Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

PC Games -Battlefield 3 - Spektakel oder viel Rauch um nichts? - Leser-Test von chdiablo

Gut geschrieben!

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221...hdiablo-854450/

...

Da ist das Ding! Aber der ganz große Wurf ist Battlefield 3 nicht. Die Grafik ist klasse, aber nicht übermenschlich. Der Sound und die Zerstörung leicht verbessert, aber nicht viel besser als in Bad Company 2. Das Gameplay gut, aber nicht revolutionär. Die Maps durchdacht, aber zumindest für Conquest zu wenige und der insgesamt leicht unfertige Eindruck machen Battlefield 3 zu einem sehr guten, aber keinesfalls perfektem Multiplayer-Shooter.

Das trifft es wirklich sehr gut. Genau mein Eindruck !

Ziemlich einseitig geschrieben und aus einer Erwartungshaltung, die ihn DICE nicht erfüllt hatte... ihr solltet auch einmal die Kommentare lesen - einige kritisieren den Autor zutreffend!!!!!!! Wenn man einen Test macht, sollte man ohne Vorurteile ran gehen, was er nicht getan hat und selber zugibt!!!! BF3 ist meiner Meinung nach ein sehr gelungenes MP Spiel mit natürlich ein paar, wie ich finde, kleinen Fehlern. Viele meiner Freunde, die vorher COD oder anderes gezockt haben, sagen einfach nur das Spiel ist geil und es macht Spass - es ist ein Erlebnis!!!

PS: Sorry für die kleine Diskussion

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich einseitig geschrieben und aus einer Erwartungshaltung, die ihn DICE nicht erfüllt hatte... ihr solltet auch einmal die Kommentare lesen - einige kritisieren den Autor zutreffend!!!!!!! Wenn man einen Test macht, sollte man ohne Vorurteile ran gehen, was er nicht getan hat und selber zugibt!!!! BF3 ist meiner Meinung nach ein sehr gelungenes MP Spiel mit natürlich ein paar, wie ich finde, kleinen Fehlern. Viele meiner Freunde, die vorher COD oder anderes gezockt haben, sagen einfach nur das Spiel ist geil und es macht Spass - es ist ein Erlebnis!!!

PS: Sorry für die kleine Diskussion

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer!

Es ist doch ganz natürlich, dass man Erwartungen an einen NACHFOLGER stellt. Ganz besonders dann, wenn man auch den betroffenen Vorgänger gespielt hat. Und die Kritikpunklte die der Redakteur geäußert hat, sind für die meisten "Veteranen" durchaus nachvollziehbar.

Sollte es ein "Stirb Langsam 5" geben, ohne Bruce im blutverschmierten Unterhemd, würden doch auch alle Sturm laufen ;)

Bearbeitet von TimTim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde den Artikelklasse, weiss gar nicht warum man da mit 3 Ausrufezeichen kritisieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF3: Post-Launch Developer Q&A

Mit Karl Magnus Troedsson

http://pc.gamespy.com/pc/battlefield-3/1212679p1.html

langsam glaub ich das der Jumbo-Patch erst mit B2K kommen wird.

Spy Guy says:

That's lovely to hear, but the fact remains we haven't seen a single patch beyond the Day 1 patch. Relative to other PC games, that's a rather low level of post-launch support, so here's hoping this promised upcoming patch is a biggie. How do you think Dice has handled the PC support after launch?

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jumbo Patch? wovon träumst du nachts?

Nicht frech werden Kett. ;)

we are just getting ready to roll out quite a hefty update for PC players, with consoles to follow

^wir werden sehen.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GameSpy: Many are claiming that the much-requested Commo Rose and chat window feel like they were put in at the last minute on the PC, and are both basically unusable. Will Dice be improving these at all, and if so how and when?

Karl Magnus Troedsson: We are listening to the feedback from the community, and we are looking into how we can keep evolving and improving a large number of features in Battlefield 3. The user interface is one of those items.

wenn man sowas liest, könnte man denken man ist bei Maischberger :kotzen2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, auch nach dem Launch behält Dice die Informationspolitik des Herumlavierens, Ausweichens und Nebelkerzenwerfens bei.

Mir ist vollkommen unverständlich warum sie Community-Feedback brauchen um zu erkennen, dass die Comorose im jetzigen Zustand nutzlos ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, auch nach dem Launch behält Dice die Informationspolitik des Herumlavierens, Ausweichens und Nebelkerzenwerfens bei.

Mir ist vollkommen unverständlich warum sie Community-Feedback brauchen um zu erkennen, dass die Comorose im jetzigen Zustand nutzlos ist.

Es traut sich halt keiner sagen "ja, das haben wir schnell dahingemurkst. Der PC ist uns eh recht egal da wir mit Konsolen mehr Geld verdienen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.