Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Win32/levels/mp_subway/rush

Win32/levels/mp_subway/teamdeathmatch

Win32/levels/mp_subway/conquest_small

Win32/levels/mp_subway/conquest_large

Win32/levels/mp_subway/squadrush

Win32/levels/mp_subway/squaddeathmatch

Was davon am Ende wirklich enthalten sein wird kann man nicht sagen.

Quelle: Vögel tauchten vor meinem Schlafzimmerfenster auf und haben es mir gezwitschert ;)

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Win32/levels/mp_subway/rush

Win32/levels/mp_subway/teamdeathmatch

Win32/levels/mp_subway/conquest_small

Win32/levels/mp_subway/conquest_large

Win32/levels/mp_subway/squadrush

Win32/levels/mp_subway/squaddeathmatch

Was davon am Ende wirklich enthalten sein wird kann man nicht sagen.

Quelle: Vögel tauchten vor meinem Schlafzimmerfenster auf und haben es mir gezwitschert ;)

Das hört sich schonmal gut an :), wobei ich mit diesen Squadrush(/deathmatch) nie viel anfangen konnte. Ich denke die Conquest large werden dann auch die sog. Dogfights maps werden :)

Bearbeitet von rc-ameise
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kameraden,

Solange der Reisebericht zum Community Day in Köln aus der Feder von Kamerad Dayjay noch auf sich warten lässt, gibt es hier schon einmal einen von den Kollegen von Battlefield Company. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Soldaten,

Was sehen wir denn hier: EA Portugal listet Battlefield 3 für den Nintento 3DS.

Tatsache oder hat da jemand etwas mit Xbox360 verwechselt? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

Während Modern Warfare 3 erneut zum Entertainment-Rekord greift, scheint Battlefield 3 auch nicht zurückzustecken. Cowen & Company-Analyst Doug Creutz korrigiert aufgrund neuer Werte im Pre-Order Bereich die Erwartungen weiter nach oben. Laut Creutz liegen die Vorbestellungen in etwa gleichem Niveau mit denen von Call of Duty: Black Ops im letzten Jahr, die in über 20 Millionen verkauften Einheiten mündeten.

Somit prognostiziert er für EA einen 'Major Hit' und hebt den erwarteten Umsatz von Pachters 6,5 Millionen auf 8-10 Millionen an.

Er bestätigt aber auch, das Call of Duty: Modern Warfare 3 sowohl Battlefield 3 als auch Black Ops hinter sich gelassen hat, was GAME und GameStop bereits berichteten.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

Mit den Kollegen von Gamezone.de zu Besuch bei DICE in Stockholm.

Neue Infos? Nicht wirklich, dennoch sehenswert. Interessant auch Lars Gustavsson's Aussage zu BF1943. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den einzigen von dem ich mir in Interviews regelmäßig anschaue, ist Lars Gustavson er sagt das was er sagen kann, aber das sagt er vernünftig und nicht so nach dem Motto ich weiß mehr wie ihr und das find ich toll zappelt mal schön und PR PR PR...

und vor allem tischt er dir nicht dieselbe Schieße immer nach Schema F auf er kennt nämlich als altgedienter auch noch ABC und D.

Von Anfang an dabei und weiß wovon er redet, nicht wie andere ja so 1942 und BF2 war alles Mist usw. aber ich bin ja erst seit BC2 hier bei Dice dabei...

(ok das ganze ist jetzt überzeichnet aber im Kern sicherlich zutreffend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sagt er denn zu BF1943?

Er sagte ungefähr folgendes (+ zwischen den Zeilen gelesen):

Lars Gustavsson gesteht ein, daß in Bezug auf BF1943 Fehler gemacht wurden. Niemand im Hause DICE hätte gedacht, daß BF1943 (Download only) wie eine Bombe einschlagen würde. Das 'Entwicklungs/Support-Zeitfenster' war im nachhinein zu gering bemessen, so daß auch keine neuen Maps nachgeliefert werden konnten, was auf grossen Unmut in der Community stieß (von der PC Version mal ganz abgesehen, was mich heute noch schmerzt).

Doch zu einem anderen Thema:

Ein User aus einem russischen Mirrors Edge Forum hat mal die Map, welche man im 'Fault Line' Trailer sehen konnte, nachgebaut. Die Ähnlichkeit ist verblüffend. :cool:

Battlefield 3:

f80ea5b9c86d6b9c0995c57aed7c4c93.png

Mirrors Edge 'Nachbau':

2715a691570fd841157db1c6040bfa54.png

26139e342f0a0de1b3951796b99e043c.png

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

Mit den Kollegen von Gamezone.de zu Besuch bei DICE in Stockholm.

Neue Infos? Nicht wirklich, dennoch sehenswert. Interessant auch Lars Gustavsson's Aussage zu BF1943. :cool:

<iframe src="http://player.vimeo.com/video/26718649?title=0&byline=0&portrait=0" width="640" height="365" frameborder="0"></iframe>

Scheint so als ob wirklich jeder mal nach Schweden reisen darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, ich komm' auch mit. Am besten die gesamte BF-G Community.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

Anbei ein neues Interview mit EA's Kevin O'Leary zum Thema Origin & Battle Recorder. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also die Open Beta startet im September, sagt er am Ende des Interviews.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.