Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Bei 3:09 sieht, dass das Messer einen Slot braucht wie bei BF2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 3:09 sieht, dass das Messer einen Slot braucht wie bei BF2

find ich gut

das 1-klick-messern passt super zu CoD, aber bei bf naja... da hatte bad company einfach von cod geklaut und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:awesome:

post-17152-1308249045_thumb.jpg Bild vom soldaten mit der P90

Wo issn da das Maggi hingerutscht :trollface:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:awesome:

post-17152-1308249045_thumb.jpg Bild vom soldaten mit der P90

Wo issn da das Maggi hingerutscht :trollface:

lol seh ich ja jetzt erst

das schwebt mitten in der waffe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

Kaum daheim angekommen, erreicht mich folgende News. Da ich durch diese Info gerade gut drauf bin, singe ich sie mal:

'He's coming home.. he's coming home.. I still don't believe it, but he's coming home...!' :awesome:

Okok... jetzt doch etwas ernsthafter. :shifty:

Gameswelt Reporter Felix Rick, vielen noch von Giga Games bekannt, war ebenfalls auf der E3 vergangene Woche. Und die Info die er dort bekam, wird mit Sicherheit nicht nur mich freudig überraschen:

Auf der E3 in Los Angeles hatte unser Felix die Möglichkeit, den Entwicklern einige Fragen rund um das heiß ersehnte Battlefield 3 zu stellen. Dabei kam die Sprache u.a. auch auf den Commander-Modus, den es bereits in Battlefield 2 gab. Dieser soll nun auch in Battlefield 3 zurückkommen. :super:

Auf die Frage, ob wir in Battlefield 3 die Rückkehr des Commander-Modus erwarten dürfen, bekam Felix von GamesweltTV demnach folgende Antwort:

"Wir arbeiten gerade daran, diesen Modus zurück auf das eigentliche Schlachtfeld zu holen, man kann die Besonderheiten und Features dieses Modus jetzt vom Boden aus anwenden. Das Problem am Commander-Modus war, dass nur zwei von 64 Spielern ihn wirklich nutzen konnten. Wenn diese beiden aber nicht gut waren, hat das niemanden interessiert. Wir möchten, dass die Spieler Befehle geben und einander helfen können, während sie am Konflikt teilnehmen."

Quelle

Und hier das Interview. Hab´s selbst noch nicht angeschaut :)

Link: Klick

P.S: Und wieder sind wir schneller, Blond3r :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

Kaum daheim angekommen, erreicht mich folgende News. Da ich durch diese Info gerade gut drauf bin, singe ich sie mal:

'He's coming home.. he's coming home.. I still don't believe it, but he's coming home...!' :awesome:

Okok... jetzt doch etwas ernsthafter. :shifty:

Gameswelt Reporter Felix Rick, vielen noch von Giga Games bekannt, war ebenfalls auf der E3 vergangene Woche. Und die Info die er dort bekam, wird mit Sicherheit nicht nur mich freudig überraschen:

Auf der E3 in Los Angeles hatte unser Felix die Möglichkeit, den Entwicklern einige Fragen rund um das heiß ersehnte Battlefield 3 zu stellen. Dabei kam die Sprache u.a. auch auf den Commander-Modus, den es bereits in Battlefield 2 gab. Dieser soll nun auch in Battlefield 3 zurückkommen. :super:

Auf die Frage, ob wir in Battlefield 3 die Rückkehr des Commander-Modus erwarten dürfen, bekam Felix von GamesweltTV demnach folgende Antwort:

"Wir arbeiten gerade daran, diesen Modus zurück auf das eigentliche Schlachtfeld zu holen, man kann die Besonderheiten und Features dieses Modus jetzt vom Boden aus anwenden. Das Problem am Commander-Modus war, dass nur zwei von 64 Spielern ihn wirklich nutzen konnten. Wenn diese beiden aber nicht gut waren, hat das niemanden interessiert. Wir möchten, dass die Spieler Befehle geben und einander helfen können, während sie am Konflikt teilnehmen."

Quelle

Und hier das Interview. Hab´s selbst noch nicht angeschaut :)

Link: Klick

P.S: Und wieder sind wir schneller, Blond3r :rolleyes:

Wenn BäM irgendwann spurlos von der Bildoberfläche verschwunden ist, wissen wir immerhin warum. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn BäM irgendwann spurlos von der Bildoberfläche verschwunden ist, wissen wir immerhin warum. :D

bäm und blonder wie auch andere stehen unter dem schutz der .... gibt es nicht. ^^ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S: Und wieder sind wir schneller, Blond3r :rolleyes:

Wenn BäM irgendwann spurlos von der Bildoberfläche verschwunden ist, wissen wir immerhin warum. :D

Ja... das könnte durchaus passieren. :guckstdu:

Nein quatsch... ist natürlich 'Joke'... aber bin begeistert, wie meine jüngeren Kollegen hier auf Draht sind. Hut ab. :cool:

Werde mal mit Chef reden, noch 1-2 Leute hier zu 'Newsscouts' zu befördern...

Zum Interview mit Felix: Wird also doch keinen 'klassischen' Commander mehr geben, sondern dessen Funktionen werden mehr oder weniger auf Klassen aufgeteilt, wie zum Bsp. der Scharfschütze Überwachungs-Drohnen aufsteigen lassen kann.

Anbei noch ein Clip, der mir gerade über den Weg lief...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S: Und wieder sind wir schneller, Blond3r :rolleyes:

Wenn BäM irgendwann spurlos von der Bildoberfläche verschwunden ist, wissen wir immerhin warum. :D

Ja... das könnte durchaus passieren. :guckstdu:

Nein quatsch... ist natürlich 'Joke'... aber bin begeistert, wie meine jüngeren Kollegen hier auf Draht sind. Hut ab. :cool:

Werde mal mit Chef reden, noch 1-2 Leute hier zu 'Newsscouts' zu befördern...

Zum Interview mit Felix: Wird also doch keinen 'klassischen' Commander mehr geben, sondern dessen Funktionen werden mehr oder weniger auf Klassen aufgeteilt, wie zum Bsp. der Scharfschütze Überwachungs-Drohnen aufsteigen lassen kann.

Anbei noch ein Clip, der mir gerade über den Weg lief...

<object style="height: 390px; width: 640px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=J5capI6WqCM?version=3"><param'>http://www.youtube.com/watch?v=J5capI6WqCM?version=3"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=J5capI6WqCM?version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></object>

Dein Scouting-System trägt langsam Früchte und nach und nach kommen neue Talente zum Vorschein, wie wäre mit einer Casting Show auf RTL? :awesome::yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patrick Bach spricht von Flieger, Tanks und Infantrie, .... was er hat die Schiffe vergessen? Sollen doch auch wieder kommen und mehr als ein Schlauchboot sein? Hmmm Kiwi is wieder mal besorgt ^^

Bearbeitet von Kiwi ( NZ )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Schiffen habe ich bisher betreffend BF3 noch nichts gehört :>

Soweit ich mich entsinne wurde in einer der ersten News zum neuen BF auch von Schiffen gesprochen.

Würde Sinn machen, da die Russen mit bei sind und der Content in BC:2 vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn BäM irgendwann spurlos von der Bildoberfläche verschwunden ist, wissen wir immerhin warum. :D

Oder andersrum :whistling:

Sagen wir´s mal so: Blond3r findet alle Interview´s die keiner kennt und "wir" die großen Infos, okey :ugly:

Ne Spaß bei Seite, wenn Blond3r 24/7 am PC sitzen würde, würden wir jede Sekunde ein neues Interview sehen :awesome:

Ich frag mich manchmal wo du die ganzen Infos herkriegst? Naja egal, genug :offtopic:

Dieses Wochende ist die Dreamhack 2011, einer der größten (ich würde sagen die größte) LAN Party überhaupt. Da kann man auch, wie bei der E3, BF3 anspielen. Mal schauen, obs neues Material gibt. Ich glaube es wird genau das selbe level wie bei der E3 sein, aber ich will ein paar Features wie das Messern oder das Snipern und bitte mehr Panzergameplay + Destruction 3.0 :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.