Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Dem aus 2142 - na hoffentlich nicht bei den MGs (bei den restlichen Waffen bin ich einverstanden)... die MGs wurden wenn ich das richtig in Erinnerung habe genauer, je länger man geschossen hat xD

ja hast du richtig in erinnerung. ich tipp es wird so wie in bc2. wenns mir richtig auffällt bleiben die da gleich genau. nur den rückstoß muss man ausgleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

Weiß nicht, ob diese Neuigkeit schon da war.

Aber laut diesem Tweet kann der Squadleader bei allen Squadmembern spawnen, diese aber nur bei ihm. Das ist echt interessant und höre ich grad zum ersten mal. Solange also noch ein Squadmitglied lebt, kann sich der ganze squad wieder neu formieren.. was das wohl für auswirkungen auf das gameplay hat?

spawningbf3.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

Weiß nicht, ob diese Neuigkeit schon da war.

Aber laut diesem Tweet kann der Squadleader bei allen Squadmembern spawnen, diese aber nur bei ihm. Das ist echt interessant und höre ich grad zum ersten mal. Solange also noch ein Squadmitglied lebt, kann sich der ganze squad wieder neu formieren.. was das wohl für auswirkungen auf das gameplay hat?

spawningbf3.JPG

Interessante Idee! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage eines Urlaubers, der erst seit gestern wieder da ist und nicht den ganzen Thread nachlesen möchte: hatten wir das schon?

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

In dem Trailer wird Battlefield 3 am Anfang gefetured und bei Sekunde 0:23 ist eine Szene zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

Stefan Strandberg, Audio Designer für Battlefield 3, im Interview. :cool:

Edit: Sorry, just a re-upload of GameInformer.

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

Stefan Strandberg, Audio Designer für Battlefield 3, im Interview. :cool:

*Video*

Willkommen im Jahr 2011 :trollface:

Klick (<-- Man achte auf das Datum)

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das kenn ich schon.. Seit 3 Monaten.. Blond3r, also langsam wirst du so richtig alt.. :confused:

Ich glaub den Tweet "Blond3r - Der schnellste News-Scout in der Milchstraße" lösch ich wieder :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

Stefan Strandberg, Audio Designer für Battlefield 3, im Interview. :cool:

*Video*

Willkommen im Jahr 2011 :trollface:

Klick (<-- Man achte auf das Datum)

Thx4info! War wohl 'nur' ein re-upload, den GameInformer vorhin getätigt hat (siehe Uploaddatum)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

Stefan Strandberg, Audio Designer für Battlefield 3, im Interview. :cool:

*Video*

Willkommen im Jahr 2011 :trollface:

Klick (<-- Man achte auf das Datum)

Thx4info! War wohl 'nur' ein re-upload, den GameInformer vorhin getätigt hat (siehe Uploaddatum)...

:lol: Da muss aber einer bei GameInformer ganz schön Langeweile gehabt haben, ein Video ausm Februar zu uppen... Naja... Ich habs mir trotzdem nochmal angeguckt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Ich habs mir trotzdem nochmal angeguckt. :D

Dann war der Beitrag wenigstens nicht völlig sinnlos... :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Ich habs mir trotzdem nochmal angeguckt. :D

Dann war der Beitrag wenigstens nicht völlig sinnlos... :shifty:

Ob jetzt wirklich darin ein Sinn besteht, ein 10x gesehenes Video nochmal anzugucken, sei mal dahin gestellt, aber wir akzeptieren und danken deine positiven Absichten. :shifty:

P.S.:

BreakingNews: Battlefield 3 kommt! :D

(Sorry, ich konnts mir nicht verkneifen :lol:)

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

Anbei ein weiteres Interview von der vergangenen E3. Karl Magnus Troeddson, General Manager von DICE, steht einem Kollegen von GotGames Rede und Antwort... :cool:

PS: Irgendwie hab ich das Interview schon einmal gehört, bzw. gesehen. Hab's aber hier im Thread nicht finden können. Ach egal. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich in den letzten Wochen zu viele Interviews gehört&gesehen habe, bzw. sich der Inhalt oft wiederholt.

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.