Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blond3r

Gerüchteküche! Etwa eine 4. Map für Battlefield1943!?

Welche Überraschung zu Battlefield 1943 wird DICE wohl Ende Mai/Anfang Juni vom Stapel lassen?  

44 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Für mich persönlich wäre die schönste Überraschung, wenn DICE offiziell bekanntgeben würde, daß Battlefield 1943 auch auf DVD & Blu-Ray erscheinen wird. :)

Das meinte ich mit :

Vielleicht ist die News ja auch was worauf keiner kommt aber einige hoffen das dieses Spiel doch in so einer Form kommt :)

und hab daher die Option "etwas, womit niemand rechnet!" ausgewählt. :)

Dann würde ich sogar 20 € dafür zahlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich sogar 20 € dafür zahlen

Wenns bei mir läuft würde ich 25€ bieten (wie bei dir nat. vorausgesetzt, dass es eine DVD gibt).

Nein, also ich denke, dass sie wegen einer Map nicht so ein großes Theater machen würden, genausowenig wie bei einem Trailer oder einem Releasetermin (da es ja schon etwas Ungefähres gibt).

Somit bleibt nur noch das große Unbekannte oder der Goldstatus, wobei ich diesen nicht vermute.

Ich hoffe auf die DVD!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
Dann würde ich sogar 20 € dafür zahlen

Wenns bei mir läuft würde ich 25€ bieten (wie bei dir nat. vorausgesetzt, dass es eine DVD gibt).

Nein, also ich denke, dass sie wegen einer Map nicht so ein großes Theater machen würden, genausowenig wie bei einem Trailer oder einem Releasetermin (da es ja schon etwas Ungefähres gibt).

Somit bleibt nur noch das große Unbekannte oder der Goldstatus, wobei ich diesen nicht vermute.

Ich hoffe auf die DVD!

1943 kommt per Steam :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, der Steam-Release ist mir wichtiger als eine DVD, und wie schon gesagt glaube ich nicht das es bei dem Preis (sind ja schon angekündigt) einen Datenträger geben wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Addon zu C&C kam auch noch als Retail Version

Für 15 Euro?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 19,99 €. Aber so viel wird 1943 als PC Version auch kosten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

###### Spekulations Update ######

Nabend Soldaten,

Die Theorie, daß die Jungs von DICE uns mit einer neuen Map überraschen werden, verhärtet sich. B)

Patrick Liu, einer der Entwickler die an Battlefield 1943 arbeiten, schrieb folgendes in seinem Blog.

"Showing BF1943 and new map today! You won't hear details about it until later though, material is embargoed as usual." :)

###### Spekulations Update Ende ######

Back In Duty,

Blond3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, ne neue Map. Ich lass mich überraschen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm das könnte aber auch erst die 3. Map (Gualdkanal) sein, die ist ja auch noch "NEU"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.