Zum Inhalt springen
TheBullet

Steam

Empfohlene Beiträge

Meinst du The Pre Sequel?

 

War ziemlich enttäuscht von dem Spiel. Setting wirkt auf Dauer ziemlich eintönig, der Humor ist nicht so gut wie in BL2. Hab den ersten und zweiten geliebt und spiele die bis heute noch gerne, aber TPS hab ich immer noch nicht durch. Auch als Fan der Serie eher enttäuschendes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, dann hol ich mir die DLC fürn zweiten Tweil und zock den mal weiter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir nun Kane and Lynch geholt. Einsetzt auf steam und das andre von nem key shop. Wegen uncut und so. Hab dadurch 80 Cent mehr bezahlt. Aber trotzdem noch billig. Für beide games gut 5€ geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar. Liegt aber auch z.T. auch daran, dass man irgendwie schon so gut wie alles hat. :derb:

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt auch viel von diesem Japan-Hentai Games dabei :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich Far Cry 4, oder ist das nur ein durchgeknallter Kirmeshooter für den man nicht älter als 20 sein darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich auch gern wissen. Mich interessieren dann auch nur FC4 mit Mods 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du FC3 gespielt hast, hast du auch FC4 gespielt :).

Bei FC4 muss ich aber mal zugeben, dass es mal was abwechslungsreicheres wäre für den Bösen zu kämpfen, wie z.B. das "geheime" Ende am Anfang von FC4, wenn es dann so weiterginge, dass man für Pagan Ming auch tatsächlich kämpft, und nicht die Credits dann laufen :okay:.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab FC4 auf der PS3 gezockt.

War ein recht gutes Spiel. Sicherlich kann man es nicht mit FC3 vergleichen, außer von den Waffen her.

Mir hat die Landschaft mit seinen Höhen und tiefen in der Berglandschaft mit den Flüssen und Seen gut gefallen.

Sicher, am anfang hat man ja nur Schrottwaffen zur auswahl, wenn man aber die Glockentürme freischaltet bekommt man bessere Waffen.

Ich hab die Türme mit den kleinen Helicopter freigeschaltet.

 

- Story ist recht gut - man kann wieder seltene Tiere jagen um Verbesserungen freischalten - Tiere mit den Bogen jagen erhält man doppelte Felle

- manche Missionen vielleicht zu schwer ( Haus der Schmerzen )

- gibt auch so eine Geisterwelt in der Story ( Shangri La ) - verlorene Gegenstände suchen wie Masken, Briefe und Gebetsmühlen sorgen für Abwechslung - versteckte Orte finden

- neue Tierarten ( Nashorn, Adler, Riesenfisch, Dachs, usw... )

- neue Fahrzeuge - auch viele neue Waffen ( auch die Waffen von FC3 sind drin )

 - mit stationären Mörser und MGs, man kann Brücken sprengen, Wurfmesser sind drin.

- ziemlich große Welt ( gibt wieder 2 Welten die aber getrennt sind - Südkyrat und Nordkyrat - schaltet man in der Story dann frei.

- kann auf Elefanten reiten und angreifen - feindliche Jäger verwandeln sich in Tiere ( Wölfe, Tiger )

- Aussenposten einnehmen - der Feind kann den Aussenposten wieder zurück erobern, wenn man die Burg nicht eingenommen hat ( gibt 4 Burgen insgesamt, sehr schwer bewacht ).

- und viele Nebenmissionen ( Bewohner lautlos befreien - Kommandanten umlegen - usw ..... )

 

Das was mich in FC4 enttäuscht hat, ist das man nur in Missionen auf den schneebedeckten Bergen spielen kann.

 

Ist ein gutes Spiel. Ich hol es mir mal für 20€, jetzt ist es mir zu teuer.

Bearbeitet von private jackson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.