Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Holy Rob wieder da?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das spricht ja manchmal nichts dagegen wenn mal mal einen Spamthread aufmacht um ihn dann mal nach 10 quotes geschlossen wird weil es einfach nur dumpfsinnige quotes folgen die zu einem spassigen geflamme führen.

Allerdings persönliche Beleidigungen oder unprovozierte Angriffe gegen andere Member gehen zu weit. Und die paar regeln was hier nicht reinsoll wie der unauffällige angebliche Ulkseite auf der zich Trojaner progs waren. Ja der einzige ulk daran ist der der ihn eingefangen hat. <_<

Wenn man sich nicht an einigen regeln halten kann ist er halt unten durch.*

*der Hilfsherriff hat gesprochen *g*

Geschrieben
///EDIT: bin aber gegen Microsoft und windows wegen TCPA
Geschrieben
///EDIT: bin aber gegen Microsoft und windows wegen TCPA

Jetzt bin ich aber mal gespannt was du fürn Betreibssystem drauf hast, Linux oder was ganz anderes, oder hast du vielleicht einen Mac?

Geschrieben

2003 Server Enterprise Edition

und wenn der TCPA ersma ausgereift ist dann kann ich weder Geladene Games noch Geladene Betriebsysteme benutzen :angry::angry:

Geschrieben

is jaa gut, is jaa gut, schon geschehen jetzt muss ich mir mein noch ein TCPA banner machen

Geschrieben

Danke luxem, genau sowas wollte ich nämlich auch sagen, mich kotzen diese Typen einfach an die MS scheisse finden, aber MS Produkten benutzten, sei doch froh das sie Windows erschaffen haben, was würden wir ohne Windows machen, wir müssten uns einen Mac anschaffen oder Linux drauf packen, beides keine richtigen Alternativen für Zocker, auch wenn nicht alles immer so richtig funktioniert, das ist halt so, die allermeisten Spiele brauche auch Patches um spielbar zu werden(beste Beispiele Gothic 2 oder Port Royale) also sollten wir Billy Boy und seinen Kollegen dankbar sein, auch wenn sie manchmal Scheisse bauen.

Geschrieben

ja ja ja ja MS ist zu tolerieren aber TCPA ist nun Wirklich Dsa letzte

Geschrieben

Ich benutze selbst auch Windows XP Professional (wo wir schonmal dabei sind :D ) und jeder der meint er müsse meckern sollte es selbst besser machen, also ich warte auf euer selbstgemachtes Betriebssystem ;)

Aber stellt euch mal vor wenn's Windows nicht gegeben hätte, dann wären alle Spiele für Linux oder sonstwas gemacht worden :huh:

Achja, mir ist's egal ob Holy Rob wieder da ist... ich finde ihn eigentlich klasse, so köstlich habe ich mich schon lange nicht mehr über Thread's amüsiert!

MfG

Monoman

Geschrieben
Ich sag jetzt nicht das Quel_Thalas ein Noob ist aber es gibt tausende Noobs die glauben wenn sie sagen würden Windows sei Scheisse würde jeder sie "cool" finden.
Geschrieben
Achja, mir ist's egal ob Holy Rob wieder da ist... ich finde ihn eigentlich klasse, so köstlich habe ich mich schon lange nicht mehr über Thread's amüsiert!

MfG

Monoman

Geschrieben
Ich sag jetzt nicht das Quel_Thalas ein Noob ist aber es gibt tausende Noobs die glauben wenn sie sagen würden Windows sei Scheisse würde jeder sie "cool" finden.
Geschrieben

der meinung von der_typ kann ich voll und ganz zustimmen.

wer ein raubkopiertes windows verwendet, hat imho absolut kein recht über MS oder TCPA zu fluchen.

microsoft fühlt sich zu recht verarscht wenn alle nur noch über ihr windows motzen, aber keiner das produkt kauft.

und bevor irgendwie über TCPA oder TMP gemotzt wird, sollte man sich schon ein bisschen darüber informieren und vor allem erst die weiteren spezifikationen abwarten.

Anti-TCPA seiten findet man genug, aber ob dort immer die wahrheit steht? und vor allem betrachten sie TCPA nur von der negativen seite.

vielleicht sollte man sich mal ein paar mehr oder weniger neutrale berichte lesen, wie er vor einiger zeit in der ct kam. TCPA kann man nämlich auch als chance sehen. und zudem: mit TCPA ist niemals vorgesehen, die gesamte kontrolle über den computer zu erlangen. auch wenn TCPA-gegner das immer wieder behaupten.

meine meinung: erstmal abwarten!

Geschrieben

was ist jetzt mit diesen thread?

anscheinend erfreut es sich hier weiterzu spammen aber bevor ich hier anfangen will, wird der Thread geschlossen und hoffentlich schnell auf seite 2 verschwinden oder weiter über MS hergezogen?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.