Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blond3r

Gerüchteküche! Etwa eine 4. Map für Battlefield1943!?

Welche Überraschung zu Battlefield 1943 wird DICE wohl Ende Mai/Anfang Juni vom Stapel lassen?  

44 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Klar ! Midway mit statischen Träger,Schlachtschiffen und U-Booten :lol::rolleyes:

Ohne benutzbare Großschiffe ist die Karte absolut lächerlich. Vielleicht ist die News ja auch was worauf keiner kommt aber einige hoffen das dieses Spiel doch in so einer Form kommt :)

@ Corsair

Wake, Iwo und Guadal hatten bei bf42 auch Zerstörer/Kreuzer dabei. Wurden dieses mal aber weggelassen. Vieleicht kommen bei einem Remake von Midway ebenfalls nur Flugzeugträger zum Einsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo liegt dann der Sinn der Karte ? In der Eroberung einer Insel die grade mal aus einer Landebahn besteht ?

Midway war "die große Entscheidungschlacht" im Pazifik. Wo 3 amerikanische Träger gegen 4 japanische gekämpft haben.

@ N.I.L.

Ist doch angeblich seit BF2 nicht mehr machbar das die Großschiffe fahren können ohne das die Server unspielbar werden/zusammenbrechen. Ich frage mich wie DICE das bei BF42 gemacht hat !

Und von was für "Kreuzer" redet ihr eigentlich dauernd ? Die Fletcher und die Akizuki waren Zerstörer. Kreuzer waren im Schnitt 3 - 4 x so groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@the wraith wieso darfst du nicht mehr sagen? :kritisch: ich glaube nämlich das du etwas mehr weisst als wir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Corsair

Einerseits hast du mit Midway zwar Recht, andererseits wird es bei Guadalcanal in der bf1943er Version ja auch keine U-Boote geben, welche auf der original bf1942 Map mit dabei waren, oder?

Ausserdem war Midway für bis zu 64 Spieler ausgelegt. Somit wurden alle Fahrzeuge auf der Map besetzt und es waren noch genug Infantrie Soldaten übrig, die auf der Insel um die Flaggen kämpften.

Da bf1943 wesentlich abgespeckter sein wird (auch weniger Spieler), wird es logischer weise auch weniger Fahrzeugklassen zur Auswahl geben. :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als BF42 rauskam waren "nur" 32 Spieler möglich. Die 64er Server kamen erst mit einem der späteren Patches.

Auf Iwo oder Canal ging es auch nicht in erster Linie um die Seeschlacht. Da waren die Großschiffe mehr zur als Startpunkte und zur Unterstützung gedacht.

Aber die Midwaykarte in 42 ist in erster Line eine Seeschlachtkarte. Mit genau dem gleichen Fahrzeugmaterial auf beiden Seiten.

Die Insel ist da nur als Bonus wo man die Torpedoflieger herbekommt. Um die Seeschlacht zu gewinnen.

Aber von mir aus könne die Programmierer da eine Karte mit einer Insel in der Mitte hinklatschen und die von mir aus Midway oder Timbuktu nennen.

Jedenfalls kann diese Karte in so einer Form nicht an das Orginal Midway rankommen da wichtigste Vorrausetzungen fehlen.

Aber hauptsache zerstörbare Umgebung. Dann spielt ihr sogar Karten die wie cs_dust aussehen und Midway heissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls eine neue Map kommt (was ich nicht denke) wird es nicht Midway sein. Ich hoffe mal auf was neues. Ich schätze mal, es werden Feature für die PC Version angekündigt. Außerdem ist Anfang Juni, das News Embargo beendet von der EA3 beendet. Die E3 geht sowieso dann los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persönlich wäre die schönste Überraschung, wenn DICE offiziell bekanntgeben würde, daß Battlefield 1943 auch auf DVD & Blu-Ray erscheinen wird. :)

Ich denke damit würden sie sich selbst einen grossen Gefallen tun (bezüglich der Verkaufszahlen). B)

Back In Duty,

Blond3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persönlich wäre die schönste Überraschung, wenn DICE offiziell bekanntgeben würde, daß Battlefield 1943 auch auf DVD & Blu-Ray erscheinen wird. :)

Ich denke damit würden sie sich selbst einen grossen Gefallen tun (bezüglich der Verkaufszahlen). B)

Back In Duty,

Blond3r

Amen! :innocent: :innocent: :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Bluray bei 450 MB? glaub ich eher nicht, aber generell glaube ich, dass die PC-Version im Handel erscheinen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Bluray bei 450 MB? glaub ich eher nicht, aber generell glaube ich, dass die PC-Version im Handel erscheinen wird

Spiele für Playstation 3 kommen standartmäßig auf Bluray, egal wie klein oder gross. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persönlich wäre die schönste Überraschung, wenn DICE offiziell bekanntgeben würde, daß Battlefield 1943 auch auf DVD & Blu-Ray erscheinen wird. :)

Ich denke damit würden sie sich selbst einen grossen Gefallen tun (bezüglich der Verkaufszahlen). B)

Back In Duty,

Blond3r

jup, ich würds dann auch kaufen (wenn es unter 79.9Fr. (ca. 50€) kostet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt??? Lass uns an deinem Wissen teilhaben Kamerad! :wub:

mehr darf ich nicht sagen

okinawa.gif

@ The Wraith

Wie wärs denn mit einem klitze kleinen Hinweis für die Community!? Pleeaase! :bye:

bf1943.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
Ihr denkt doch nicht wirklich das er was neues hat? :lol:

Du wirst schon sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.