Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

@blonder

nach soviel "arbeit" durch eigene dummheit und die schlechte arbeitsmoral meiner technik...pls :D

Kein Problem ---> ausgetauscht :cool:

Und thx für die Mühe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir der Serverbrowser über den Inet Browser abgewickelt oder wie soll man das jetzt verstehen?

Ja, in Battlelog einloggen ---> Multiplayer-> Serverliste -> beitreten, dann sollte das mit Origin starten.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das haben wir uns als Frage aufgeschrieben für das Q&A. Wir haben uns nämlich dasselbe gefragt :)

====

@T: Zu der Eurogamer-News

http://www.eurogamer.net/articles/2011-08-...aros-on-day-one

Ist wieder online. EPIC FAIL :D "camaros" statt "Commorose" verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das haben wir uns als Frage aufgeschrieben für das Q&A. Wir haben uns nämlich dasselbe gefragt :)

Bitte fragen ob sich bf3.exe schließt oder minimiert.

Und wie sich die Auslagerung des Serverbrowsers in den Webbrowser auf das wechseln zwischen servern auswirkt (klingt sehr umständlich).

Gibt es evtl. die Möglichkeit via ingame buddy list direkt auf den anderen server zu einem freund zu wechseln, ohne umweg über den webbrowser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 3 - 5:55 "Will there be a battlerecorder"

ausweichende Antwort. "I am not going to announce if we will have any special features regarding e-sports. We are definitely committed and working on it".

Kann also gut sein dass es (zum Launch) keinen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Zusatzangebote haben wir bei unseren Live-Chats zu vermelden: Morgen um 11:30 Uhr wird es eine weitere Battlefield 3 Chat-Session mit Daniel Matros geben – diesmal jedoch auf Deutsch!

Außerdem haben die Kollegen vom FUSSBALL MANAGER 12 angekündigt, ihren Chat sowohl in Deutsch als auch in Englisch anzubieten. Von 17:30 bis 18:00 Uhr läuft der Chat in Deutsch, die folgenden 30 Minuten sind dann in Englisch.

Viel Spaß dabei und auch mit dem nun beginnenden Chat zu Kingdoms of Amalur: Reckoning mit Ken Rolston.

http://www.ea.com/de/gamescom/updates-im-chat-programm/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

http://www.krawall.de/web/Crysis_2/intervi...d,59381/page,3/

Unten links

Krawall.de: Dann verrate uns doch noch deinen Favoriten im großen Shooter-Showdown 2011: „Battlefield 3“ oder „Modern Warfare 3“?

Cevat Yerli: Oh weh, das ist eine unfaire Frage...ich bin ehrlich gesagt eher ein „Modern Warfare“-Spieler als ein „Battlefield“-Spieler.

Ich mag privat lieber Shooter, die einfacher greifbar sind. Ehrlich gesagt glaube ich auch, dass das die Achillesferse von „Battlefield 3“ sein wird: Es ist ein Hardcore-Shooter. „Modern Warfare“ hingegen ist ein Popcorn-Shooter. Und Popcorn verkauft sich nun mal besser.

Oben links

Krawall.de: Wecken bei euch die jüngsten „Battlefield 3“-Trailer denn den Ehrgeiz?

Cevat Yerli: Also, auch wenn wir mit EA zusammenarbeiten, ich muss ja sagen, mich hat das nicht vom Hocker gehauen. Gar nicht. Ich habe die Alpha-Version von „Battlefield 3“ gespielt und ich kann nur sagen: Schaut euch nochmal „Crysis“ auf einem High-End-PC an und dann vergleicht nochmal. Für mich war es eine Enttäuschung. Wobei ich einschränken muss: Das war eine Multiplayer-Alpha. Da kann sich natürlich noch viel tun und vielleicht sind die Details im Multiplayer ja auch runtergeregelt, um einen besseren Ablauf zu gewährleisten.

Krawall.de: Aber wir Spieler hier draußen, wir flippen aus, wenn wir das sehen. Wie kann das sein?

Cevat Yerli: Was sie sehr gut gemacht haben, ist die grafische Gestaltung. Der hohe Kontrastspiegel in ihrem Licht, der desaturierte Look mit diesen starken Kontrasten, das sieht einfach klasse aus. Und ihre Audio-Landscape, also die Geräuschkulisse des Spiels und das Gameplay, sind absolut einmalig. Es wird also ein Hammerspiel, gar keine Frage. Aber rein visuell...ich dachte ja, ich erlebe jetzt eine zweite Revolution im Grafikbereich, nach allem was ich gehört habe. Aber nein.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 PC version won’t have in-game server browser

Und damit ist es auch gleich wieder von meine Kauflist verschwunden

(Btw. man wird BF3, wenn ich das richtig rauslese, vollkommen verlassen/beenden müssen und dann ber Battlelog einen neuen server suchen Müssen!)

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

exit heisst aber nicht unbedingt komplett beenden...du wirst schon alt tab nutzen müssen, und das sehe ich nicht als problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.