Zum Inhalt springen
TanteEmma

Youtube sperrt Musikvideos für Deutsche

Empfohlene Beiträge

wie soll das den funktionieren? es gibt bei youtube bestimmt mehrer hunderttausend accounts, wenn nicht sogar millionen. wie wollen die kontrollieren, ob irgendeiner von denen ein musikvideo hochgeladen hat? das ist doch technisch unmöglich.

wie auch immer, das, was ich mir ab und an anseh, ist noch vorhanden. bisher hab ich noch nichts gesperrtes gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht spielen sie die Videos ab, halten ein I-phone dran und schauen, ob der Titel erkannt wird :P

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll das den funktionieren? es gibt bei youtube bestimmt mehrer hunderttausend accounts, wenn nicht sogar millionen. wie wollen die kontrollieren, ob irgendeiner von denen ein musikvideo hochgeladen hat? das ist doch technisch unmöglich.

wie auch immer, das, was ich mir ab und an anseh, ist noch vorhanden. bisher hab ich noch nichts gesperrtes gesehen.

deswegen gibts ja den "flag" button.

und dass bereits etliche videos mit warnerbrothers soundtrack entfernt wurden oder auch nur stummgeschalten ist ja auch nicht unbedingt was neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gab doch vorher schon meldungen wie "Diese Video ist in deinem Land nicht verfügbar"

kann man dass nicht umgehen? von daher ist es doch eig. sinnfrei...ich mein..es ist das internet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wollen die damit eigentlich bewirken mich nervt das nur das ich mir einiges nicht mehr reinziehen kann aber was wollen die bewirken???

:daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gab doch vorher schon meldungen wie "Diese Video ist in deinem Land nicht verfügbar"

kann man dass nicht umgehen?

Proxy....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Favoriten und alles was ich so suche geht...hab von der sperre noch nix mitbekommen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Favoriten und alles was ich so suche geht...hab von der sperre noch nix mitbekommen :daumenhoch:

Kommt eben drauf an was du für nen Musikgeschmack hast. Ich denke mal dass das hauptsächlich Songs betrifft die ganz oben in den Charts stehen.

Die Bands die ich bisher bei youtube gehört habe sind auch noch alle verfügbar.

Hab ich mir direkt mal in meine Favoriten gepackt :)

Naja, Marianne Rosenberg, Wolfgang Petry und Tony Marschall werden bestimmt auch noch gesperrt. :bye:

post-350-1170153544.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Marianne Rosenberg, Wolfgang Petry und Tony Marschall werden bestimmt auch noch gesperrt. :bye:

:cry3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Proxy....

Kann einer das mal bitte bisl genauer erklären ?

RTL blockt ja auch ausländische IP´s und somit kann ich bspw. F1 Qualifying nicht sehen.

Kein Plan warum die das blocken, denn sehen wollen das ja nur "deutschsprachige" die im Ausland (kurzfristig/langfristig) sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.