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Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Gast

SPECAT & Dr. Pepper Promo im Origin Store

http://store.origin.com/store/eade/de_DE/D...uctID.245102600

Dieses Bundle aus Erkennungsmarken und Multiplayer-Skins gab es zuvor nur als zwei separate Pre-Order-Objekte. Jetzt sind sie für alle Spieler erhältlich! Mit dem SPECACT-Set erhältst du neue Tarnungen für Multiplayer-Spiele, und das Erkennungsmarken-Bundle enthält neue Erkennungsmarken ebenfalls für Multiplayer-Spiele.

2.99€

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Dieses Paket enthält ein neues Multiplayer-Skin sowie zehn einzigartige Erkennungsmarken, die bislang nur in Nordamerika als Bonus für Vorabbesteller von Battlefield 3 verfügbar waren. Auch du kannst deinen Soldaten jetzt mit diesen Gegenständen ausstatten.

2.99 €

Bearbeitet von Weapi
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BF 3 gewinnt vor World of Tanks und COD: MW3

GameStar: Bestes Multiplayer-Spiel 2011

http://www.gamestars2011.de/category/15/

Weitere Nominierung als:

Bestes Actionspiel 2011 (Kategorie PC)

(Gewinner wird am 24.02. bekannt gegeben)

http://www.gamestar.de/news/pc/2565004/gamestars_2011.html

Bearbeitet von Thug4life-DogV
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Zack hier auch noch fürs Protokoll:

  • Kleine Fallhöhen verursachen keinen Schaden mehr
  • Spieler können schneller aufstehen, nachdem sie gelegen haben um besser vor Granaten o.ä zu flüchten
  • Eine Situationen entfernt, in denen der Spieler nicht wiederbelebt werden konnte
  • Zeit von schwarzer Bildschirm beim spawnen verringert. (Aber weiterhin vorhanden um Inhalte sauber vom Server zu laden)
  • Spawnschutz von 1 auf 2 Sekunden verlängert, Spawnschutz verschwindet weiterhin sobald sich der Spieler bewegt oder schießt
  • Spawnschutz wird nicht mehr aufgehoben, wenn sich der Spieler nur umschaut
  • Genauigkeit nach einer Bewegung verbessert, schießen bevor fertig gezoomt wurde bringt weiterhin höhere Ungenauigkeit mit sich
  • Ungenauigkeit und Rückstoß für voll unter Sperrfeuer stehende Spieler erhöht
  • Shotgun Buck und Flechette unterdrücken weit weniger auf mittlerer und lange Distanzen
  • Schandenswerte für Buck und Flechette Munition angepasst um sie mit anderen Waffen vergleichbar zu machen
  • Unterdrückungswirkung für .44 magnum, .357 magnum, und die 5.8x42mm DAP88 Munition vom Type88 Gewehr ehöht
  • Der Versuch sich zu ducken unterbricht den Sprint (Wie Liegen)
  • Anti Unterdrückungs Perk in der Wirkung verbessert
  • Fallschirme lassen sich besser steuern
  • Der Wechsel zwischen Haupt und Sekundärwaffen geht nun schneller
  • Effektivität von Explosionswiderstand verbessert
  • Zweibein kann nicht höher als auf Kinnlevel abgelegt werden
  • Zweibein Verhalten auf schrägen Oberflächen verbessert (z.B. Autos oder Steine)
  • Verschiedene Fehler bei gewölbten Objekten entfernt
  • Das Messer tötet mit zwei Treffern, falls ein sofortiger Kill von dieser Position nicht möglich ist
  • CRAM Waffensysteme am Flugzeugträger zählen nun für Stationärwaffen- Auszeichnungen

Fahrzeuge:

  • A10 gibt wieder Jet-Punkte
  • Ungelenkte Panzer Schüsse, Antipanzerwaffen zerstören Jets, Angriffshelikopter und Scouthelis sofort mit einem Schuss
  • Schaden der MBT's pimär Waffen auf Seiten- und Frontpanzerung auf andere Kampfpanzer erhöht. (1 Schuss weniger auf die Front benötigt und gute Seitentreffer können einen Panzer stillegen)
  • Geschwindigkeit der Lötlampe verringert (Repariert langsamer)
  • TOW Schaden gegen gepanzerte Fahrzeuge erhöht
  • Feuerrate und Minimalschaden des Koaxialen MGs erhöht
  • Stationäre 50cal MGs verursachen höheren Schaden auf große Distanzen
  • Schaden, die durch Lötlampe gegen Soldaten oder Fahrzeuge zugefügt wird wurde erhöht
  • Aufschaltbare Waffen springen nicht mehr so leicht zwischen nah beieinander liegenden Zielen hin und her
  • Javelin Schaden gegen Lasergetaggte Bodenziele erhöht
  • Javelin ohen Lasergetaggte Ziele macht mehr Schaden an Seite und Heck von Fahrzeugen
  • Lasergetaggte Ziele können mit entsprechenden Waffen schneller ausgeschaltet werden
  • Laser gesteuerte Raketen können von Flares abgelenkt werden
  • Jets können Bodenziele mit Raketen schneller anvisieren
  • Jets können Bodenziele mit Raketen von größeren Entfernungen anvisieren
  • Antiluftraketen der Jets schalten schneller auf
  • Flares stören keine Aufschaltungen mehr sondern haben lediglich einfluss auf Raketen
  • Flares lenken Raketen besser ab, besonders bei Helikoptern
  • Flares laden bei11 Sekunden nach, die eines Gunners weiterhin nach 20
  • AA Raketen können weniger leicht durch Flugmanöver abgelenkt werden, dieses Verhalten war nicht beabsichtigt
  • AA Raketen sollten nicht mehr nur Piloten den anstelle des Fahrzeugs töten
  • AA Raketen explodieren nicht mehr verfrüht bevor sie ihr Ziel oder Flares getroffen haben
  • Schaden von AA Raketen gegen Jets auf 45% verringert
  • SU-35 feuert AA Raketen nun genau so schnell wie andere Fahrzeuge
  • IGLA und Stinger schalten schneller auf, und setzen einen Jet mit einem Schuss außer Gefecht, haben aber eine geringere Reichweite
  • AA Raketen von Helikoptern schalten wesentlich schneller auf
  • Jets machen weniger Schaden mit dem MG gegen Helikopter
  • RPG und SMAW Schaden gegen Flugzeuge und Helikopter erhöht
  • Gelenkte Raketen locken nun ausschließlich auf Fahrzeuge am Boden
  • Reduzierung des Schaden des Heligunners auf Panzer
  • Helikopter MGs sollten nun korrekt unterdrücken
  • Zielen mit den Helikopter-Raketen dem Hud angepasst
  • Leichte Erhöhung des Schadens des Heli-Rocket-Pods auf Infanterie und gegnerische Helikopter
  • Änderungen an der TV-Rakete die verhindern, das das feuernde Fahrzeug explodiert
  • Der Mi28 kann nun schneller steigen und sinken
  • Lenkraketen des Mi28 folgen dem Fadenkreuz korrekt
  • Genauigkeit des Mi28 Mgs erhöht (An Viper angepasst)
  • Erhöhung der Wirkung von APFSDS-Geschossen von APCs
  • Reduzierung der Lockzeit der Laserraketen bei APCs um sie mehr rentabler als Unlock zu machen
  • Miniguns und Helikoptergunner zerstören nun schneller geparkte Autos
  • Erhöhung des Explosionsschadens von geparkten Autos und weiteren explosiven Gegenständen
  • Stirbt ein Spieler bei Explosionen von Statics, wird der Name des gegners der das Objekt zum explodieren brachte, richtig angezeigt
  • Gewichtsverteilung der F35 verbessert für einen besseren Schwebeflug und Flugphysik
  • Angleichung der F53 Waffen an die der andere jets
  • F35 geht nur nah über dem Boden in den Hovermodus
  • F35 und SU35 haben nun Schleudersitze. (Piloten werden beim Ausstieg nicht mehr getötet)
  • Kornets auf Wake zu TOW umgewandelt. Spawn des AAV auf eine Ebene gesetzt
  • Jets, die mit hoher Geschwindigkeit auf Gegenstände treffen bekommen nun korrekt Schaden
  • Keine Teamkills mehr bei Bruchlandungen.
  • MAV wird nun bei Kollision mit Fahrzeugen zerstört, nicht die Fahrzeuge.
  • Jet und Helikopter Kollisionen führen zur Zerstörung beider Fahrzeuge
  • Der EOD Bot kann nun Feinde aufdecken.
  • Genauigkeit der AA-Kanone erhöht; Genauigkeit sinkt nun bei andauerndem Feuer
  • Reduzierung des Schadens von AA-Kanonen (mobil und stationär) gegen Infanterie
  • AA-Kanonen auf der Flugzeugträgern werden nun als stationäre Waffen angezeigt
  • stationäre AA-Waffen haben nun Air-Radar
  • Anpassung des Sounds von beschädigten Fahrzeugen, so das der Spieler erkennt das sein Fahrzeugt beschädigt ist
  • Feuerlöscher in der A10 funktionieren nun
  • Fahrunfähige Fahrzeuge haben nun einen schnelleren Rückwärtsgang um sich aus dem Gefahrenbereich zurück zu ziehen
  • T90 Fadenkreuz wurde dem Tracer des Geschosses angepasst
  • Umschalt- und Halten-Funktion beim Zoomen wird nun auch auf TOW/Kornet, Jeeps, Transporthelikopter, Boote und IFVs angewendet
  • AAV hat nun einen Zoom und eine Außenansicht beim benutzen des Geschützturms
  • Geschützturm Kontrolle des AAV's angepasst um die Bedienung zu verbessern wenn das Fahrzeug in Bewegung ist
  • Bei der Z11w funktioniert das "unter dem Radar" Unlock nun korrekt
  • Das "unter dem Radar" Unlock verhindert nun auch das Aufschalten von Stinger und IGLA Raketen
  • Hupen für alle Jeeps hinzugefügt
  • Auf Wake Island können Panzer nun nicht mehr die Lagune unter Wasser durchqueren

Waffen:

  • Erweitertes Magazin zur ASVAL hinzugefügt. Dieses wird bei 200 Kills freigeschaltet
  • Rückstoß der SKS reduziert und den maximalen Schaden auf kurze Distanz angehoben
  • Die maximale Genauigkeit beim Anvisieren wurde bei der PKP Pecheneg verringert
  • Der indirekte Explosionsschaden beim Feuern von Explosivmunition auf semiautomatischen und automatischen Schrotflinten wurde gesenkt
  • Die M26 MASS Explosiv- und Slugmunition ist nun die der stärkeren Pump-Action-Schrotflinten
  • M26 Mass und M320 profitieren nun vom Laser, wenn sie unterhalb der Waffe montiert werden
  • Fehler beseitigt, der einen Animationsfehler beim L96 verursachte
  • 9x39mm Kugeln profitieren nicht länger vom Sniper-Kopfschussbonus
  • Der Schaden der 9x39mm-Kugeln wurde auf große Entfernung erhöht
  • Maximalen Schaden der AKS74u auf hohe Distanz gesenkt, er war fälschlicherweise höher als der aller anderen Karabiner
  • Der Schaden der .357- und .44Magnum-Munition wurde auf hohe Distanz erhöht
  • Alle semiautomatischen und Repetiergewehre, alle Schrotflinten-Slugs inklusive, haben nun ihre maximalen Schadensreichweite erhöht auf bis zu 15m.
  • Semiautomatische Waffen werden nicht länger "blockieren", wenn der Spieler schneller schießt als die Waffe es zulässt. Bei einigen semiautomatische Waffen wurde dafür die Feuerrate nachjustiert
  • Repertiergewehre töten nun auf kurze Distanz bei Treffern im Brustbereich
  • Der Schaden von semiautomatischen Scharfschützengewehren, Sturmgewehren, leichten Maschinengewehren und Schrotflintenslugs wurde bearbeitet, sodass er nun über hohe Distanzen konstanter ist
  • Die Streuung für Flechettemunition wurde auf allen Schrotflinten etwas reduziert
  • Die Streuung für Schrotmunition wurde bei der M1014, der DAO-12 und der S12k reduziert
  • Anvisieren mit Schrotflinten führt mit Schrot- und Flechettemunition nun zu einem deutlich kleineren Streuradius
  • Die Verzögerung zwischen schnellen Messerversuchen wurde verringert. Attacken mit gezogenem Messer sind deutlich schneller
  • Feuerrate bei Explosivmunition auf der USAS und der MK3A1 gesenkt
  • Fehler bei der Genauigkeit behoben, wenn auf der MK3A1 Explosivmunition oder Slugs ausgerüstet waren
  • Schrotflinten, die Slugmunition geladen haben, werden im Zoom nicht mehr automatisch das Nachladen beginnen, damit man die letzte Kugel noch nachverfolgen kann
  • Fehler behoben, der dazu führte, dass auf weite Distanz Glas nicht brach, wenn Explosivmunition verwendet wurde
  • Spieler können nun das Schrotflintenband mit der M26 MASS erspielen
  • Unter der Waffe montierte Granatwerfer bei russischen Waffen werden im Killfeed nun als GP30 erfasst
  • Fehler behoben, der dazu führte, dass Schrotmunition fälschlicherweise als Explosivmunition im Killfeed erschien, wenn M26 MASS an die AEK971 montiert wurde
  • Fehler behoben der dazu führte, dass die 40mm-Rauchgranate durch Soldaten oder Glass fliegen konnte, bevor sie explodierte

  • M27 IAR: Keine Änderung.
  • RPK-74M: Rückstoß beim ersten Schuss&vertikaler Rückstoß verringert
  • M249: Erhöhten Rückstoß beim ersten Schuss hinzugefügt
  • Type-88: Rückstoß beim ersten Schuss etwas erhöht, Verzug verringert
  • PKP: Rückschlag verringert aber anfangs Rückschlag hinzugefügt. Schaden auf Distanz erhöht
  • M60: Rückschlag bei erstem Schuss verringert, Schaden insgesamt erhöht
  • M240B: Rückschlag bei erstem Schuss hinzugefügt, Schaden auf alle Distanzen erhöht
  • QBB-95: Rückschlag insgesamt verringert, Verzug erhöht
  • MG36: Rückschlag bei erstem Schuss hinzugefügt
  • 870: Keine Änderung
  • DAO-12: 9 Schrotkugeln statt 12 in einer Ladung
  • M1014: Feurrate von 200 max auf 210 max erhöht, 9 Schrotkugeln statt 12 in einer Ladung
  • S12k: Erweitertes Magazin hat nun 8 anstelle von Schuss, 9 Schrotkugeln statt 12 in einer Ladung
  • MK3A1: Magazinkapazität auf 8 bzw. 12(erweitertes Magazin) erhöht, 9 Schrottkugeln statt 12 in einer Ladung
  • USAS-12: Rückschlag bei erstem Schuss hinzugefügt, 9 Schrotkugeln statt 12 in einer Ladung
  • M4A1: Keine Änderung
  • M4: Vertikalen Rückschlag erhöht, Horizontalen verringert
  • AKS-74U: Rückschlag bei erstem Schuss und vertikalen Rückschlag verringert
  • SG553: Rückstoß beim ersten Schuss sowie vertikalen Rückstoß verringert
  • A91: Keine Änderung
  • G36C: Rückstoß beim ersten Schuss verringert
  • SCAR-H: Reichweite und minimalen Schaden erhöht
  • G53: Rückstoß und Verzug verringert
  • QBZ-95B: Verzug verringert, der Rückstoß sinkt nun so schnell wie bei anderen Karabinern; der eingebaute Vordergriff wird nun in den Waffenstats gezeigt
  • AK-74M: Rückschlag bei erstem Schuss und vertikalen Rückschlag verringert
  • M16A3: Keine Änderung
  • M16A4: Vertikaler Rückstoß erhöht, horizontaler Rückstoß gesenkt
  • M416: Keine Änderung
  • AEK-971: Rückstoß beim ersten Schuss erhöht, Genauigkeit beim Zoomen leicht reduziert
  • F2000: Vertikaler Rückstoß reduziert, Genauigkeit beim Zoomen erhöht
  • AN94: Vertikaler Rückstoß gesenkt
  • G3A3: Schaden auf alle Distanzen erhöht, vertikaler Rückstoß wurde gesenkt
  • KH2002: Keine Änderung
  • L85A2: Genauigkeit erhöht, Verzug reduziert
  • FAMAS: Die Famas besitzt nun auf allen 3 Plattformen die selben Werte. Sie hat nun das korrekte 25-Schuss-Magazin
  • PP2000: Der Anfangsrückstoß wurde gesenkt
  • UMP45: Genauigkeitsverlust bei vollautomatischem Feuer reduziert
  • MP7: Keine Änderung
  • AS VAL: Vertikaler Rückstoß erhöht, Rückstoß beim ersten Schuss gesenkt. Genauigkeit im Lauf gesenkt.
  • PDW-R: Rückstoß beim ersten Schuss gesenkt
  • P90: Rückstoß beim ersten Schuss gesenkt
  • PP-19: Rückstoß beim ersten Schuss leicht gesenkt, Basisschaden wurde erhöht

Waffen Zubehör:

VISIERE:

  • Fehler behoben, der dazu führte, dass 7x-Visiere auf manchen Waffen nicht 7fach zoomten
  • Laser beim M39 justiert
  • 6fach-Scope beim G3A3 gefixed
  • Fehler behoben, der dazu führte, dass die Vergrößerungsstufen der PKA und PKA-S Zielfernrohre des M416 vertauscht waren.
  • Der Geradezugverschluss des L96 funktioniert nun richtig
  • die Ironsights des L96 wurden nachjustiert
  • L96 hat nun beim Verwenden von 8- und 12fach-Visieren ein Glitzern im Visier

ZWEIBEIN:

  • Die Genauigkeit und Rückstoßreduzierung wurden für Sturmgewehre und Karabiner deutlich erhöht
  • Der Genauigkeits- und Rückstoßbonus gilt sowohl bei gezoomten als bei ungezoomten Waffen
  • Aufbaugeschwindigkeit des Zweibeins wurde um 40%-50% erhöht(je nach Waffe und Animation)

SCHWERER LAUF:

  • Der vertikale Rückstoß wurde verringert und basiert nun prozentual auf den Waffen anstelle eines globalen Wertes
  • Beim Feuern aus der Hüfte wurde die Genauigkeit etwas reduziert
  • A91, G3A3, AKS-74u, G36C, M4A1, SCAR-H, SG553, G53, und QBZ-95B haben nun eine höhere Mündungsfeuergeschwindigkeit beim Verwenden des schweren Laufs
  • Die maximale Schadensreichweite wird erhöht beim Verwenden des schweren Laufs
  • Der Genauigkeitsbonus für gezieltes Feuer wurde erhöht

IRNV:

  • IRNV angepasst um eine gleichmäßige Funktion auf allen Levels zu erreichen
  • Renderingfehler behoben, der auftrat, wenn der Spieler Schaden nahm, während er durch das Zielvisier schaute.
  • Die Zoomzeiten des IRNV wurden bearbeitet sowie die sichtbaren Bereiche im Zielvisier bei allen Waffen(manche Waffen zoomten schneller als andere)
  • QBU-88 und L96 IRNV-Zielvisiere nutzen nun Scharfschützenfadenkreuz

VORDERGRIFF:

  • Die Verringerung des horizontalen Verzugs basiert nun prozentual auf den Waffen anstelle eines globalen Wertes
  • Die Genauigkeit auf hohe Distanzen wird etwas verringert

LASER:

  • Die Genauigkeit beim Feuern aus der Hüfte wird erhöht und basiert nun prozentual auf den Waffen anstelle eines globalen Wertes

SCHALLDÄMPFER:

  • Der Schalldämpfer senkt nicht länger den maximale Schaden, sondern die Mindest- und Maximalreichweite der Waffe
  • Der verringerte Rückstoß bleibt weiterhin bei global 10%
  • Die Genauigkeit beim Feuern aus der Hüfte basiert nun prozentual auf den Waffen statt auf einem globalen Wert
  • Der Genauigkeitsbonus beim Anvisieren wurde von 50% auf 25% reduziert

MÜNDUNGSFEUERDÄMPFER:

  • Der Mündungsfeuerdämpfer verringert nicht länger die Genauigkeit im Autofeuermodus
  • Der Mündungsfeuerdämpfer wirkt nun als Rückstoßkompensator; er reduziert den vertikalen Rückstoß, prozentual auf der Waffe basierend
  • Beim Feuern aus der Hüfte wird die Waffe nun ungenauer, prozentual basierend auf der Waffe

GADGETS:

  • C4 und Claymores erscheinen nun nur mehr 15 statt 30 Sekunden auf der Karte, wenn sie gespottet werden
  • Steuerung und Physik des EOD Bot angepasst um die Bedienung und das Zielen zu verbessern.
  • Radio Beacon, Mortar, MAV, EOD-Bot, T-UGS, und SOFLAM sind nun einfacher zu setzen
  • Das MAV wird nun zerstört, wenn man mit hoher Geschwindigkeit einen Soldaten oder ein Fahrzeug rammt. Es ist weiter möglich mit dem MAV einen Angriff zu fliegen, dabei wird es aber zerstört.
  • Das MAV erscheint jetzt auch richtig bei den Killmessages. Bis jetzt stand da nur "killed"
  • Das MAV kann nicht mehr als Aufzug genutzt werden
  • Der Umgebungsscan des MAVs wurde dem des TUGS angepasst
  • Spieler steigen nun nicht mehr automatisch beim Setzen von SOFLAM, MAV, und EOD-Bot in die Geräte ein
  • Spieler können nun ihr Messer verwenden um gegnerisches Equipment zu zerstören
  • C4 wird nach dem Respawn nicht mehr gezündet werden können; es wird jedoch weiterhin gezündet werden können, wird der Spieler 5s nach dem Tod wiederbelebt
  • Der Spieler hat nun eine maximale Anzahl an Fahrzeugminen, die nach dem Tod liegenbleiben. Werden mehr als 6 Minen gelegt, verschwindet die erste wieder
  • Claymores bleiben nun bis zu 5s nach dem Tod des Spielers bestehen
  • Claymores werden nun auch von Jeeps ausgelöst. Sie können die Fahrzeuge disablen oder die Insassen leichter Jeeps töten
  • Munitionspäckchen bleiben nun wie Medikits so lange liegen, bis ein neues gelegt wird
  • Munitionspäckchen munitionieren normale Kugeln schneller wieder auf, Explosivstoffe und besonders 40mm Granaten brauchen länger.
  • Der Explositionsradius von RPG, SMAW und 40mm-Granate gegen Infantrie wurde gesenkt
  • Die maximale Anzahl von RPG und SMAW Raketen die der Spieler mit sich führen kann wurde von 5 auf 4 Stück reduziert. Spieler die mehr als 4 Raketen mit sich führen wollen müssen die Explosiv-Spezialisierung anwählen
  • Leichte Erhöhung der Heilgeschwindigkeit der Medipäckchen
  • Das MAV sinkt jetzt, beim drücken der Knien-Taste (PC)
  • Der M224 Mörser kann nicht mehr in einer, für den Feind nicht erreichbaren Umgebung aufgebaut werden. Wie z.B. Mainbase oder geschützte Spawnbereiche
  • Veränderter Ausstiegspunkt des M224 Mörsers. Spieler zeigt nun in die Richtung aus, in die der Mörser gerade zielt
  • Minen, C4 und Claymores werden nur beim spotten durch ein teammate auf der Minimap angezeigt

TEAM DEATHMATCH

  • Fehler beseitigt der Spieler zum Rundenstart zu nah an den Gegnern spawnen lies
  • Die Größe von Tehran Highway wurde verdoppelt und gleicht nun der Squad Deathmatch Variante. Spawnpunkte wurden bearbeitet und ein zusätzlicher Spawnbereich im Norden der Fußgängerbrücke wurde hinzugefügt
  • Kharg Island hat ein neues Layout der Spawnbereiche, zusammen mit einer größeren spielbaren Fläche und neuer Deckung. Spawnpunkte wurden bearbeitet
  • Die Spawnbereiche auf Strike at Karkand wurden bearbeitet, um einen besseren Spielfluss zu gewährleisten. Spawnpunkte wurden bearbeitet um die Sicherheit beim Spawnen zu erhöhen
  • Die Spawnzonen auf Sharqi Peninsula wurden bearbeitet um die Laufwege der Spieler zu optimieren. Spawnpunkte wurden bearbeitet um die Sicherheit beim Spawnen zu erhöhen
  • Die Spawnzonen auf Seine Crossing wurden verbessert. Es gibt eine zusätzliche Spawnzone in der Gasse im Nordwesten mit zusätzlichen Spawnpunkten
  • Spawnzonen auf Caspian Border wurden leicht bearbeitet

SQUAD DEATHMATCH

  • Fehler beseitigt der Spieler zum Rundenstart zu nah an den Gegnern spawnen lies
  • Das Layout sowie die Spawnbereiche auf Damavand Peak wurden geändert, um ein Verteilen der Spieler über die gesamte Karte zu verhindern
  • Tehran Highway hat nun einen zusätzlichen Spawnbereich nördlich der Fußgängerbrücke. Zusätzlich wurden die Spawnpunkte bearbeitet
  • Die Spawnpunkte auf Noshar Kanäle wurden geändert. Unsichere Spawnpunkte in der nordöstlichen Ecke und im mittleren Bereich der Container im Südwesten wurden entfernt


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neuer nvidia Treiber (Version 295.73) behebt Texturfehler in BF3 auf Ultra Settings+hohe Auflösung mit Grafikkarten welche nur 1GB oder weniger Videoram haben.

::Download::

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lt. stormmonster könnte nächste woche etwas passieren.

I have a "slight feeling" next week will be a very, very... shall we say, rewarding, week? ;)

02. März 2012 16:11:03

from web

Bearbeitet von sid6.5
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[GERÜCHT]

http://battlefieldo.com/threads/clues-to-t...expansion.4105/

Den Leuten von Battlefield0 wurden angeblich Infos zum neuen BF3 DLC zugespielt, welcher "Close Quarters" heißen soll.

Dieser Name lässt darauf schließen, dass es sich hierbei um ein DLC mit Infantry Fokus handelt.

Anscheinend hat man auch etwas vom Code eines geheimen Battlelog Servers zu Gesicht bekommen, und dort fand man Hinweise auf:

- CZ 75 Auto

- CZ 750 Sniper Rifle

- UH-60 BlackHawk

- Linebacker

[/GERÜCHT]

Ob da auch nur ein Funken Wahrheit drin steckt - wir könnten es Morgen erfahren.

https://twitter.com/#!/L_Twin/status/177267658503360512

Press event in full effect. Expect information to go live tomorrow!

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Das "EA Game Changer Event" war wohl ein Griff ins Klo!

This is just the kind of "Game Changing" event we expected from EA.

.

If anything actually productive comes out of this EA Game Changers stream @ #GDC we'll post it. We'll endure this torture bc we <3 u.

.

That sound of clanging doors in the background of the @EA #GDC Stream is people leaving faster than Enron shredding papers.

Bearbeitet von sid6.5
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3 DLC´s für Battlefield 3 geplant, erster kommt Juni

Close Quarters:

Close Quarters will feature four new maps which, predictably, are all considerably smaller than the standard, wide-open Battlefield maps. Instead of large-scale battles between tanks and jets, Close Quarters will offer up room-to-room combat between infantry.

Armored Kill

In contrast to the smaller maps of Close Quarters, Armored Kill will be a return to form for Battlefield, with a focus on large-scale maps with vehicle-on-vehicle combat. As one would expect, new vehicles will be introduced as part of this pack.

End Game

The fourth (and final…that we know about) Battlefield 3 expansion is coming sometime towards the end of the year and will be called End Game. EA is being especially mum about this one, showing nothing more than a logo which highlights a soldier surrounded by darkness with a knife drawn.

€: Laut joystiq keine neuen Fahrzeuge für CQ

expansion includes four maps, 10 weapons and no vehicles

€2: mobile Artillerie, Armored Kill:

http://ea.gamespress.com/release.asp?i=1741

Featuring new driveable tanks, ATVs, mobile artillery and more, Battlefield 3: Armored Kill also delivers huge battlefields for an all-out vehicle assault, including the biggest map in Battlefield history
Bearbeitet von BäM
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Battlelog down :: Update in Progress

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