Zum Inhalt springen
TheBullet

Steam

Empfohlene Beiträge

Einmal Craften dann nicht mehr weiter machen totale Geld Verschwendung.

 

Wenn man sich mal die Tägliche Anzeigetafel anschaut sieht man gleich das da was Faul ist jeden Tag ein anderes Team mit über 1 Millionen Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hat nicht nur euch gewundert. Vorallem bringt son Badge auch ganze 10 (!) Punkte...wow /sarcasm

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Man könnte auch vermuten, dass die anderen Teams ihre Tokens und Badge-Crafting jeweils für den nächsten Tag aufsparen, sobald klar ersichtlich ist, dass ein anderes Team einen nicht-einzuholenden Vorsprung hat.

Aber ja, könnte genauso gut gerigged sein.

EDIT: Oder es könnte damit zusammenhängen, dass sich die User abgesprochen haben: http://www.reddit.com/r/SteamTeamRed...red_wednesday/

Vielleicht wirkt die Absprache wirklich :o

Demnach wäre ab heute wieder Lila dran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wundert mich, dass sich da noch keine anderen "communities" eingeschaltet haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel gekauft :omfg:

 

Strike Vector

Nidhogg

Skyrim - Legendary Edition (hatte Vanilla schon)

Sniper Elite 3

Valiant Hearts

 

Ich denke jetzt ist erstmal genug. Besonders auf die letzten beiden freu ich mich. Sniper Elite 3 wird am Freitag mit Kumpel im Co-op gesuchtet, bei gleichzeitiger Einnahme von Ethanol.

Yay :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal wieder Karten doppelt und brauche wieder welche.

 

Brauch ich: 1,3,9

Doppelt: 2,8

 

Einfach per PN bescheid sagen :daumenhoch:

 

€: Angepasst

Bearbeitet von DrC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man eigentlich zusätzliche Sammelkarten von Spielen die keine Microtransactions haben wie CS, TF2 oder Dota? (außer über den Market natürlich)

 

Da steht zwar das ich für den Erhalt eines Boosterpacks berechtigt wäre aber bekommen habe ich noch nie eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal wieder Karten doppelt und brauche wieder welche.

 

Brauch ich: 1,3,9

Doppelt: 2,8

 

Einfach per PN bescheid sagen :daumenhoch:

 

€: Angepasst

 

Ah cool, ging das Trade-Offer doch durch? Gab beim absenden einen "please try again later"-fehler

 

 

Wie bekommt man eigentlich zusätzliche Sammelkarten von Spielen die keine Microtransactions haben wie CS, TF2 oder Dota? (außer über den Market natürlich)

 

Da steht zwar das ich für den Erhalt eines Boosterpacks berechtigt wäre aber bekommen habe ich noch nie eins.

 

Neue Karten bekommt man für diese Spiele tatsächlich nur durch Booster.. je mehr Leute Badges für das Spiel craften, desto mehr Booster werden rausgehauen und je höher dein Steamlevel ist, desto öfter hast du die Chance, ein Boosterpack zu bekommen (bin Level 49 und bekomme ca. 1x die Woche ein Boosterpack)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hat geklappt, danke dir :daumenhoch:  der Fehler kommt irgendwie öfter mal aber es geht trotzdem meistens durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die 6, 8, 9 und 10 abzugeben.

 

Bin an 1, 2, 6 oder 7 des RO2 Sets interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie bekommt man eigentlich zusätzliche Sammelkarten von Spielen die keine Microtransactions haben wie CS, TF2 oder Dota? (außer über den Market natürlich)

 

Da steht zwar das ich für den Erhalt eines Boosterpacks berechtigt wäre aber bekommen habe ich noch nie eins.

 

Neue Karten bekommt man für diese Spiele tatsächlich nur durch Booster.. je mehr Leute Badges für das Spiel craften, desto mehr Booster werden rausgehauen und je höher dein Steamlevel ist, desto öfter hast du die Chance, ein Boosterpack zu bekommen (bin Level 49 und bekomme ca. 1x die Woche ein Boosterpack)

 

Lol, und was habe ich gerade vor 3 Minuten bekommen? Ein CS:GO Boosterpack. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die 6, 8, 9 und 10 abzugeben.

 

Bin an 1, 2, 6 oder 7 des RO2 Sets interessiert.

 

Habe dir ein Trade-Offer geschickt :)

 

 

Lol, und was habe ich gerade vor 3 Minuten bekommen? Ein CS:GO Boosterpack. *lol*

 

Geht doch :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke! Kein Interesse an mehr?

 

Hab die 6, 8 und 9 abzugeben sowie die 8 und 10 des RO2 Sets.

 

Bin an der 2 oder 7 des RO2 Sets interessiert.

 

Danke Rest.

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke! Kein Interesse an mehr?

 

Hab die 6, 8 und 9 abzugeben sowie die 8 und 10 des RO2 Sets.

 

Bin an der 2 oder 7 des RO2 Sets interessiert.

 

Danke Rest.

:*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.