Zum Inhalt springen
Master AP

Michael Jackson Gestorben

Empfohlene Beiträge

Der Mangel an Respekt, gegenüber dem Tod eines Menschen, den ich hier in einigen Beiträgen lesen muß, betrübt mich schon ein bischen, ist aber bezeichnend für die heutige Zeit.

Wer, wie ich, nun mal mit Michael Jackson und der Musik, für die Er stand, aufgewachsen ist, der sieht es von einem anderen Standpunkt aus.

Ich mochte nicht jedes Lied von Ihm, das Er einen "kleinen" Spleen (Sprung in der Schüssel) hatte, wissen wir auch alle, was die Vorwürfe angeht, dazu kennt man nicht die ganze Wahrheit, aber es ist unbestritten, daß Er der größte Popkünstler unserer Zeit war.

Es ist immer traurig, wenn ein Mensch, der in der Öffentlichkeit stand und der vielen Menschen eine tolle Unterhaltung gegeben hat, so unverhofft stirbt. Damit mindert es nicht den Tod anderer Menschen, die in dem Sinne unbekannt waren (wie der Tod von einer meiner Freundinnen, die im Mai ums Leben kam). Den Tod von Menschen, die ich persönlich kannte, betrauere ich anders, der Schmerz ist intensiver.

Aber wenn ein Mensch, eine öffentliche Persönlichkeit, wie Michael Jackson es nun mal war, stirbt, dann sollte man dies mit Respekt behandeln und wenn man Denjenigen nicht mochte, dann sollte man sich zumindest nicht in der Wortwahl und dem Ton vergreifen.

Das ist einfach eine Sache des Anstands und das gilt nicht nur für Michael Jackson.

Ich kannte Ihn nicht persönlich, sondern wie viele auch nur aus den Medien, aber ich sage:

Machen Sie es gut, Mr. Jackson und ruhen Sie jetzt in dem Frieden, den Sie im Leben nicht hatten. :bye:

Bearbeitet von *JF*Diablo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thats Life ..... Menschen wurden am 25.6.2009 geboren oder starben und einer davon war Michael Jackson.

Ob Fan oder nicht, seine Musik stirbt nie.

Mögl. Todesursache: Wahrscheinlich ein zu hoher Medikamentencocktail (.... bei Risiken und Nebenwirkungen lesen die Packungsbeilage oder fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker) :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, man muss nicht mit der musik aufgewachsen sein um sie zu mögen, auch wenn ich keine alben von ihm habe, so kann ich mir seine musik ziemlich gut anhören und auch die Musikvideos fand ich ziemlich gut. Diese Respektlosigkeit, die hier von einigen Membern ausgeht lässt mich auch nur mit dem Kopf schütteln und ich frage mich, was da falsch gelaufen ist. Man muss ihn nicht mögen, aber so Kommentare wie "gut" oder "drauf geschissen" sind echt fehl am platze, und das nicht nur, weil er sehr, sehr berühmt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith

oh man die Paparazzis sind ja überall

Nichts für Kiddys like D.H

400_mjackson_ambulance_newgraphic_090625.jpg

Bearbeitet von The Wraith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin 30+ und habe Bad nicht zuhause stehen. Bin ich nu ein Verrückter ?^^

Und wer zur Hölle ist dieser Micheal Jackson ?

Sorry, wer MJ nicht kennt lebt hinter dem Mond. Das Album Thriller hat sich über 130. Mio mal verkauf, das 2 meist verkauf album hat "nur" 60 mio.

Ähm, is ja gut aber meinst du nicht das ihn wirklich JEDER kennt und das sarkastisch gemeint war weil der Thread Ersteller den Vornamen nicht mal richtig schreiben kann geschweige denn ihn zu editieren :allesklar:

Und wenn du die Posts danach richtig gelesen hättest dann wüßtest du sehr wohl das ich MJ kenne :rolleyes:

Ja wir wissen es ja das du der Flieger Liga Superduper Hardcore Held bist. Aber dieses Video im Zusammenhang mit Michael Jacksons Tod ist einfach nur noch völlig Hirnverbrannt und beschränkt.

Du reduzierst dich in diesem Forum in 99% deiner Posts auf eine kurzsichtige Liga Gamer Schlampe. Ist dein Leben wirklich so arm an Abwechselung oder vermittelst du hier nur einem das Gefühl das du nix anderes tust als BF2 zu starten?

Ich finds einfach nur arm das ein Bengel seine BF2 Künste mit MJ´s Tod in Verbindung bringt und so ein billiges Video macht.

Ehrlich. Soll keine Beleidigung sein, aber ich denke so.

Bearbeitet von Archer Myles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hör ja immer ein hiphop stream aus NY,hier auf massnahme...

da wurden bis her schon 5 MJ lieder gespielt...noja warum nicht,zumal es die besten von ihm sind...

Edit-> mmh meine mama hat noch ne original platte von den jackson five....

damit könnte man ja unter umständen geld machen,was man jetzt gerade gut gebrauchen könnte... -_-:kritisch:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seine Musik war atemberaubend, sein Leben leider nicht so toll.

RIP Michael Jackson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mangel an Respekt, gegenüber dem Tod eines Menschen, den ich hier in einigen Beiträgen lesen muß, betrübt mich schon ein bischen, ist aber bezeichnend für die heutige Zeit.
Erschreckt mich auch immer wieder. Weder seine Musik noch sein Charakter bzw. Auftreten sagten mir in irgendeiner Weise zu, was aber nichts daran ändert dass ich mit Angehörigen und Fans fühle, die damit etwas wichtiges verloren haben. Mein Beileid.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir wissen es ja das du der Flieger Liga Superduper Hardcore Held bist. Aber dieses Video im Zusammenhang mit Michael Jacksons Tod ist einfach nur noch völlig Hirnverbrannt und beschränkt.

Du reduzierst dich in diesem Forum in 99% deiner Posts auf eine kurzsichtige Liga Gamer Schlampe. Ist dein Leben wirklich so arm an Abwechselung oder vermittelst du hier nur einem das Gefühl das du nix anderes tust als BF2 zu starten?

Ich finds einfach nur arm das ein Bengel seine BF2 Künste mit MJ´s Tod in Verbindung bringt und so ein billiges Video macht.

Ehrlich. Soll keine Beleidigung sein, aber ich denke so.

Naja mich hat der leader des Dogfighter Clans http://www.xfire.com/clans/1vs1dogfighters/roster/

Zeqtr gefragt ob ich unsere Dogfights Frapsen soll und ein Video machen soll. Da ein großteil der Flieger Michael Jackson mag und respektiert. Ich lasse nun mal außen vor, da deine Bemerkung hier von sehr großem Groll zeugen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch erstaunt wie respocktlos hier von einigen zu lesen ist.

Man muss nicht Fan der Musik, der Person, oder wie auch immer sein, einzig und allein geht es um den Wert der Geschichte.

Dazu hat Jacko einen entscheidenden Teil zur Musikscene beigetragen.

Ich war nie Beatles oder Rolling Stones Fan, dennoch zeige ich Respeckt den musikalischen Geschichtsgrössen.

Wer banal mit solchen Themen umgeht, sollte sich selbst und sein Handeln nochmals überdenken.

:gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.