Zum Inhalt springen
TanteEmma

Youtube sperrt Musikvideos für Deutsche

Empfohlene Beiträge

du kannst wenn du über einen proxy surfst seiten wie rtl vorgaukeln das du in wirklichkeit in deutschland bist, sofern sich der proxy in deutschland befindet. die daten mit dennen beispielsweise die rtl seite klärt aus welchem land du die seite ansurfst können so nur die daten des proxys ermitteln.

ich nehme an das sie das aus lizensrechtlichen gründen blockieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir steht momentan nur:

Dein Video, The Ugly - Dance Vol1, enthält möglicherweise Content aus dem Bereich Audio aus Everybody Needs A Carnival von Fatboy Slim, deren Eigentümer oder Lizenzgeber VidZone ist.

Dein Video ist immer noch weltweit verfügbar.

Was kann ich tun?

Du musst keine Maßnahmen ergreifen. Manchmal können Anzeigen neben deinem Video angezeigt werden.

Unter bestimmten Bedingungen kannst du Einspruch gegen den Urheberrechtsanspruch von VidZone erheben. Dabei kann es sich um folgende Gründe handeln:

* Der Content wurde falsch identifiziert und ist tatsächlich ein Originalwerk, das gänzlich von dir stammt;

* Du glaubst, dass deine Verwendung nicht gegen Urheberrechte verstößt (weil sie z. B. unter US-amerikanischem Recht den Bedingungen der fairen Verwendung entspricht);

* Du besitzt eine Lizenz des Eigentümers zur Verwendung dieses Contents.

smilie_ugly_084.gif

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adblock ftw^^

alter denken alle nur noch an das geld...die können doch froh sein...das wir hier eine möglichkeit haben uns löieder vorher anzu hören um sie dan zu kaufen...

das die künstler da selber nur untätig zu schauen und mal machen lassen is ansich ne freschheit.

statt sie einfach mal das machen was künstler normaler weise machen, nicht ans geld denken sondern daran das die kunst ne aussage hat...

aber heutzitage schreibt ja eh kein schwa** mehr eigene texte... und lieder komponieren können auch nur die wenigsten...

volksverdummung auf künslerischer ebene ,mal was neues... :rolleyes:

edit-> siehe diesen jumpstyle quack,das is doch die niedrigste form von musik.... keine aussage nur wie ne bse vereuschte kuh rumhamplen...gaaaanz grossses kino....

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit-> siehe diesen jumpstyle quack,das is doch die niedrigste form von musik.... keine aussage nur wie ne bse vereuschte kuh rumhamplen...gaaaanz grossses kino....

Hast du was gegen elektronische Musik oder gegen Jumpystyle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du was gegen elektronische Musik oder gegen Jumpystyle?

ne ansichbin ich eher der meinung jedem nach seinem geschmack...

aber bei diesem jumpsstyle fasse ich mir nur am kopp und frag mich ob ich schon zu alt für diese welt bin. o0

aber elektro musik sagt mehr aus,als dieser jumpstyle finde ich und hören tue ich elektro musik auch nicht gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist jumpstyle das, wo die typen einfach wie ein haufen irrer von einem bein aufs andere springen zu dance-beats aus den 90ern? hab mal solche in der fußgängerzone gesehen, das sah aus, wie eine mischung aus möchtegern-amateur-breakdance und nem balztanz aus der tierwelt^^ warum lernen die nicht richtig breaken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sieht shuffeln geiler aus

€: zum topic, dafür haben doch viele Bands/ Dj's ect. die myspace Seite um sich neue Sachen vorher anzuhören.

Youtube ist für mich nur interessant wegen der alten Musik die du sonst nirgends mehr findest.

Was wollen die denne machen wennman mitschnitte aus Live Festivals reinstellt etwa alles verbieten naja wir werden sehn wo das hinfürt.

Bearbeitet von Split
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist jumpstyle das, wo die typen einfach wie ein haufen irrer von einem bein aufs andere springen zu dance-beats aus den 90ern? hab mal solche in der fußgängerzone gesehen, das sah aus, wie eine mischung aus möchtegern-amateur-breakdance und nem balztanz aus der tierwelt^^ warum lernen die nicht richtig breaken?

naja es gibt so moves wo man wohl schopn üben muss und die sehen wirklich schwer aus...und dann gibs halt irgendwie so ein standart move wo die nur von einem auf den anderen bein springen das is wirklich nich so besonders...

aber mit breakdance kann man das doch nicht vergleichen,breakdance is ja schon fast sport...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die M-Videos frei verfügbar wären, MP3 im Netz mit minderer Qualität frei downloadbar und der Künstler sich nur mit Livekonzerten und Merchandise finanzieren würde, würden ja nur qualitativ hochwertige Musiker noch Geld verdienen und die Industrie könnte keine Pop-Blasen mehr künstlich pushen und platzieren. Sämtliche Plattenbosse würden dann bei Oli Geißen oder Maury hocken.

@Electronische Musik: Wie sagen Musiker dazu: Programmierstunde? XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und vorher eine Mail geschickt das ich es zwar weiterlaufen lassen darf, aber eben nur mit dem Werbebanner. :rolleyes:

Hast du ein glück und warum bekomme ich diese meldung bei mittlerweile 4 meiner videos nicht?!?

VIDEO 1:

Dein Video, ******, enthält möglicherweise Content aus dem Bereich Audio aus ****** von ******, deren Eigentümer oder Lizenzgeber WMG ist.

Aus diesem Grund wurde dein Video stumm geschaltet.

Was kann ich tun?

Mit AudioSwap kannst du das Audio in deinem Video durch einen Track aus unserer Bibliothek mit vorab lizenzierten Songs ersetzen. Anschließend ist dein Video weltweit verfügbar.

--------------------------

VIDEO 2:

Dein Video, ****, enthält möglicherweise Content aus dem Bereich Audio aus ******, deren Eigentümer oder Lizenzgeber UMG ist.

Dein Video ist folglich überall außer an folgenden Standorten gesperrt:

American Samoa, Australia, Brazil, Canada, Christmas Island, Cocos (Keeling) Islands, Cuba, Fiji, France, Germany, Guam, Heard Island and McDonald Islands, India, Ireland, Israel, Italy, Japan, Kiribati, Mexico, Nauru, Netherlands, New Zealand, Niue, Norfolk Island, Northern Mariana Islands, Papua New Guinea, Puerto Rico, Solomon Islands, South Korea, Spain, Tokelau, Tonga, Tuvalu, United Kingdom, United States, United States Virgin Islands, Vanuatu

Was kann ich tun?

Du musst keine Maßnahmen ergreifen. Manchmal können Anzeigen neben deinem Video angezeigt werden. Wenn du dein Video weltweit verfügbar machen möchtest, kannst du mit der Option AudioSwap das Audio in deinem Video durch einen Track aus unserer Bibliothek mit vorab lizenzierten Songs ersetzen.

---------------------------

VIDEO 3:

Dein Video, ****enthält möglicherweise Content aus dem Bereich Audio aus *****, deren Eigentümer oder Lizenzgeber Kontor Records ist.

Dein Video ist immer noch weltweit verfügbar.

Was kann ich tun?

Du musst keine Maßnahmen ergreifen. Manchmal können Anzeigen neben deinem Video angezeigt werden.

Video 4 hat schon einen neuen youtubesong....aber dennoch hab ich noch nie das Angebot bekommen, werbung einblenden zu lassen. Warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle meine videos von youtube gelöscht + das konto!

Was soll ich mit den videos noch auf youtube wenn überall der sound/musik fehlt ? :gehtsnoch:

von daher

tschau youtube :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer, wie viel man hinblättern muss, um ein Lied legal in einem eigenen (nicht kommerziellen) Video benutzen und im Internet hochladen zu dürfen?

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich z.B. ein neues BF-Machinima auf Youtube hochlade, brauche ich nichts zu befürchten ausser dass der Ton gelöscht oder Werbung eingeblendet wird?

Dann hat man nur mit "Machinima Productions" Probleme. Als eine der Beitrittsbedingungen gilt: nur lizenzfreie Musik. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die wenigsten wissen, YouTube Deutschland hat zum Start in Deutschland 2007 eine Vereinbarung mit der GEMA getroffen. Diese berechtigt zur Nutzung des Weltrepertoires musikalischer Werke auf der Videoplattform.

Hier der Pressetext:YouTube-Nutzer-duerfen-GEMA-Musik-einsetzen

Nur anscheinend ist der Verfasser selber nicht informiert. Der GEMA Vertrag ist abgelaufen.

Immer mehr Filme werden inzwischen von Youtube gesperrt bzw. entfernt. Dies trifft leider auch Machinima Filme.

Die originalen Machinima Videos dürfen keine Musik enthalten, die durch Copyrights geschützt ist. Videos mit lizensierter Musik werden nicht akzeptiert.

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.