Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SEF=II=Ta90-75

Fragen zum Auto

Empfohlene Beiträge

ok, hab mal einen Blick in die Zulassung gemacht...

das Auto ist schon 5 Jahre lang 5 Jahre alt und hat schon 10 Jahre am Buckel!!! Wahnsinn wie die Zeit vergeht, mein Schnucki-Opel ist schon 10 :wub:

das gehört gefeiert!!! :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand nen Tipp warum mein 2000er Polo von innen einfriert . dichtungen sind heile.

feuchtigeit ist nicht übermäßig vorhanden, wetter is kalt, scheibe is dicht.

lass die heizung an und der scheiss taut weg und zieht ins polster.

ich kann im winter entweder nur sehr langsam fahren oder muss die scheibe kratzen.

gibts nen einfacheren weg um zu checken warum die scheibe von innen einfriert?

Meine Scheiben frieren aber bei starker Kälte auch immer von innen und der Wagen ist noch nichtmal ein Jahr alt. Zudem weiß ich von diversen Freunden und Bekannten, dass die das gleiche Problem haben. Hat also nicht unbedingt etwas mit kaputten/porösen Teilen am Auto zu tun.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, hab mal einen Blick in die Zulassung gemacht...

das Auto ist schon 5 Jahre lang 5 Jahre alt und hat schon 10 Jahre am Buckel!!! Wahnsinn wie die Zeit vergeht, mein Schnucki-Opel ist schon 10 :wub:

das gehört gefeiert!!! :yiiiiha:

Gib doch mal deine Fahrzeugdaten+Ausstattung, Laufleistung etc...bei Mobile.de ein und finde mal raus was die Möhre eigentlich noch wert ist. Auf der Basis lassen sich dann etwaige Reparaturkosten in Relation setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie lang tüv noch drauf is, oder was immer ihr da habt. das heißt wahrscheinlich dann TÖFF bei euch

ich sag ma, was über 1000€ geht rentiert sich nich mehr.

und noch was, und sei mir nich böse, allerliebste jessi :( die wertsteigerung des fahrzeugs, welche du eine seite vorher angesprochen hast:

die gibts nicht :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jahaaa wir sind eh schon am Überlegen, aber bevor es nicht das neue Zweit bzw dann Erstauto gibt, wird mein Opel-Schnucki nicht verkauft!

Ogra will ja einen Alfa Giulietta, ich will was größeres, so einen richtigen ordentlichen Kombi *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ogra will ja einen Alfa Giulietta, ich will was größeres, so einen richtigen ordentlichen Kombi *lol*

Mit Alfa kommt man vom Regen in die Traufe. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusst nicht mal, dass es Bs und Cs gibt...

Och,es gibt sogar As und Ds :lol: Also von Corsa A (den gabs sogar mit nem Facelift)bis hin zum aktuellen Corsa D. Das Auto wird seit 1982 gebaut. :)

picture035pv.jpg

Ne Freundin von mir fuhr mal den indirekten Vorgänger (Opel Kadett C City)

Mit Alfa kommt man vom Regen in die Traufe. :ugly:

Die Zeiten sind auch vorbei. Alfa baut sehr schöne Autos. Und mittlerweile sind die auch technisch okay.

die wertsteigerung des fahrzeugs, welche du eine seite vorher angesprochen hast:

die gibts nicht :ermm:

Gibts schon,allerdings nicht durch Reperaturen. Alus,Sportlenkräder,Schalensitze oder Fahrwerke steigern schon den Wert eines Fahrzeugs.

Ebenso dezentes Tuning,Sonderlack oder ein Gastank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Corsas, da is nix hübsch.

dann hast mein Auto no ned gesehn!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Corsas, da is nix hübsch.

Och ,wenn ich mir letztes Jahr nicht den 3er geholt hätte,hätte ich den Corsa D genommen. Allerdings als GSi :ugly:

Na mit Fotos biste ja eh sparsam...auch von deinem g*

Fotos macht sie doch genug :lol: Vom Hund oder vom Pferd,nur nicht vom Auto :lol: Immerhin auch 1 PS :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Corsas, da is nix hübsch.

dann hast mein Auto no ned gesehn!!!

Die sind wie Bierdosen, Farbe und Inhalt variiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mit Fotos biste ja eh sparsam...auch von deinem g*

ja das stimmt eigentlich - ich hab kein gscheites Foto von meinem Opel-Schatzi. Muss ich nächste Woche sofort nachholen!

Na mit Fotos biste ja eh sparsam...auch von deinem g*

Fotos macht sie doch genug :lol: Vom Hund oder vom Pferd,nur nicht vom Auto :lol: Immerhin auch 1 PS :lol:

pha... ihr kennt meine Foto-Seite nicht! Da bin ich überhaupt ned sparsam mit Bildern *lol*

aber wie schon gesagt, vom Opel is keines dabei... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.