Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

ja aber die die MOH gekauft haben können ohne vorbestellung an der BETA teilnehmen :) oder :D ?

Yep... Medal of Honor Besitzer haben sich 48 Std. mehr BETA-Zeit erkauft. :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch kacke, habe mir mehr Zeit erhoft um mir wirklich ein Fazit für das Spiel schließen zu können :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nix mit Beta im August, erst im September.

Dann für Vorbesteller und MoH LE und T1 Besitzer am 23.September (Freitag)!

Für alle anderen dann der 25. September (Sonntag).

Schade, hatte mir eine größeren "early Access" erhofft. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Diskussion um den Zugang zur Beta (Demo) sieht hier eher nach, Kindern stehend vor dem Weihnachtsbaum aus.

Morgens geht die Sonne auf und abends wieder unter, am naechsten Tag wiederholt sich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Tage nur... das ist ja wirklich eine frechheit... eine woche wäre gerade recht gewesen, wenn nicht länger. Wollte ja einen vorteil zwecks Meinungsbildung hahen. ... wird wohl nichts... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal kurz zur "Closed Beta". Fakt ist, dass sämtliche Hinweise auf die Closed Beta von Spielemagazinen nach der E3-Präsentation von EA in Umlauf gebracht wurden. Ich habe mir diese (zum wiederholten Mal) von vorne bis hinten angeschaut. Es wird dort ausschließlich von einer Open Beta im September gesprochen. Der Zusatz Closed Beta ist eine reine Spekulation(!) einiger Magazine mit dem simplen Hinweis "Medal of Honor Käufer dürfen früher rein, also müsse es wohl oder übel eine closed geben". Ich hatte deshalb schon in unserer letzten News darauf hingewiesen, dass "früher" nicht unbedingt "closed" bedeuten muss, sondern unter Umständen auch "early". Und so ist es nun offensichtlich gekommen.

Nochmal als Beleg

Pressemitteilung von EA zur Beta (E3)

Stream der E3-Pressekonferenz von EA (BF3 ~ ab min 45)

Weder in der Pressemitteilung noch während der 15 Minuten langen BF3-Präsentation sagt irgendwer etwas von "closed" Beta.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.

@Topic: Die Info mit dem 48h-Zugang für Inhaber der LE und Tier 1 Ausgabe von MOH ist im deutschen Store vorhanden

http://store.origin.com/DRHM/store?Action=...uctID=224766400

Von der Seite wird per 301 oder sonstwie auf die Aktionsseite umgeleitet. Um sie anzuzeigen, muss Javascript im Browser deaktiviert werden. Dann lädt das Teil zwar alle 3 sekunden neu, aber es sind ganz klar die Infos zu MOH und dem Zugang enthalten.

====

Battlefield 3 – Limited Edition

BATTLEFIELD 3 BETA: 48 STUNDEN VORZEITIGER ZUGANG

Stürz dich mit einem Vorsprung von 48 Stunden als Erstes in den Kampf, wenn du bei Origin vorbestellst

* Hinweis: Nutzer, die die Medal of Honor Limited Edition oder Tier 1 Edition gekauft haben, besitzen diesen Vorzug bereits.

+ BATTLEFIELD 3: 'PHYSICAL WARFARE'-PACK

Komm zur Sache mithilfe zusätzlicher Feuerkraft wie im oben gezeigten Trailer, wenn du bei Origin vorbestellst

• ; Typ 88 LMG mit Zweibein

• Flechet-Munition für die DAO-12-Flinte

• Zugriff auf die DAO-12-Flinte ab dem 1. Tag

• Mündungsfeuerdämpfer für SKS-Präzisionsgewehr

+ BATTLEFIELD 3: BACK TO KARKAND

Erhalte eine komplette Battlefield-Erweiterung, wenn du bei Origin vorbestellst

• 4 legendäre Battlefield 2-Karten, neu aufgelegt in HD

+ BATTLEFIELD PLAY4FREE BONUSOBJEKTE

Erforsche Back to Karkand-Karten mit Stil in Battlefield Play4Free, wenn du bei Origin vorbestellst

• 807S-Flinte

• Barett für Battlefield Play4Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

48h Stunden früher???

Ich kann den Ärger dejenigen verstehn, die sich wegen der early Beta zum Kauf von MoH entschlossen haben.

Auf der anderen Seite ist es einfach nur grenzenlos witzig. Das ist Satire im allerbesten Sinne. Kundenverarsche hätte man nicht besser inszenieren können.

Die Verzögerung des Zugangs um 48h fürs "normale Volk" machen sie ja sowiso nur um nicht gänzlich lügen gestraft werden zu können. Ich kann mir keinen Grund vorstellen warum es dem Testen und somit der Qualität des Spiels dienlich sein soll wenn 48h doch die grosse Masse aufschlägt. Die Infrastruktur/Software/was-weiss-ich können sie auch 2 Tagen früher fertig haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 auf der PlayStation 3.

battlefield-3-pc_xtba9.T640.jpg

Zum Bild passend hier auch noch ein EA Showcase Inteview mit Kevin O'Leary zur PS3 Version und Operation Metro im Hintergrund. Allerdings sieht man Operation Metro auf der PlayStation 3 nur einige Sekunden. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guildford, UK. – August 4, 2011– The heat of the battle intensifies today as DICE, an Electronic Arts Inc. studio(NASDAQ: ERTS) announces two editions of Battlefield 3™ and the unique pre-order items available at participating retailers in UK. Soldiers and squads looking to claim battlefield superiority this Oct. 28, 2011 have an exciting array of options available when pre-ordering Battlefield 3 from select retailers. Fans worldwide are already gearing up to play in squads and are pre-ordering the game in record numbers. Battlefield 3 pre-orders are up more than 10x Battlefield: Bad Company™ 2.

Battlefield 3 is proving to be one of the most anticipated games of 2011, having already earned over 50 awards including ‘Best Action Game’ and ‘Best Online Multiplayer Game.’ Critics praise the game for its intense gameplay experience, powered by the Frostbite™ 2 state-of-the-art game engine that delivers superior performance in character animation, visual rendering, audio and physical destruction. To accompany the game, Orion Publishing will release a novel written by the highly decorated ex-SAS operator and best-selling author of Bravo Two Zero, Andy McNab, with co-author Peter Grimsdale. McNab is working with the creative team at DICE to ensure the authenticity and grittiness of today’s warfare is experienced in the single player, co-op and multiplayer campaigns.

Battlefield 3 Standard Edition

In Battlefield 3, players step into the role of the elite U.S. Marines. As the first boots on the ground, players experience heart-pounding missions across diverse locations including Paris, Tehran and New York City. In the field, periods of tension and anticipation are punctuated by moments of complete chaos. As bullets whiz by, as walls crumble, as explosions force players to the ground, the battlefield feels more alive and interactive than ever before. To complement the single-player campaign, Battlefield 3 delivers 10 massive co-op maps and multiple multiplayer modes – a proven strength of DICE.

Battlefield 3 Limited Edition

Gamers who pre-order Battlefield 3 are assured a copy of the Limited Edition, which includes the deep and immersive Back to Karkand post-launch digital expansion pack at no extra charge. With Back to Karkand, players can wage all-out war on four of the most celebrated maps from Battlefield 2™ including Strike at Karkand, Gulf of Oman and the Sharqi Peninsula, all stunningly re-created using the power of Frostbite 2. Gamers who choose to purchase the digital expansion separately can do so for £11.99.

Select retailers are also offering Battlefield 3 pre-order customers the following promotional items*:

· Physical Warfare Pack -- Storm the battlefield armed with a set of three exclusive weapons in the Physical Warfare Pack including: 1) the Type 88 light machine gun with bipod for deadly firepower and total zone control; 2) the SKS sniper rifle flash suppressor that provides increased stealth abilities for Recon soldiers; and 3) the lethal armor-piercing flechette ammo for the DAO-12 semi-automatic shotgun that will tear through anything in its path. Each weapon will be available for a limited time in-game, and will later become available to all players. Also unlocked is instant access to the highly versatile DAO-12 semi-automatic shotgun. This item is available to purchase in the UK at GAME Group (GAME and Gamestation) and Origin.

· SPECACT Kit -- Players can expand their customizable options in Battlefield 3 with a set of eight unique multiplayer skins, one for each class in Battlefield 3. This item is available to purchase in the UK at Amazon.

· Dog Tag Pack-- In Battlefield 3, dog tags serve as the player’s in-game signature, allowing gamers to customize their soldiers. Dog tags are displayed on screen every time a player takes down an enemy or claims an opponent’s dog tags. This pre-order exclusive item comes with five new, unique dog tags. This item is available to purchase in the UK at Play.com.

Participating retailers may vary. For more information on pre-order item availability, please visit www.battlefield.com/uk

Battlefield 3 will be available Oct. 28, 2011 in the UK for the PlayStation®3 computer entertainment system, the Xbox 360® videogame entertainment system and the PC. PC gamers will be able to download the Battlefield 3 Limited Edition at Origin (powered by EA) as well as over 100 digital retailers worldwide. For a complete list of worldwide digital download partners, please visit www.battlefield.com/digitaldownload. For the latest news on Battlefield please visit www.facebook.com/battlefield or follow us on Twitter a www.twitter.com/battlefield.

*Conditions and restrictions apply. See

Wirklich neu neben den komischen Specact Kram ist vorallem der Preis: £11.99. Wer gedacht hat: "Ha! Der Umrechnungskurs gibt mir ein billigeres Spiel!!11!" Nein. Es wird mit Sicherheit 11,99 Euro kosten.

post-11414-1312467539_thumb.jpg

post-11414-1312467596_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

48h Stunden früher???

Ich kann den Ärger dejenigen verstehn, die sich wegen der early Beta zum Kauf von MoH entschlossen haben.

Auf der anderen Seite ist es einfach nur grenzenlos witzig. Das ist Satire im allerbesten Sinne. Kundenverarsche hätte man nicht besser inszenieren können.

Die Verzögerung des Zugangs um 48h fürs "normale Volk" machen sie ja sowiso nur um nicht gänzlich lügen gestraft werden zu können. Ich kann mir keinen Grund vorstellen warum es dem Testen und somit der Qualität des Spiels dienlich sein soll wenn 48h doch die grosse Masse aufschlägt. Die Infrastruktur/Software/was-weiss-ich können sie auch 2 Tagen früher fertig haben.

Viel Schlimmer finde ich es noch, das es die BF 3 Limited Edition schon lange zum vorzubestellen gibt und die erst jetzt damit rauszurücken und somit alle MoH Limited Edition und Tier 1 Edition Besitzer in den "Aller-Wertesten" zu treten die auch noch die BF 3 Limited Edition vorbestelllt haben.

Kriegen die dann 96 std. früher Zugang zur Beta ? Wohl kaum.

Ich finds echt dreist!

Nicht wegen der paar Euro, sondern wegen der Handhabung der Beta und dem kurzen Zeitraum zur Open Beta.

@Punkbuster

Das hab ich doch auch schon weiter oben zusammengefasst.

Fakt ist das immer von einer Open Beta gesprochen wurde, aber mit einem frühen Zugang ist sie halt für 48std. eine Close Beta, weil nicht alle Zugang haben werden!

Das ist reine Spielerei von EA.

Deswegen stand ja auch nur Beta auf der Verpackung, weder Open noch Close Beta.

http://www.abload.de/gallery.php?key=cfZfyB9m

Anscheind wussten die selbst noch nicht wie sie es machen sollen und das mit dem frühen Zugang für Vorbesteller von der BF 3 Limited Edition ist garantiert noch nicht lange geplant gewesen.

Naja, auf jedenfall ist am 23. September eine 48std. Close Beta (Vorbesteller, MoH LE, MoH T1 Käufer)

und am 25. September erst eine Open Beta für alle.

g8

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Freunde,

Wie ich gerade Karl-Magnus Troedsson, General Manager bei DICE, herauskitzeln konnte, wird auf der Gamecom der Conquest Modus (inklusive Jets) gezeigt.

L_Twin: 'Just experienced some awesome Conquest action - #BF3 is getting ready for #gamescom!'

Blond3r: 'Werden auch Jets zu sehen sein?'

L_Twin: ' :) '

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen Monat bevor das Ding Gold geht kann man auch mal damit anfangen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.