Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Open Beta for Battlefield 3 (Origin Exclusive)

Players who pre-order the game from Origin will be granted early access to the Open Beta for Battlefield 3 when it goes live in September 2011. Early Beta access is for US PC Download customers only.

Ähm.. ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben im EAUK Forum aufgestöbert: Es sollen sich angeblich Einträge bezügliche der geliebten Commo-Rose in den Files der Alpha-trial befinden. Seht selbst .... falls dies allerdings stimmen sollte :daumenhoch:

http://youtu.be/7Aiz-cq3c3s

Kann ich bestätigen, habs gerade mal versucht steht wirklich drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du eine Quelle für diese Zahl?

Steht doch im Origin Store groß auf der Startseite

@Punk

Jup... wie mein Vorredner schon sagte. Info steht auf der Origin Seite... :cool:

Nachtrag: Antwort schreiben --> Toilette Besuch abstatten --> zurück am PC Antwort abschicken = Too late :lol:

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kameraden,

Schlechter Scherz oder harte Realität!? :trollface:

Laut Community Manager Daniel 'zh1nt0' Matros werden die Besitzer der Medal of Honor LE & Tier1 Versionen genau wie die Origin Vorbesteller nur 48 Stunden früher Hand an die BF3 BETA anlegen dürfen.

@zh1nt0 Does the MoH LE and BF3 Origin Pre-Order have the same early access to the beta or will MoH still get first crack?

@soiled21 Same early access

Twitter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub er weiß genauso wenig wie wir:

https://twitter.com/#!/zh1nt0/status/98791755838783488

Heute müsste ja ein neues Battleblog kommen da jeden Donnerstag eins kommt und ich würde mal sagen, da bekommen wir Beta Infos.

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kameraden,

Schlechter Scherz oder harte Realität!? :trollface:

Laut Community Manager Daniel 'zh1nt0' Matros werden die Besitzer der Medal of Honor LE & Tier1 Versionen genau wie die Origin Vorbesteller nur 48 Stunden früher Hand an die BF3 BETA anlegen dürfen.

@zh1nt0 Does the MoH LE and BF3 Origin Pre-Order have the same early access to the beta or will MoH still get first crack?

@soiled21 Same early access

Twitter

UPDATE: Ok Freunde. Es ist tatsächlich offiziell. Auf der spanischen Origins Seite befindet sich hinter den bekannten 48 Stunden ein *. Dazu im Kleingedruckten: :cool:

* Kunden, welche die Medal of Honor Limited oder Tier1 Edition gekauft haben, haben bereits diese Belohnung (48 Std. vor allen anderen die BETA anspielen!).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dürfen die bei der Closed Beta UND 48Stunden früher die an der Open Beta teilnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Closed beta im eigentlichen sinne. Frage mich echt warum so viele Menschen sich darüber aufregen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil man die Chance hatte BF früher zu spielen deshalb rege ich mich auch gerade auf. Man MoH macht zwar ziemlich viel Spass aber es war doch immer nen gutes Gefühl BF3 früher spielen zu können und keine 48h -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur hoffen das es sich hierbei um ein Kommunikationsproblem handelt. Das wäre echt nen starkes Stück^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.