Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Wie... https://profile.ea.com/login.do dann oben rechts auf deinen Namen klicken und auf Support

Dann weiter auf der linken Seite mit Contact Us ... ja dann hatte ich einfach Battlefield 3 geschrieben -> PC -> Account/Registration -> USER ID/Password help

--> Begin a live chat session with an EA Advisor.

Und dann bissl quatschen :)

.... was ich noch nicht so ganz verstehe ist, warum er mir gestern schrieb man könne die ID nur einmalig wechseln ....

Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie... https://profile.ea.com/login.do dann oben rechts auf deinen Namen klicken und auf Support

Dann weiter auf der linken Seite mit Contact Us ... ja dann hatte ich einfach Battlefield 3 geschrieben -> PC -> Account/Registration -> USER ID/Password help

--> Begin a live chat session with an EA Advisor.

Und dann bissl quatschen :)

.... was ich noch nicht so ganz verstehe ist, warum er mir gestern schrieb man könne die ID nur einmalig wechseln ....

Danke, ich probiers mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battleblog #6: Building Battlefield 3 from the gun out

BY: HBrun

POSTED: Aug 11, 2011, 12:01AM

COMMENTS: 156 (Login Required to Comment)

Every Battlefield game is built from the gun out. If persistence is what keeps you coming back for more, the gunplay is the essential foundation that the entire game hinges on. Read on for Senior Designer Alan Kertz’ thoughts on what makes shooting in Battlefield 3 unique.

für jedes BF werden die waffen neu programmiert. wenn du BF spielst, weil der langspielzeitfaktor wichtig ist für dich, dann ist es essenziell wichtig, dass die waffen perfekt ausbalanciert sind. im folgenden wird dir senior designer alan kertz erläutern, weshalb sich das schießen in BF3 so individuell anfühlt.

Tweaking, testing, and re-tweaking the weapons in Battlefield 3 is the short description of a normal workday for Senior Designer Alan Kertz at this stage in the production. Now that we are well into August, Alan’s work has long since gone from overarching shooter vision to detailed fine-tuning. Walk down to his desk at any given day and you are likely to find him poring over notes or some onscreen graphs, deep in discussion with his designer colleagues:

rumschrauben, testen, nochmals rumschrauben. so könnte man den alltag von senior designer alan kertz kurz zusammenfassen zum jetztigen zeitpunkt. wir haben jetzt mitte august, und alans arbeit reicht von einem groben umriss bis hin zum feintuning der waffen. wann auch immer man bei ihm vorbeikommt findet man ihn in notizen grübelnd und im gespräch mit den kollegen vom design:

Is the exit smoke from this RPG large enough? Is the precision increase when adding a heavy barrel to this rifle noticeable enough in semi-burst fire mode? How does the addition of a foregrip to this rifle affect the stability when firing in fully automatic mode?

ist das genug rauch, den das RPG da rausbläst beim abfeuern? ist die erhöhung der genaugikeit mit dem heavy barrel attachment gut so wenn man halbautomatisch schießt? wie schaut das ganze aus wenn man einen foregrip dranklemmt und dann mit vollautomatik rumballert?

-- Authenticity is really important when you’re doing a modern day game like Battlefield 3. We know our players look critically at the guns in our games, so we brought in experts like Andy McNab. Our military advisors not only help us get it right, they help us understand why it’s right.”

ein realistisches, authentisches spielgefühl ist sehr wichtig wenn du heutzutage ein spiel rausbringst wie BF3. wir wissen sehr wohl, dass die spieler unsere waffen sehr genau anschauen, weshalb wir auch experten wie andy mcnab an boar dhaben. unsere militärischen berater sagen uns nicht nur, wie es richtig gehört, sondern sie sagen uns auch, WIESO es so richtig ist.

Compared to both Battlefield 2 and Battlefield: Bad Company 2, there is a larger focus in Battlefield 3 on authenticity and real life handling. This comes down to details like reloads, mobility, bullet trajectories, and even how the caliber and barrel length of a gun determines muzzle velocity and energy. For Alan, this approach clearly leads to better gameplay.

verglichen mit BF2 und BC2 legen wir in BF3 mehr wert auf authentität. das fängt beim nachladen, mobilität und durchschlagskraft der patronen an, bis zu wie das kaliber und die patronenlänge das mündungsfeuer beeinflusst. für alan steht fest, dass diese sachen zu einem besseren gameplayerlebnis führen.

-- With authenticity as a base, you get a natural balance because all real life guns are based on trade-offs. It really pulls out the personality of each weapon system to use the authentic stats and features. Each army selects a different weapon, for a different reason, and we pass those selections on to our players.”

mit authentität als grundlage bekommst du ganz automatisch eine natürliche blanance rein, weil alle waffen im RL auf gemeinsamen bautelen bzw. elementen bestehen. es unterstreicht wirklich die individualität jeder einzelnen waffe. jede armee benutzt unterschiedliche waffen wegen unterschiedlichen gründen und wir wollen, dass die spieler diese unterschiede auch erleben.

Varied weapons for all play styles

The arsenals of U.S. Marine Corps and the Russian Army are both featured prominently in the game, since those are the sides you play in both single and multiplayer. Building from that base, we selected a number of additional weapons that are returning classics, competing designs, and alternate combat roles. Each weapon choice means it gives the player an additional tactical choice: Get in close with a carbine, PDW, or shotgun. Hit from long range with a sniper rifle. Engage tanks with an RPG. Or lay down suppressive fire with a light machinegun.

unterschiedliche waffen für jeden spielstil

das arsenal des US marine corps und das der russischen armee werden wir ausschöpfen, weil das ja auch die zwei fraktionen sind, die du im SP und MP spielen wirst. aufbauend auf diesen arsenalen haben wir auch ein paar classische waffen eingebaut, die die waffenauswahl ergänzen und abrunden. jede waffenwahl gibt dem spieler noch weitere taktische auswahlmöglchkeiten: im nahkampf ein karabiner, PDW [anmerkung: Personal Defence Weapons (dt.: persönliche Verteidigungswaffen) oder PDWs sind kompakte Handfeuerwaffen, die eine Lücke zwischen dem Einsatzbereich von Sturmgewehren und dem von Pistolen/Maschinenpistolen füllen sollen. Quelle: Wikipedia)] oder eine schrotflinte. für große entfernungen ein scharfschützengewehr. schalte panzer mit dem RPG aus. oder gibt unterdrückungsfeuer mit einem leichten maschinengewehr.

We’re not just giving you weapon A or B, take it or leave it, though. Each main weapon will be heavily customizable to suit different roles. The majority of weapons in Battlefield 3 can be tailored by the player to fit anything from close quarter to long range combat, or something in between. But we’ll save that for a later Battleblog post, when we will go deep into weapons customization.

wir geben euch nicht nur die waffe A oder B, nimm es oder lass es. jede hauptwaffe wird sehr stark modifizierbar sein, damit sie für viele unterschiedlichen rollen einsetzbar ist. der großteil der waffen in BF3 wird der spieler von CQC bis zu langstreckenwaffen oder etwas dazwischen. aber das werden wir in einem späteren battlelog ansprechen, wenn wir speziell die waffenmodifikationen erläutern.

diesmal auch in gutem deutsch, hf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer seinen Ingame-Namen in Battlefield 3 mal eben schnell ändern möchte, wird das nicht im Spiel selbst machen können. Der DICE-Mitarbeiter Daniel Mastros bestätigte über den Kurznachrichtendienst Twitter, dass der Profilname in Battlefield 3 und damit auch der Ingame-Name mit dem Origin-Namen verknüpft ist. Diese Beschränkung ist nur möglich, weil jeder Käufer der DVD-Version von Battlefield 3 zum Spielen einen Account bei EAs Origin-Plattform erstellen muss.

Es ist also möglich seinen Ingame-Namen zu ändern, aber nur indem man seinen Origin-Profil-Namen ändert. Nicht möglich ist die Erstellung eines weiteren Soldaten innerhalb Battlefield 3, der einen eigenen Namen hat und von Vorne anfängt. Ein Origin-Account entspricht einem BF3-Account. In dem Vorgänger Battlefield: Bad Company 2 konnte man noch mehrere Spielprofile erstellen.

Bisher klagen nur Alpha-Spieler über die Beschränkung. Ob diese Entscheidung seitens dem Publisher Electronic Arts und dem Entwicklerstudio DICE auch für die Verkaufsversion gelten wird, wolle DICE laut Mastros noch klar stellen, wenn sich das Spiel dem Launch nähert.

Quelle: Gamestar.de

Ganz einfach ändern kann man sie über Origin leider nicht!

nicht das auch noch. :facepalm:

Meine Battlefield ID ist mein Name wie hier, aber meine EA ID=Origin Nick ist ein alter Nick mit Geburtsjahr dahinter, wie sieht das denn in BF 3 aus ?

schrecklich die vorstellung !!! :grrrrr:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen habe ich meine EA-ID heute ändern lassen.

Die wollen im LiveSupport das Geburtsdatum wissen und/oder die Aktivierungscodes von Spielen die über den Namen laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Browser aufmachen, auf http://profile.ea.com neuen Account erstellen, runterscollen und rumprobieren ^^

edit: ich merk auch grad... gehört eher nicht in den Thread^^ sry

Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tweetytweet9pt7.jpg

Habe ich was verpasst? Dachte die Beta startet Ende September...

Hmm eigendlich dachte ich die ganze Zeit an Anfang September ^^ Habs schonmal vor einem Monat oder so aufgeschnappt.

Und zu dem Thema EA-ID-Name: Hoffentlich kann man den nochmal über Origin in Accounteinstellungen oder so einfach ändern. Ich will ja nicht als Luc6195Spore durch's Schlachfeld rennen. :dash2:

so looong

nYuu :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zu dem Thema EA-ID-Name: Hoffentlich kann man den nochmal über Origin in Accounteinstellungen oder so einfach ändern. Ich will ja nicht als Luc6195Spore durch's Schlachfeld rennen. :dash2:

Bitte bitte lies doch einfach auf der vorherigen Seite.

Edit: nicht Mal das, auf dieser Seite einfach ganz nach oben

Bearbeitet von Gambler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tweetytweet9pt7.jpg

Habe ich was verpasst? Dachte die Beta startet Ende September...

naja, nicht ganz ernst zu nehmen!

Denn er verweist ja mit link auf die Seite:

http://blogs.battlefield.ea.com/battlefiel...ed-edition.aspx

und das ist der alte Blogeintrag, da steht nichts von early september.

also hat er sich wohl selber verlesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

ich weiß gar nicht, wieso die plötzlich "Kwengie" als ID-Masterkonto genommen haben, obwohl ich doch eigentlich mit Diboxxx angemeldet sein müßte, denn bei Origins habe ich mich mit meinen alten EA-Kontodaten angemeldet.

... aber danke für die Vorgehensweise und hoffentlich ist "mein" Name nicht weg, denn der ist in BC2 belegt, die Statistik besagt aber, daß es kein aktiver BC2-Soldatenname ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.