Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Yay, Mir auch - Hoffentlich werden Sniper jetzt etwas Skill benötigen und nichtmehr im Sekundentakt mit Noscopes Spawnrapen können :(

Was ich auchnoch ziemlich gut finde ist das hier:

"Bleibt noch die Scout-Klasse, die sich wohl am Skill-lastigsten spielt. "Modern Warfare: Black Ops“-Spieler werden sich umgewöhnen müssen, denn Schüsse aus der Hüfte treffen mit dem Mk11-Hightech-Scharfschützengewehr keinen Blumentopf. Vielmehr mussten wir uns auf den Boden schmeissen, per Leertaste (auf PC) die Luft anhalten und dann sehr präzise zielen um den Gegner zu erwischen."

Ziemlich awesome. Endlich braucht man Skill wenn man Sniper ist ;):awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

Anbei eine 20 minütige Präsentation zu Battlefield 3 von der Showbühne der aktuell laufenden Dreamhack 2011. Zu sehen gibt es neben den bekannten Trailern eine Powerpoint-Präsentation zu Frostbite 2 und ein erneutes Anspielen der Singleplayer DEMO 'Thunder Run'. Moderiert wird das ganze von Patrick Bach.

Einen Haken hat die ganze Sache leider, denn es wird ausschließlich 'schwedisch' gesprochen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop das hab ich schon mitgekriegt und Kommentiert, bleibt eher die Frage wie es in der Praxis funktioniert ;)

Also BF hatte noch nie noscope problem. Da mach ich mir die geringsten sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

Anbei eine 20 minütige Präsentation zu Battlefield 3 von der Showbühne der aktuell laufenden Dreamhack 2011. Zu sehen gibt es neben den bekannten Trailern eine Powerpoint-Präsentation zu Frostbite 2 und ein erneutes Anspielen der Singleplayer DEMO 'Thunder Run'. Moderiert wird das ganze von Patrick Bach.

Einen Haken hat die ganze Sache leider, denn es wird ausschließlich 'schwedisch' gesprochen. :cool:

<object style="height: 390px; width: 640px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=z8Hk0zd65yM?version=3"><param'>http://www.youtube.com/watch?v=z8Hk0zd65yM?version=3"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=z8Hk0zd65yM?version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></object>

bei 19:18 schwebt n gewehr in der luft :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hall0

also in battlefield bad company 2 mach ich schon ein paar geile no scopes ! :D

BC war auf COD Player ausgelegt, zählt daher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hall0

also in battlefield bad company 2 mach ich schon ein paar geile no scopes ! :D

BC war auf COD Player ausgelegt, zählt daher nicht.

auf jeden fall...

auf jeden fall klingen die gameplayfeatures bis jez recht gut. bipods, leute ziehen, luft anhalten, deckungen dynamisch nutzen.

ich hoffe nur das den mapdesingern seitens EA nicht zusehr ins hirn geschissen wird und die maps vernünftig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ziehen

erm... das gibt es dich nur im singelplayer?

zumindest hat das demize via twitter vor wochen gesagt, dass das im MP "nicht vorhanden sein wird weil es nicht funktioniert".

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ob dat ne extra News wert war ist ja auch nen bissel zweifelhaft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Soldaten,

Anbei ein Interview von der Dreamhack 2011 mit Community Manager Daniel 'zh1nt0' Matros.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem aus 2142 - na hoffentlich nicht bei den MGs (bei den restlichen Waffen bin ich einverstanden)... die MGs wurden wenn ich das richtig in Erinnerung habe genauer, je länger man geschossen hat xD

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Soldaten,

Hier ein Interview mit Patrick Bach für den Fall, dass einer unserer Mitglieder vieleicht dem 'Schwedischen' mächtig ist... :cool:

Falls 'ja'... irgend etwas neues herauszuhören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.