Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Was soll damit sein? Sieht Kacke aus und ist ausm Video :rofl:

http://www.gameinformer.com/b/features/arc...d-personal.aspx

BF3 Patch

- geht gerade durch Microsoft und Sony Quality Assurance/Certification

Executive producer Patrick Bach says a huge patch featuring several requested tweaks is going through certification right now with Microsoft and Sony, and the studio plans to roll out a server rental program in the coming months.

Close Quarters

- 4 Maps

- unterstützt alle Spielmodie

- bringt einen zusätzlichen Spielmodus

- keine Fahrzeuge

- keine 64 Spieler Version

With no vehicles or large open expanses, these maps will be popular Team Deathmatch destinations, but Bach says all four maps support every pre-existing gameplay mode, plus a brand new one the studio isn't revealing just yet. To keep these more intimate encounters from feeling overcrowded, DICE is also dropping the player count. Sorry PC players, but there are no 64-player matches in this expansion pack.

"Gerüchte" zum DLC End Game:

Entweder enthält dieser einen "Zombie Modus" oder ist ein Knife Only Modus.

Direkte Quellen gibt es nicht, da dies als Gerücht im Netz kursiert und noch von keinem (weder EA/DICE) kommentiert wurde. Auch weiß niemand, von wem diese "Info" stammt....

Bearbeitet von Th3Z0n3

Über den Origin-Store kann man BF3 nun für € 29,99 downloaden.

Also wer es noch nicht hat....nun stimmt auch das Preis/Leistungs-Verhältnis. ;D

Sollte dieser Beitrag nicht als News gewertet werden, bitte löschen oder verschieben.

Kommt nach Battlefield 3 doch ein Abo-Modell?

http://venturebeat.com/2012/03/13/eas-patr...close-quarters/

GamesBeat: So Battlefield is effectively, say, moving into a service mode first? And then maybe Medal of Honor will…?

PS: We look at it as a 24/7 service. We have people in Stockholm and North America and other parts of the world that are on this every single hour of every single day. 365 days a year. We have an operations team at DICE to look at telemetry data. How are people playing the game, how can we improve the experience? Are they having problems? Are servers down? Are they up? All that stuff.

GamesBeat: Do you think you’ll eventually get to a subscription type of model? And do you also think you’re going to take down Call of Duty?

PS: I think it’s fair to say that we’re looking at that. Like all other companies, we’re looking at how we can maximize our investment in this and get the most out of our investment and get more people playing this product. That may take us to different places, but we’re not really talking about where that is yet.

When it comes to taking Call of Duty down, you know what? I don’t look at it like that. We are in this business because we want to make the best possible products. Call of Duty is a shooter, but it’s a different shooter. And I think they have a market; we have a market. I’m fine with what I’m doing. I’m going to continue innovating and doing as best as I can with my teams. Hopefully that’s going to lead us to more units [sold] and more happy consumers.

Gast Milano
Kommt nach Battlefield 3 doch ein Abo-Modell?

http://venturebeat.com/2012/03/13/eas-patr...close-quarters/

GamesBeat: So Battlefield is effectively, say, moving into a service mode first? And then maybe Medal of Honor will…?

PS: We look at it as a 24/7 service. We have people in Stockholm and North America and other parts of the world that are on this every single hour of every single day. 365 days a year. We have an operations team at DICE to look at telemetry data. How are people playing the game, how can we improve the experience? Are they having problems? Are servers down? Are they up? All that stuff.

GamesBeat: Do you think you’ll eventually get to a subscription type of model? And do you also think you’re going to take down Call of Duty?

PS: I think it’s fair to say that we’re looking at that. Like all other companies, we’re looking at how we can maximize our investment in this and get the most out of our investment and get more people playing this product. That may take us to different places, but we’re not really talking about where that is yet.

When it comes to taking Call of Duty down, you know what? I don’t look at it like that. We are in this business because we want to make the best possible products. Call of Duty is a shooter, but it’s a different shooter. And I think they have a market; we have a market. I’m fine with what I’m doing. I’m going to continue innovating and doing as best as I can with my teams. Hopefully that’s going to lead us to more units [sold] and more happy consumers.

Deutsch bitte!!!

Nachtrag:

ob es die gleiche, übersetzte Meldung ist, weiß ich nicht, aber sie ist deutschsprachig:

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221...-Modell-873009/

Bearbeitet von Milano

Neuer Inside DICE Post zu Close Quarters: Link

Und auf deutsch: Link

Neuer Trailer:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Gast

http://www.4players.de/4players.php/spieli...adinhalten.html

Alan Kertz von DICE sprach in einem Interview über die Zeit zwischen der Veröffentlichung der Downloadpakete für Battlefield 3. Nachdem jüngst drei weitere DLC-Pakete für das Actionspiel angekündigt wurden (wir berichteten), stellt er klar, dass die Entwickler auf Qualität und nicht auf Quantität setzen wollen: "Unserer Ansicht nach ist es besser, ein bisschen Zeit zwischen den Downloadinhalten verstreichen zu lassen und qualitativ hochwertige Inhalte für unterschiedliche Arten von Spielern zu entwickeln und dies über die gesamte Lebensdauer von Battlefield 3 zu tun." Dies sei wesentlich besser als "eine einzige Karte (als DLC) vorschnell auf den Markt zu bringen". Mit letzter Aussage kritisiert bzw. spielt er offensichtlich auf die Downloadinhalte von Call of Duty: Modern Warfare 3 und Call of Duty: Elite an.

:rofl: :rofl: :rofl:

Close Quarters - neuer Spielmodus:Conquest Domination

http://www.battlefield.com/de/battlefield3...-in-enge-raeume

Niklas Fegraeus, Lead Designer für Battlefield 3: Close Quarters

(..)

Gemeinsam mit meinem Game Designer Gustav Halling, der ebenfalls eine Vergangenheit im eSport hat, suchten wir nach einer Idee. Und dann erinnerten wir uns an Unreal Tournament, damals im Jahr 1999. Zum ersten Mal sah die Welt damals den Spielmodus "Domination", der Conquest recht ähnlich ist. Natürlich gibt es einige Unterschiede, doch das Domination-Gameplay passt genau auf die kleineren Karten. Und genau solche Karten wollten wir ja erstellen.

Inspiriert durch diese Erinnerungen, haben wir das Spawn System des Team Deathmatch Modus aus Battlefield 3 genommen und diesem einen angepassten Conquest Modus spendiert. Wir nennen es Conquest Domination und es funktioniert sehr gut. Insbesondere ist nun die Verteidigung der Flaggen wichtiger und der neue Spielmodus liefert verschiedene taktische Ebenen. Es erinnert genau an die Taktiken, die ich schon in meiner eSport Zeit erfolgreich benutzt habe. Das Lauschen auf Schritte, das Sprayen durch Wände, das Werfen von Granaten, das Abdecken von Bereichen und die ständige Kommunikation - alles ist vorhanden. Durch unser bewährtes Squadsystem wird die Erfahrung noch besser. Die Intensität und pure Herausforderung, den Gegner zu dominieren wird, davon bin ich überszeugt, auch die besten Squads vor eine große Aufgabe stellen.

(..)