Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Da fehlt ja die TOW auf dem Platz. Absicht oder bin ick blind???

die hab ich schon gesehen in nem anderen video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moar Gameplay (Thx GiGaB@yt)

@Th3Z0n3: WAHNSINN ODER??? Das macht mich ja beim zusehen schon irre!!!!

BITTE! nehmt dem Typ das Pad weg und gebt ihm eine verdammte Maus in die Hand wie jedem "normalen" Shooter-Spieler!

(@Konsoleros: sollte nur ein Spass sein, nicht direkt wieder ausflippen! Merci!)

FURCHTBARE ZOCKEREI was der da macht! **supernerv**

ABER: Map sieht geil aus! :daumenhoch:

Viele "neue" Wege. Erst wusste ich gar nicht wo jetzt was wieder ist! Oo

Ich denke auch man muss sich an die Map wieder ein wenig gewöhnen, obwohl ich sie ja schon fast 520 Stunden gespielt hab!

520 Stunden Oo LOL gehts noch? :gehtsnoch:

------>

Ich warte eigentlich nur auf meine good old Maps...

und auf BF4...da wird nämlich alles viel viel besser!

Indianerehrenwort!

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zh1nt0 zum Artikel: http://www.rockpapershotgun.com/2011/11/14...ffecting-games/

@AUTh0r1ty That article has many mistakes in it.

@AUTh0r1ty I can´t answer for the whole of EA or the CS team since I´m not on there but players who generall… (cont) deck.ly/~hAbun

@AUTh0r1ty The picture from the EAUK Forums don´t set out EA account bans.

http://twitter.com/#!/zh1nt0/status/136426010051751936

http://twitter.com/#!/zh1nt0/status/136428449794498560

http://twitter.com/#!/zh1nt0/status/136428530706812928

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Letzten Endes verweist er allerdings auch nur auf die Nutzungsbedingungen und die wurden - so schildern es RPS und die Nutzer - ja anscheinend falsch interpretiert. Mal schauen, was am Ende dabei herumkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Letzten Endes verweist er allerdings auch nur auf die Nutzungsbedingungen und die wurden - so schildern es RPS und die Nutzer - ja anscheinend falsch interpretiert. Mal schauen, was am Ende dabei herumkommt.

Auf folgendes hatte er nix mehr zu sagen:

AUTh0r1ty

@zh1nt0 I fully agree! Just the case from Rob "Heycarnut" Cook sounds very strange. Would nice if you could push for some clarification. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.areagames.de/artikel/detail/EA-...bstauben/116811

Kleine "Entschädigung" fürs Origin Debakel.

Da gehts bei mir aber schon weiter... Bei der Kaufbestätigung gehts bei mir nicht mehr weiter... -.-´

Ach verdammt. [träum]Hoffentlich kauft irgendwann Valve DICE. Dann wäre meine Welt wieder in Ordnung - gute Producer, gute Publisher. [/träum]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[träum]Hoffentlich kauft irgendwann Valve DICE. Dann wäre meine Welt wieder in Ordnung - gute Producer, gute Publisher. [/träum]

HL2:Episode3 ????:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC Games -Battlefield 3 - Spektakel oder viel Rauch um nichts? - Leser-Test von chdiablo

Gut geschrieben!

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221...hdiablo-854450/

Singleplayer:

Die Kampagne ist nicht schlecht - aber das Geld und die Entwicklungszeit hätte DICE dennoch lieber in den Multiplayer einfließen lassen, denn an diesen Singleplayer mit 08/15 Gameplay und konstruierter Geschichte wird sich in 2 Jahren vermutlich niemand mehr erinnern.
:super:

Coop:

Der Coop wirkt eher wie ein fünftes Rad am Wagen denn ein gut durchdachter Zusatzmodus. Die Missionen sind nur mäßig spannend und wirken zum Teil arg gestreckt. Auch Teamplay ist kaum gefragt, die Einsätze sind problemlos auch ohne jede Art von Kommunikation der Spieler machbar. Ohne die freischaltbaren Waffen für den Multiplayer würden wohl nur wenige Spieler mehr als einmal ins Coop-Schlachtfeld ziehen.

Multiplayer:

Aufgrund solcher (und weiterer: Unnütze Commo-Rose, nervige Killcam, fummeliges Ausrüstungsmenü, unübersichtliche Spawnkarte) Kleinigkeiten deutet sich an, dass Battlefield 3 auf jeden Fall vor dem großen Konkurrenten Modern Warfare 3 veröffentlicht werden sollte, denn ein paar Entwicklungsstunden hätten aus dem guten Spiel ein noch besseres gemacht.

(...)

Da ist das Ding! Aber der ganz große Wurf ist Battlefield 3 nicht. Die Grafik ist klasse, aber nicht übermenschlich. Der Sound und die Zerstörung leicht verbessert, aber nicht viel besser als in Bad Company 2. Das Gameplay gut, aber nicht revolutionär. Die Maps durchdacht, aber zumindest für Conquest zu wenige und der insgesamt leicht unfertige Eindruck machen Battlefield 3 zu einem sehr guten, aber keinesfalls perfektem Multiplayer-Shooter.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Freunde,

Das gestern aufgetauchte Gulf of Oman Video ist auf YT wieder verfügbar. Kann es hier im Büro leider nicht sichern.

Vieleicht kann es jemand anderes gerade mal machen... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC Games -Battlefield 3 - Spektakel oder viel Rauch um nichts? - Leser-Test von chdiablo

Gut geschrieben!

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221...hdiablo-854450/

Singleplayer:

Die Kampagne ist nicht schlecht - aber das Geld und die Entwicklungszeit hätte DICE dennoch lieber in den Multiplayer einfließen lassen, denn an diesen Singleplayer mit 08/15 Gameplay und konstruierter Geschichte wird sich in 2 Jahren vermutlich niemand mehr erinnern.
:super:

Coop:

Der Coop wirkt eher wie ein fünftes Rad am Wagen denn ein gut durchdachter Zusatzmodus. Die Missionen sind nur mäßig spannend und wirken zum Teil arg gestreckt. Auch Teamplay ist kaum gefragt, die Einsätze sind problemlos auch ohne jede Art von Kommunikation der Spieler machbar. Ohne die freischaltbaren Waffen für den Multiplayer würden wohl nur wenige Spieler mehr als einmal ins Coop-Schlachtfeld ziehen.

Multiplayer:

Aufgrund solcher (und weiterer: Unnütze Commo-Rose, nervige Killcam, fummeliges Ausrüstungsmenü, unübersichtliche Spawnkarte) Kleinigkeiten deutet sich an, dass Battlefield 3 auf jeden Fall vor dem großen Konkurrenten Modern Warfare 3 veröffentlicht werden sollte, denn ein paar Entwicklungsstunden hätten aus dem guten Spiel ein noch besseres gemacht.

(...)

Da ist das Ding! Aber der ganz große Wurf ist Battlefield 3 nicht. Die Grafik ist klasse, aber nicht übermenschlich. Der Sound und die Zerstörung leicht verbessert, aber nicht viel besser als in Bad Company 2. Das Gameplay gut, aber nicht revolutionär. Die Maps durchdacht, aber zumindest für Conquest zu wenige und der insgesamt leicht unfertige Eindruck machen Battlefield 3 zu einem sehr guten, aber keinesfalls perfektem Multiplayer-Shooter.

Das trifft es wirklich sehr gut. Genau mein Eindruck !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.