Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Doch, seit heute Morgen offiziell bestätigt. BF3 wird es nicht über Steam geben ;)

Quelle: EA Forum

Bearbeitet von Wicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grund wird im EA Board angegeben:

Gamers can pre-order Battlefield 3 at Origin.com as well as over 100 digital retailers worldwide. EA offers games to all major download services. Unfortunately, Steam has adopted a set of restrictive terms of service which limit how developers interact with customers to deliver patches and other downloadable content. No other download service has adopted these practices.

http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/7468888.page

Hört sich für außenstehende ganz toll an. Aber als ich noch regelmäßig CS, DoD, HL2, TF2 etc gespielt habe, gab es fast wöchentlich Updates. Hat sich das geändert? Valve und Steam habe ich immer als sehr "patchfreudig" in Erinnerung. Ist das jetzt etwa anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

165 Seiten im News Thread. Ich verschiebe malwieder in den Diskussionsthread...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF3 Facebook Einträge:

Battlefield 3 Interview With Patrick Bach (PC, PS3, Xbox 360)

und

Upcoming Gamescom games festival from August 17-21.

BF3 Co-op, Conquest Modes to be Revealed at Gamescom 2011

battlefieldo.com

As the upcoming German gaming festival / convention Gamescom 2011 rapidly approaches, the internet has been buzzing with the news that we’ll get to see a lot of new Battlefield 3 footage and features. The event runs from August 17-, starting only about a week and a half from today! According to Gam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langzeitmotivation hab ich eher wenn das spiel gameplaytechnisch spaß macht, nicht wenn mir noch die "1000 headshots medal" fehlt... :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte ehrlich gesagt das system aus bf2 auch in bf3. allerdings nicht das man so massig viele punkte brauch für einen rang in den höheren rängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich eher weniger, mich erinnert es eher an Medal of Honor wobei sie es hier, finde ich, noch weiter verbessert haben

Das einzige was mich sofort an Medal of Honor erinnert hat war der MTW von der Steigerung fährt er sich genau gleich wie in Medal of Honor und das menü im MTW siecht auch irgend wie nach Medal of Honor aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Terror01 Battlefield sieht nicht aus wie Medal of Honor sonder umgekehr . Wer Viedeos von Battlefield 3 und MoH vergleicht wir einige gleiche Objekte finden den MoH ist aus Battlefield 3 entstanden und war nur fürs geldeinkommen für Bf3 da deshalb warn auch die Beta keys dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Terror01 Battlefield sieht nicht aus wie Medal of Honor sonder umgekehr . Wer Viedeos von Battlefield 3 und MoH vergleicht wir einige gleiche Objekte finden den MoH ist aus Battlefield 3 entstanden und war nur fürs geldeinkommen für Bf3 da deshalb warn auch die Beta keys dabei

und diese info beziehst du woher? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
@Terror01 Battlefield sieht nicht aus wie Medal of Honor sonder umgekehr . Wer Viedeos von Battlefield 3 und MoH vergleicht wir einige gleiche Objekte finden den MoH ist aus Battlefield 3 entstanden und war nur fürs geldeinkommen für Bf3 da deshalb warn auch die Beta keys dabei

wie soll MoH aus Battlefield 3 entstanden sein, oder meinst Du nur den jüngsten Titel von MoH???

Als ich nämlich noch MoH: AA gezockt habe, da gab es noch kein Battlefield 3, geschweige denn Battlefield 1942.

(so genau weiß ich es aber nicht mehr)

Theoretisch könnte man dann sagen, daß Battlefield aus MoH entstanden ist, wenn der gleiche Entwickler Dice heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An BF3 wurde aber vorher gearbeitet. 2007 oder 2008. Außerdem glaube ich, dass einige Sachen ausprobiert wurden. Z.B Waffen customazitation. Man stirbt auch ziemlich schnell, in BF3 anscheinend auch. Und die Waffen haben auch nicht so viel Rückschlag.

Bestimmt noch mehr Sachen, hab aber MoH nicht ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Spiele haben nur ganz wenig miteinander zu tun...:)

@Terror01: In MoH ist das einzige Fahrzeug ein Bradley, der fast eins zu eins aus Bad Company 2 übernommen wurde. Und er hat vom Handling her nichts mit BF3 und dem LAV da zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.