Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

der zappelphillip schreibt wieder einen blödsinn tztztz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das die empfohlenen Specs nur für Mittel reichen, wurde bereits per Twitter bestätigt. Ich frag mich nur warum dort: "Grafikkarte: DirectX 11 mit 1.024 MiB RAM (Geforce GTX 560 oder Ati RADEON 6950)" steht. Die 6950 ist ja wohl um längen schneller als die 560er... entweder haben sie das Ti hinter der 560 vergessen oder ne falsche ati ausgesucht, macht für mich keinen Sinn das Ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mama, wer hat denn den Patrick Bach auf die Menschheit losgelassen...

Die versuchen auch wirklich jede billige Ausrede, um mehr Geld zu schäffeln.

cow-milking.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat recht. Kaum einer hat sich über die gratis Maps wirklich "gefreut", der Vietnam DLC wurde ja gut angenommen. DICE hätte ja nach dem ersten DLC aufhören können Spielmodi für die anderen Maps nachzureichen.

E: Er sagt aber auch das DICE trotzdem weiterhin Sachen for free veröffentlichen will.

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat recht. Kaum einer hat sich über die gratis Maps wirklich "gefreut", der Vietnam DLC wurde ja gut angenommen. DICE hätte ja nach dem ersten DLC aufhören können Spielmodi für die anderen Maps nachzureichen.

E: Er sagt aber auch das DICE trotzdem weiterhin Sachen for free veröffentlichen will.

Dennoch eine lustige Auslegung von dem Herrn. ^^

Man könnte aber wahrheitsgemäßer argumentieren, dass es nicht neue Karten waren welche wir frei bekommen haben, sondern wir bekamen die fehlenden Modi auf den Karten, welche schon vorhanden waren und das hat ein paar Leute enttäuscht.

Klar dass Vietnam da mit neuen Karten mehr Anklang fand.

Ich denke, mit mehr wirklich neuen Karten, wäre die Enttäuschung geringer ausgefallen. Vor Allem, da der Day one DLC ja den Weiterverkauf von BFBC2 quasi sinnlos machte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayjay ist ja immer so, das gemeckert wird.

Ich freu mich über alles was umsonst kommt. Denn DICE ist ein Unternehmen, das Steuern, Löhne usw. bezahlen muss. Wie jemand geschrieben hat, viele denken im Internet muss (fast) alles umsonst sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beta Q&A with zh1nt0

http://battlefieldo.com/tons-information-qa-zh1nt0/

We’ve got more Beta news!

A Q&A with BF3 Global Community Manager Daniel Matros (zh1nt0) on a public teamspeak with the German community, and details of the discussion from the EAUK Forums have exposed some new unconfirmed details regarding Battlefield 3 and the release of the BF3 Beta next week on September 29th. We’ve broken down the list from the conversations below into bullets to keep it as short and sweet as possible.

Q&A

General Beta Info

Beta will not start at 00:00.

Between 2-3 gig beta client.

You can not UPDATE alpha client you need to re-download the new Beta Client.

Netcode is totally rewritten and new.

No level limit @ beta.

Cant join as a Squad if the Team is full so battlelog groups won’t get split.

Gameplay Info

Autoheal on all vehicle’s after 10-15sec.

Vehicles autoregeneration ONLY under 75% Health.

Unlocks are for WEAPONS not for the classes you can not unlock red dot sight on gun1 and use it on gun 2.

Operation Metro got changed and has a new Layout, thats why they want to test balance again.

You have more then 1 knife animation, from behind, on the ground and you can NOT counter the knife attack.

You can still throw grenades to hear enemys yell.

You can not cook grenades.

You can join with friends on a server.

Friendly fire is On as the default setting.

Misc. Info

You can use 3 screens if you have enough graphic power.

Next 1-3 weeks will be talking about new maps.

Caspian Border IS NOT THE BIGGEST MAP.

No Bombs on Jets.

When you get kicked you can see the reason in Battlelog.

Ranked Servers can be changed to unranked Servers.

Battlelog application for iPhone.

Battlelog can be updated without patching the game so we can get new stuff faster.

No weather or time changing in game.

No comment on the Battlerecorder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Spieler,

vielen Dank für den Kauf der MOH Limited Edition die den Zugang zum Beta-Test der Battlefield 3 Beta beinhaltet. Folgen Sie den Anweisungen um den BF3 Beta-Code zu erhalten.

schweden macht den anfang ;)...aber mehr als nen code haben die ja auch nich

post-4442-1316605518_thumb.jpg

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzend dazu aus dem Q&A

- Blogpost zu Maps innerhalb der nächsten Wochen

===

Immerhin sind wir ja kurz vor Release und kennen bisher nur zwei von neun Maps und die neu gestalteten BF2-Maps auch nur dem Namen nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem heut per facebook access keys "verlost" wurden zieht i3d nun nach...nunja, es sind ganze 50!!! :D

http://forum.i3d.net/battlefield-series-ne..._medium=twitter

ich hab per facebook einen bekommen, is aber nur für den pc...also für mich wertlos

das wars wohl auch schnon wieder^^

der link geht bei mir nicht mehr

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem heut per facebook access keys "verlost" wurden zieht i3d nun nach...nunja, es sind ganze 50!!! :D

http://forum.i3d.net/battlefield-series-ne..._medium=twitter

ich hab per facebook einen bekommen, is aber nur für den pc...also für mich wertlos

das wars wohl auch schnon wieder^^

der link geht bei mir nicht mehr

dann schickn mir :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich des keys...es war jemand schneller ;)

ich entscheide morgen -spätestens freitag- ob ich ich doch n pc baue...64spieler und so, hängt aber vom angebot ab was mir n bekannter macht...andernfalls bekommt der erste den key

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, mit mehr wirklich neuen Karten, wäre die Enttäuschung geringer ausgefallen. Vor Allem, da der Day one DLC ja den Weiterverkauf von BFBC2 quasi sinnlos machte.

Du vergisst die paar Karten die u.a. aus Bad Company 1 (Oasis, Heavy Metal, Harvest Day..) dazukamen - die waren gratis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.