Zum Inhalt springen
BlaZZ0r

Killing Floor

Empfohlene Beiträge

Naja wenn du ne Nvidia karte hast und dich mit den programm Nhancer auskennst wär das auch noch ne möglichkeit das spiel ein wenig "schöner" zu gestallten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn du ne Nvidia karte hast und dich mit den programm Nhancer auskennst wär das auch noch ne möglichkeit das spiel ein wenig "schöner" zu gestallten.

Ich hab zwar kein Killing Floor, habe nhancer trotzdem mal ausprobiert an Dead Space - Bild ich mir das ein oder sieht das Spiel gleich doppelt so gut aus!?

Muss nhancer immer an sein wenn ich jetzt zB Dead Space spiele? Dh kann ich DS auch mit ''normaler'' Grafik spielen wenn nhancer aus ist?

* macht Punkbuster da eigentlich keinen Stress?

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PB macht keinen stress, warum auch :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Pb ganz vielleicht desöfteren bei Overlay, Emulator und sonstigen Zusatzprogrammen die ganz nah an der Hardware herumwurschteln rumbockt?

Aber wenn nicht, dann umso besser. Habe es eben hingekriegt meine 70 COD4 fps auf 15 herunter zu bringen und als sich das gold der deagle im licht reflektiert hat ersma nen bluescreen nur in gelb ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage?

Freezed killing floor eigentlich auch des öfteren euren PC? Bei mir kommt das schon des öfteren vor das auf einmal das bild stehen bleibt und sich der ganze PC aufhängt. Dann hilft nur noch Ausknopf am PC <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So problem gefunden. Lag am Grakatreiber hab nun den alten wieder drauf und nu freezed es nich mehr. Leider stürzt die Killing Floor. exe nu hin und wieder mal ab. Aber damit kann ich noch eher leben als mit dem andren.

Btw.

Supporter gestern auf lvl 6 gebracht :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit neustem ist die komplette Deutsche Version raus, hat aber den Haken das es cut wird. EInfach auf Englisch stellen damit es wieder uncut wird ;)

Nur um eventuelle Fragen aufzuklären warum es denn plötzlich auch cut sei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit neustem ist die komplette Deutsche Version raus, hat aber den Haken das es cut wird. EInfach auf Englisch stellen damit es wieder uncut wird ;)

Nur um eventuelle Fragen aufzuklären warum es denn plötzlich auch cut sei

Hab mein Steam von vornerein auf Englisch. Aber schade, dass das nun auch Cut wird.... Das hatte sowas "positives", dass es das nur Cut und nicht-deutsch gab.

Aber mein Key ist ja quasi ein "Uncut"-Key ^_^ . Habs ja vor diesem Jahr gekauft.

P.S.: AAAH! Ich hab mich heute schon gewundert, warum im Media Markt Killing Floor steht... Jetzt macht das Sinn ^_^ .

Wird aber kaum jemand kaufen, da es den meisten doch nicht gefällt. Wir müssen uns hier mal absprechen, weil eigtl. macht das Game richtig Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei es schon recht viele bevölkerte Server gibt^^

Nur, sobald man ein Team hat aus sehr gutem Spielern müssen die Wellen schon verdammt hart sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so zwei FPs auf sucidial hauen schon rein auch wenn das team noch so gut is. Wer da im team keinen Sharpshooter lvl6 mit Xbow hat, verliert sau viel amo und meist geht einer drauf :whistling:

Btw.

KF in cut stell ich mir grausam vor. Da is ja fast die ganze atmo weg :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.