Tread von gestern ist vom Original.

Er ist also wieder da, nur nicht so kämpferisch, wie ich ihn in Erinnerung habe.

Geschrieben

@manitu

Da er langsam zu einem Spektakel im OT wird schlage ich vor den Nick wie das P wort zu indizieren. Wenn man sich seine Thread ( :gehtsnoch: ) ansieht glaube ich das er es einfach nur genießt in aller munde zusein. Naja da weiß man zumindest was es heist ein **** *** gemacht zu haben *gg*

Geschrieben

Holy Rob is doch gut da kommt wenigstens mal abundzu ein richtig lustiger thread rein. :lol::D:D:lol:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.