Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Man sollte aber auch erwähnen das die Battlelog Seite wieder On ist.

Los geht es aber mit den Neuigkeiten die wirklich für Aufregung sorgen könnten: Die Beta kommt bald! Sind wir bereit dafür? Das sagt und fragt DICE Engine Coder Christina Coffin über Twitter - und wir lehnen uns mal ganz weit aus dem Fenster und sagen vorraus: Die Beta wird früh im September und nicht unbedingt am 30. starten. Und ja - mehr wissen wir leider auch noch nicht. Trotzdem: Die Battlelog-Seite ist wieder online, jetzt kommen solche Aussagen - wir spekuliere auf einen sehr frühen Beta-Start...

-> www.battlefield-3.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ich bin zwar kein Profi im machen von Videoclips, jedoch hab ich bis jetzt nochnie ein "gutes" Video über die Waffen in BF3 gesehen, darum hab ich nun eins selbst gemacht. Vielleicht gefällts euch ja^^

http://www.youtube.com/watch?v=3p1EzUgHqAk...p;feature=inbox

Bearbeitet von Witzgi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nützlich wie ein loch im kopf^^

wieso braucht man für jeden quark ein video? die auflistng aller waffen inkl. foto reicht doch ;)

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nützlich wie ein loch im kopf^^

wieso braucht man für jeden quark ein video? die auflistng aller waffen inkl. foto reicht doch ;)

Öhm damit man noch den BF3 Soundtrack geniessen kann?^^

Bearbeitet von Witzgi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Witzgi: Ist das denn der offizielle BF3-Soundtrack mit Wiederholung oder ein fanmix?

Fan made video mit 6 Messer kills in Folge + C4 Action

Das Messern sieht zwar cool aus, aber generell finde ichs echt zum kotzen, dass das so ne gescriptete Sache ist. Da rennen dann wieder alle wie in CoD messernd durch die Gänge.... Aber der killt in dem Video soweit ich das gesehen habe, immer (fast) von hinten. Ist es auch gescriptet, wenn man jemanden von vorne mit dem Messer attackiert?

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Witzgi: Ist das denn der offizielle BF3-Soundtrack mit Wiederholung oder ein fanmix?

Das ist lediglich bloß das was GamerSpawn für ihre Videos nutzt hat nichts mit dem offiziellen zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon mal eine Verbesserung, aber unsere Daten wollen sie ja immer noch sammeln, was nach wie vor unverschämt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das können die von mir aus machen, solange die meinen EA Account nicht sperren, weil die Scheisse Steam auf meinem Rechner gefunden hat. Die Passage über die Weiterleitung an Dritte ist das, was mich am meisten stutzig gemacht hat. Das ist ja zum Glück vom Tisch.

Aber dennoch, dass sowas legal ist, das ist heftig. Kann man (Nicht ich selbst, aber ne größere Institution, die mehr Gewicht trägt bei so ner Sache) nicht juristisch gegen sowas vorgehen und ggf. ganz Origin verbieten? Ich meine so als Konsequenz. Die hatten ne Chance ne Plattform in Konkurrenz zu Steam aufzubauen und sind zu weit gegangen und jetzt wirds einfach komplett unterbunden und EA kann blöd in die Röhre gucken. Wär doch theoretisch möglich oder?

Fände ich persönlich besser, als die EULA öfters umzuschreiben, als ich meine Socken wechsel, wobei das vermutlich das gesamte nur marginal kaschiert und nicht beseitigt.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreibt doch mal in die news was geändert bzw. ersetzt wurde, nehmt die EULA mal auseinander.

selber machen? Weißt du was es für ne arbeit ist sich ne AGB/EULA durchzulesen?

Btw: Es ist immernoch ein scheiß newsthread. wir sollten anfangen hier nur moderatoren posten zu lassen. Ein Newsthread mit über 150 seiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.