Zum Inhalt springen
Bösewicht

Anno 1404

Empfohlene Beiträge

Es gibt allerdings gerüchte um ein AddOn, welches den Mutliplayer enthalten soll.

Dat Teil ohne Multiplayer rauszubringen ist ja wohl der größte Fehler den sie noch machen konnten.

Bearbeitet von K.Jefferson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun wurde wieder ein Spiel mehr verkauft jetzt muss ich es nur noch runterladen

Edit: Man jetzt startet mein Steam nicht mehr

Edit2: jetzt gehts

wie ist das eigentlich sagen wir mal ich habe es 3mal installiert muss ich das dann enu kaufen oder muss ich nur ne Hotline anrufen so wie bei SPORE?

Bearbeitet von deralky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es mehrmals auf dem selben PC installierst wird nicht nach der Serial gerfragt, war jedenfalls bei meinem Kumpel so und der hatte es deutlich mehr als 3 Mal installiert, weil es nicht lief, du darfst nur auf 3 unterschiedlichen Rechner installieren und dann musst du anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist neu/anders/besser in Anno 1404?

Bearbeitet von Hax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Schönere Grafik

- Orient als neues Setting

- größere Städte

- Mehr Handelswaren

- Kampagne

- Lausiger Kopierschutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist neu/anders/besser in Anno 1404?

Kannst dir auch unzählige Testberichte anschauen oder bei ubisoft TV die ganzen Anno 1404 Specials anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer gute Tipps geben?

Ich hab immer so ~2.500 Bürger/Patrizier nehme dann so knapp +500 ein, geh aber nach längerer Zeit in den Minus bereich. Liegt es daran das ich zuschnell baue oder mehr Bedürfnisse erfüllen, was aber wiederum Geld abverlangt. Ich spiel schon seit Anno 1602, aber Geld war bei mir immer ein Teil der schief ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der finanzielle erfolg hängt bei anno logischerweise schon immer davon ab wie viel du ausgibst und wieviel du einnimmst.

wenn du viele neue produktionen baust um deine leute zufreiden zu stellen,dann kostet das,und falls du das mit steuern allein nicht kompensieren kannst,musst du mehr häuser bauen.

natürlich nicht übertreiben,weil du sonst wieder zu wenig rohstoffe hast^^,irgendwann haste einfach ein gefühl für die richtige balance.

außerdem kriegste ja auch genug feedback um nen überblick zu behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten auf jeder Insel wo man Most anbauen kann eine kleine Siedlung bauen aber die Bewohner nicht weiter als Bürger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was der letzte schwachsinn ist dsa mit der Kirche /Kapelle :gehtsnoch:

Bauer,Bürger und Adlige begnügen sich mit ner Kirche und die blöden Patrizier wollen beide Gebäude sollte per Patch entfehrnt werden das die Patrizier beides brauchen wozu auch :rolleyes:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die patrizier brauchen nicht beides.

wenn du kirche und kapelle bei patrizier häuser hast und die kapelle abreißt,erfüllt die kirche das bedürfnis zu 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh bei mir nicht die verlangen zu 30% immernoch ne Kapelle sonst entwickeln sie sich nicht weiter :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt ises auch n bug bei mir :D

ich hatte ja das gleiche problem,aber als ich dann die kapelle abgertissen hab,ist das bedürfnis-feld von der kapelle verschwunden und dei kirche hat 100% abgedeckt^^

/editr

sollte aber doch auch mit 70% erfüllung gehen.

mehr brauchen die doch eignetlich nich

Bearbeitet von shalashaska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.