Zum Inhalt springen
BlaZZ0r

Killing Floor

Empfohlene Beiträge

Ihr luschen. keine sau mehr da. Resti hat voll das abge****te headset und kuh disconected einfach wenn man joint :trollface:

Waaaas? :trollface:

Warum connectest du erst wenn ich gehe? 4 Runden hell on earth waren so anstrengend wie 10 auf hard :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem ich hab das abge****te Headset... sagt der, aus dessen Headset nur Rauschen kam. Und seltsamerweise hab ich mich selbst beim Sprachtest wunderschön verstanden und gehört. Blöd oder?

Außerdem bist du einfach in nen anderen Channel abgehaun und warst dann auch noch still. Aber gut, dass ich ne Lusche bin.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem ich hab das abge****te Headset... sagt der, aus dessen Headset nur Rauschen kam. Und seltsamerweise hab ich mich selbst beim Sprachtest wunderschön verstanden und gehört. Blöd oder?

Außerdem bist du einfach in nen anderen Channel abgehaun und warst dann auch noch still. Aber gut, dass ich ne Lusche bin.

Was ist da denn los? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armes tuck tuck. :keks::achkomm: Du hast probleme mit deinen treibern gehabt. Am anfang warst du total still und ich hab mich nur selbst sprechen gehört + deine windows sounds. und dann wars auf einmal ich?

Bin dann in ein paar andre Teamspeaks gegangen und hab selbst rumprobiert aber bei mir war alles normal. Dann war ich wieder da und du warst weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ganz normal miteinander gesprochen, ich musste anfangs nur eine kleine Konfiguration an meinem Mic durchführen. Das ist bei dem Ding aber normal, vor allem, wenn man die Buchsen wechselt (Front- und Rückbuchsen).

Dann kam auf einmal nur noch irgendein Gerausche von dir und dann bist du auch irgendwann ausm Channel geleaved.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand verraten, wie ich von der Low Violence Version weg komme?

Das Menue auf English zu stellen hat leider nicht geklappt.

CHeers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du leider eine Cut-Version. Musst dir nen neuen Account machen und ne Uncut Version drauftun oder du schaust dich nach nem Uncut Patch um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's hier einen der mir das KF Bundle giften kann? Nur aus Österreich/Schweiz bitte, da uncut. Zahle natürlich dafür, kann's aber grad nicht selbst kaufen weil ich ne Prepaid-Kreditkarte hab und die im Moment nicht geladen ist (und das dauert ein paar Tage).

Hab nur Angst dass es nur einen Tag vergünstigt ist, vor ein paar Stunden war's noch normaler Preis, und jetzt im Holiday Sale -50%, auch wenn's im Katalog des Sales nicht angeführt ist, denk ich mal, dass es nur einen Tag in Aktion ist.

Wär einer so freundlich? :D Bezahlung dann in ca. 1 Woche per Paypal oder Überweisung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Treadtausgrab*

So, habs gestern uncut gegiftet bekommen und wollt mal mit euch ne Runde zoggln.

Wer hat mal Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt mir gelegen :) Biste in der Steam-Gruppe von BFG?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Low-Violence Version ganz leicht Uncut machen

1. Ihr sucht hier C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\killingfloor\System die KillingFloor.ini

2. Sucht ihr diese Einträge raus

NVidiaGPU

bdevgoreoverride

NVidiaPreFX

3. Ändert ihr diese Einträge so um

NVidiaGPU=False

bdevgoreoverride=True

NVidiaPreFX=False

Ist vollkommen Multiplayertauglich!

Bearbeitet von PrometheusX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.