Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Nabend Freunde,

Sollten nicht Besitzer der Medal of Honor LE & Tier1 früher an der kommenden BETA teilnehmen dürfen?

Doch was lesen wir denn hier: Jeder der BF3 über Origin vorbestellt, darf ebenfalls früher an der BETA teilnehmen. :rofl:

bf3originuqoh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist aber: Closed oder Open? Ich glaub aber Open. 1 Woche früher oder so, aber bei EA würde ich sogar Closed glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.- Mehr bleibt dazu nicht zu sagen.

Hauptsache die Beta startet Ende August / September...

Bevor jetz angekommen wird die Beta startet am 25.9.. Ich mein die Closed für die MoH LE Besitzer und BF3 Vorbesteller.

Bearbeitet von PrometheusX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste doch es lohnt nich MoH zu kaufen :D

dann halt bei origin vorbestellen und 5 tage vor realese stornieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Freunde,

Sollten nicht Besitzer der Medal of Honor LE & Tier1 früher an der kommenden BETA teilnehmen dürfen?

Doch was lesen wir denn hier: Jeder der BF3 über Origin vorbestellt, darf ebenfalls früher an der BETA teilnehmen. :rofl:

bf3originuqoh.jpg

Aber dort steht auch noch

Open Beta for Battlefield 3 (Origin Exclusive)

Players who pre-order the game from Origin will be granted early access to the Open Beta for Battlefield 3 when it goes live in September 2011.

post-42642-1312357252_thumb.jpg

Bearbeitet von EoT_Honk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau. Origin-Vorbesteller dürfen früher in die Open Beta (kann man die dann noch Open nennen?), aber MoH-LE-Besitzer kriegen trotzdem noch ihre Closed Beta im August :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau. Origin-Vorbesteller dürfen früher in die Open Beta (kann man die dann noch Open nennen?), aber MoH-LE-Besitzer kriegen trotzdem noch ihre Closed Beta im August :shuriken:

Ich denke schon, die bekommen halt 2-3 Tage früher zugriff und der rest danach.

Viel mehr wird dieser Bonus nicht sein.

Gamm4 sagte doch auch in dem Podcast mit den Black Monkeys, das er sich nicht vorstellen kann das man bei DICE eine Closed Beta für MoH käufer verspricht und diese dann nicht abhält.

Bearbeitet von EoT_Honk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde nie irgendwo geschrieben das es eine Closed Beta gibt, soweit ich das weiß.

Es wurde nur davon ausgegangen, dass es sich um ein Closed Beta handeln muss, weil eine Open Beta ja für alle sofort offen sein muss, weil es sich sonst nicht um eine Open Beta handelt!

Die Frage aller Fragen bezüglich der Beta ist nun, wie soll man bei einer schon offenen und für alle zugänglichen Beta (Open Beta), früher dran kommen als alle die nicht Pre-Ordert oder MoH LE oder T1 gekauft haben ?

Das ist doch völliger Quatsch, weil es dann kein Open Beta wäre, wenn man früher dran kommt.

Ein Tag Unterschied, wäre ein Tag Closed Beta. lol

EA und Ihre Spielchen.

Da kann man jetzt Tage und Wochen dran rumrätsel bis endlich was offizielles auf der Beta Seite steht:

http://www.ea.com/1/beta

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

early heißt früh, nicht früher (als jemand anderes). Das wäre dann vielleicht earlier. Soll also nur heißen, dass die MoH Besteller von Anfang an dabei sind.

Es stört mich etwas, dass da teilweise ein Anspruch auf Exclusivität besteht. Warum? Reicht es nicht, garantiert dabei zu sein?

Ich stelle es einfach mal hier rein, weil es im Battletalk untergeht und BF3 auch vorkommt: Sehr, sehr geil!

<object width="640" height="390"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=vj1udWJ1_mc?version=3&hl=de_DE&hd=1"></param><param'>http://www.youtube.com/watch?v=vj1udWJ1_mc?version=3&hl=de_DE&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=vj1udWJ1_mc?version=3&hl=de_DE&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="390" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>

Da ist bei 1:44 ein Bild (Anhang) im Video, welches ich so noch nicht gesehen habe. Ist das neu? Sieht auf jeden Fall nice aus.

post-16758-1312372685_thumb.png

Bearbeitet von Rufuz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

:rofl:

Dafür gebührt DICE ein Orden!!! HAHA!

Ich weiß ich sollte es lustig finden, aber irgend wie hauts nicht hin. Liegt wohl daran, dass die Ballerszenen mit den Urlaubsszenen gemischt sind. Dadurch wirkts aber nur gewollt aber nicht gekonnt. Da machen die kleinen Einblendungen auch nichts mehr rund. Aber immerhin mal was anderes.

:lol:

:rofl:

Dafür gebührt DICE ein Orden!!! HAHA!

Ich weiß ich sollte es lustig finden, aber irgend wie hauts nicht hin. Liegt wohl daran, dass die Ballerszenen mit den Urlaubsszenen gemischt sind. Dadurch wirkts aber nur gewollt aber nicht gekonnt. Da machen die kleinen Einblendungen auch nichts mehr rund. Aber immerhin mal was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

early heißt früh, nicht früher (als jemand anderes). Das wäre dann vielleicht earlier. Soll also nur heißen, dass die MoH Besteller von Anfang an dabei sind.

Ist mir eigentlich wurscht, ich habe MoH ja nicht gekauft. Dennoch stimmt was du sagst so nicht.

[Klugscheismodus an]

Früh ist immer eine relative Aussage und wird durch das was als normal empfunden wird definiert. Das was früher als normal ist, ist früh. Also ist früh FRÜHER(!) als normal.

[Klugscheismodus aus]

Wenn der Zugang der MoH-Käufern zur BETA nicht früher ist als der der Nichtkäufern (kann man streiten was das fürn Sinn macht), ja - dann hat EA seine Kunden schön verarscht. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

:rofl:

Dafür gebührt DICE ein Orden!!! HAHA!

lool :D geil

das bananenboot :lol:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.