Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Ja, weil es genau genommen ein massiver Copyright-Verstoß ist. Was IGN dort zeigt, sind Scans/Kopien aus dem "Prima Game Guide", die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von hier stammen

http://randomnade.com/game/battlefield-3/maps

Wer keinen Bock auf Klicken hat, kann sie auch hier als Zip laden

http://www.mediafire.com/?r4b2u23n64myzuz

Ich hadere noch mit mir, was wir machen sollen. Persönlich finde ich es zum kotzen, dass diese Infos nicht über das ATC oder anders verfügbar gemacht wurden, sondern nur in einem Buch für 14 Euro :/ Bekannt sind uns diese Bilder seit einer Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Version von Origin die Absturz-Probleme beheben soll.

Ich hatte vermehrt Origin Crashes beim Joinen eines Servers in der alten Version

ERFORDERLICH

Version 8.3.7

  • Diverse sonstige Probleme behoben.
  • Probleme behoben, die einen Absturz des Clients verursachten.

Vergangene Updates

Version 8.3.1

  • Möglichkeit, das Passwort im Einstellungen-Menü zu ändern, hinzugefügt.
  • Einführung von Cloud-Speicherung Beta - synchronisiere deine gespeicherten Spiele mit der Cloud, damit du dein Spiel an einem beliebigen Computer fortsetzen kannst.
  • Fähigkeit hinzugefügt, Inhalte zum Herunterladen im Spiel zu kaufen.
  • Funktionalität, Freunde aus ausgewählten EA-Spielen zu importieren, hinzugefügt.
  • Verbesserte Suchfunktion, damit deine Freunde dich unter deinem echten Namen finden, falls du ihn in deinem Profil ergänzt.
  • Funktionalität, den Kundendienst von Origin Im Spiel aus aufzurufen, hinzugefügt.
  • Fähigkeit hinzugefügt, Spiele durch Rechtsklick auf das Spiel zu überprüfen und zu reparieren.
  • Einführung von Gratisspielen - spiele PC-Demos und Casual Games auf der Gratisspiele-Seite im Origin Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der IGN wiki gibt es Bilder aller MP Karten mit eingezeichneten Flaggen / MComs. Hier im wiki gibt eas glauch ich sowas noch nicht - zumindest hab ich nix gefunden.

http://www.ign.com/wikis/battlefield-3/Multiplayer_Maps

aha. ich idiot, bzw. warum musste ich so häufig lesen, dass die konsolen karten kleiner sind als die pc karten? in der 64er version sind es einfach mehr flaggen - mehr nicht.

d.h. die konsolenspieler habe genau so große karten nur weniger flaggen als in der 64er pc variante. dann sind die karten ja wirklich viel kleiner als wie wo früher waren.

vielen dank für den link :daumenhoch:

//edith: seine crossing ist ein wenig größer :kritisch:

Bearbeitet von easy company linke flanke!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Flaggen wird das Geschehen mehr fokusiert, je mehr Flaggen, desto breiter verteilt die Spieler. Bei 3 Flaggen sind die Spieler wesentlich dichter beieinander. Deswegen bedarf es ansich auch nicht wesentlich kleinerer Karten auf Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

korrekt. stelle mir aber einige maps wie metro oder seine crossing schon recht derbe vor mit 64 leuten. grand bazaar ist glaube ich sogar ganz nett mit mehreren spielern, wenn die dann nicht alle in die mitte gehen sondern versuchen außen herum zu laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste aller im Client verfügbaren Console Commands.

http://i.imgur.com/FRNBg.jpg

Was da nicht aufgeführt ist, geht auch nicht im Client. Habe etliche andere Commands die von den Servern bekannt sind getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.