Zum Inhalt springen
Underdog

Aliens Vs. Predator 3

Empfohlene Beiträge

Perfekt. Hoffentlich sind bis dahin auch die dedis da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Version is dahaaaa! ^^

Eigentlich schon am Samstag, aber ich hatte sie auf die Arbeit bestellt, da ich unter der Woche eh den ganzen Tag hier bin. :facepalm:

Naja egal auf gehts... heute Abend nach dem Sport! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe die dedizierten Server kommen bald...ist blöd das man nach jeder Runde neu suchen muss und schnell geht das ja auch nicht gerade...

der SP ist richtig gut gemacht...als Marine iss ja ma richtig genial mit den ganzen Geräuschen und der Atmosphäre....da werden erinnerungen an Alien vs Predator auf dem jaguar wach...man hab ich das Spiel damals geliebt :daumenhoch:

die Alien und Predator Missionen sind auch ganz spassig wobei mir Alien sogar noch ein wenig besser gefallen hat als Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nerven wirklich sehr die cyborgs, das hat keinen stil als predator nichtmenschen zu töten, klingt vielleicht absurd aber das war wirklich langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meins ist heute angekommen.

Grad mal ne Minute Singleplayer, und 10 Multiplayer gezockt. Ich muss sagen das Spiel rockt derbst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nerven wirklich sehr die cyborgs, das hat keinen stil als predator nichtmenschen zu töten, klingt vielleicht absurd aber das war wirklich langweilig

Stimmt ich hab die fast alle mit dem Speer oder Diskus gekillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben, aber es macht nur wirklich spaß wenn man sie per hand tötet, aber da die KI einen IMMER bemerkt sobald man einen kurzen moment hinter denen steht ist das bei cyborgs fast unmöglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die "Weyland Yutani Augen" sind ziemlich witzig.=D

-----

So gut das Spiel auch stellenweise die Filmatmosphäre einfängt...eins müssen sich die Entwickler gefallen lasen, nämlich das sie im Grunde nur für 3 Stunden Spielzeit Level erstellt haben und dann einfach nacheinander die einzelnen Charktere da durchtreiben. Selbst wenn die sich sehr unterschiedlich spielen, hat es sich Rebellion da viel zu einfach gemacht. (Wobei die ja auch nicht gerade für Ihre Top Titel bekannt sind.)

Alles in allem ist es nicht der Knaller geworden den ich mir erhofft hatte, aber als eingfleichter Fan der Filme kann ich über diese Mankos hinwegsehen. (Der zweite Teil von 2001 hat mir aber trotzdem viel besser gefallen.)

Wo wir gerade dabei sind...wer kann mir das erklären? Klick

93 Euro für den 2. Teil von 2001? Ist mir da was entgangen oder sind die Anbieter einfach nur unverschämt? oO

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

34,00 Euro bei gameware.at für die Deutsch Untertitelte PEGI PC Version.

Am günstigsten kommt man bei Amazon.uk dran. Inkl. Steuer+Versand ~26 Euro.

PS:

Konsolenbesitzer unterstützen offensichtlich mal wieder den Schutz des Regenwalds und zahlen minimum 50 Euro.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade dabei sind...wer kann mir das erklären? Klick

93 Euro für den 2. Teil von 2001? Ist mir da was entgangen oder sind die Anbieter einfach nur unverschämt? oO

hier kriegst in englisch aber günstig. nur anscheinend ist es in deutschland ausverkauft? daher der hohe preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

hier kriegst in englisch aber günstig. nur anscheinend ist es in deutschland ausverkauft? daher der hohe preis

Nene...ich wollte das nur wissen weil ich mein Spiel dann auch für 100 Tacken versetzen würde*harr*. :ugly:

Aber danke für die Info.=D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

hier kriegst in englisch aber günstig. nur anscheinend ist es in deutschland ausverkauft? daher der hohe preis

Nene...ich wollte das nur wissen weil ich mein Spiel dann auch für 100 Tacken versetzen würde*harr*. :ugly:

Aber danke für die Info.=D

Nur wenn es OvP ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.