Zum Inhalt springen
Bösewicht

Left4Dead 2

Empfohlene Beiträge

Echt jetzt? :super:

Also wenn die deutsche Version dann noch unzensiert wäre(was erst passieren wird wenn der Papst sagt die Bibel ist eine lüge) :daumenhoch: ...dann wird das Spiel perfekt :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher das es wenn überhaupt eine Semi Sniper geben wird.Bei den Massen wäre die AWP total nutzlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir eben mal den trailer angesehen.

1 wort dazu: FETT!

Im nachhinein ärgere ich mich nur etwas das ich das bundle mit 1 und 2 gekauft hab. Aber ich denke auch die geschnittene version ist noch ausreichend brutal :D. ausserdem hätte ich sonst keine 20% rabatt, frühen demozugang, und einen ingamebaseballschläger bekommen. ich freue mich wie irre auf morgen, da werd ich mir den tag mal absolut frei nehmen und die demo bis zum erbrechen spielen. zimmer abdunkeln, kopfhörer auf und mit 28l cola und 2 pizzas im zimmer einschliessen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir eben mal den trailer angesehen.

1 wort dazu: FETT!

Im nachhinein ärgere ich mich nur etwas das ich das bundle mit 1 und 2 gekauft hab. Aber ich denke auch die geschnittene version ist noch ausreichend brutal :D. ausserdem hätte ich sonst keine 20% rabatt, frühen demozugang, und einen ingamebaseballschläger bekommen. ich freue mich wie irre auf morgen, da werd ich mir den tag mal absolut frei nehmen und die demo bis zum erbrechen spielen. zimmer abdunkeln, kopfhörer auf und mit 28l cola und 2 pizzas im zimmer einschliessen :ugly:

Neidisch schau :bye: ...will auch ;D

Bearbeitet von Kevin17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ach ach ich dreh durch wann kommt die demo endlich raus!? konnte leider keine genaue uhrzeit finden, weiss da eventuell jemand näheres? ich will endlich die bratpfanne auspacken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem coolen Trailer fiel eine M21 auf den Boden. AWP soll wahrscheinlich auch kommen.

Und die Demo soll am 3.11 erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ McWayne

hatte ich anders gelesen http://www.gameswelt.de/news/41040-Left_4_Dead_2.html

Zitat: Ihr seid schon ganz heiß auf Left 4 Dead 2 und wollt so schnell wie möglich die Demo zocken? Kein Problem. Sofern ihr den Nachfolger zur Zombieballerei via Steam vorbestellt habt, könnt ihr ab sofort die Demo preloaden. Damit spart ihr euch bei Release der Demo nervige Ladezeiten. Spielbar ist die Anspielfassung allerdings erst ab Dienstag, den 27. Oktober 2009. Wer Left 4 Dead 2 stattdessen über einen Händler geordert hat, sollte von diesem einen Download-Code erhalten. Hier gilt das gleiche wie für Steam-Vorbesteller.

Wenn ihr euch noch unsicher seid und den Titel aus diesem Grund noch nicht reserviert habt, dann bekommt ihr ab dem 03. November die Möglichkeit, die Demo öffentlich herunterzuladen. Das fertige Spiel wird am 19. November 2009 für die Xbox 360 und den PC im Handel eintreffen.

also vielleicht geht meine uhr auch falsch aber heut is doch der 27. oder? ^^

ich wollte ja auch wissen ob vllt jemand die genau uhrzeit weiss...

Bearbeitet von Fidel!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 21.00 Uhr sollen die Server für die Vorbesteller getartet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah freu! wo hast du die info her? und ist damit auch westeuropäische zeit gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Demo niemand uppen das wir auch mal testen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.