Zum Inhalt springen
Master AP

Michael Jackson Gestorben

Empfohlene Beiträge

Die Person Michael Jackson ist natürlich umstritten und ich würde mich nicht als Fan bezeichnen, aber meine Generation (30+) ist mit der Musik aufgewachsen. Thriller, Dirty Diana, Beat it. Das Video zu Beat it war für seine Zeit revolutionär. Überhaupt ging es da überhaupt erstmal in Richtung MTV. Was für viele hier gottgegeben ist, war für uns Neuland. Und ich kenne kaum jemand, der "Thriller" nicht im Regal stehen hat. Habe das Album heute Morgen direkt mal durchgehört.

Farewell Jacko, Farewell

Und weil dieser Nachruf echt stinkt (bin auf dem Sprung), zitiere ich einfach mal jemand der es auf den Punkt bringt:

Russell Simmons, der Gründer von Def-Jam Records: "Michael Jackson war die größte Ikone und kultureller Held meiner Generation. Mutig, einzigartig und unglaublich talentiert. Er wird sehr vermisst werden."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mochte weder Mensch noch Musik.

Ob man einen Sänger als Mensch nicht mag, spielt keine Rolle.

Aber wer die Alben "Bad" oder "Thriller" nicht mag, hat damals definitiv noch nicht gelebt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wer die Alben "Bad" oder "Thriller" nicht mag, hat damals definitiv noch nicht gelebt..
Da gebe ich Dir 1000% Recht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

was soll man sagen, Es ist echt schade dass die neuen Generationen ihn in etlichen Prozessen, seinem Op Wahn und auch sonstigem Abstürtzen seines Lebens kennegelernt haben. Er hatt definitiv seinen Abdruck in der Geschichte hinterlassen und war zu seiner Zeit eines der grössten Talente die es gab. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kannte den menschen nicht, und das, was ich von ihm gehört hat, war bescheuert. musik fand ich auch nicht gut, bis auf ein lied vielleicht.

drauf geschissen, bei anderen leuten juckts auch kein schwein, solange sie nicht im fernsehen sind.

edit: finds auch ein bisschen abartig, dass der thread in dem bereich zwischen öl-, überwachung- und kommunismusthreads steht. aber ist wohl ein wirklich schwerwiegendes gesellschaftliches ereignis, dass ein reicher spinner draufgegangen ist -.-

Bearbeitet von systemfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mochte seine Musik und als meine Madame mir das erzählt hat, war ich echt getroffen. Als Mensch hatte er durchaus seine Fehler, aber dennoch ist es traurig, dass er mit seinen 50 Lenzen gestorben ist. Es war aber auch vorhersehbar, schließlich sah er sehr krank aus. Mir tut es um seine Kinder leid, die nun ohne Vater aufwachsen müssen.

Ruhe in Frieden, King of Pop! :bye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man auch immer zu Ihm stehen mag, sind Meldungen wie "gut" einfach unter aller Sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schade, wäre gerne zu einen seiner Konzerte im Juli gegangen.

50 Jahre ist viel zu jung zum sterben, ganz gleich was er hatte!

R.I.P. Michael Jackson, das war noch Musik und Tanz!

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der neid und hass wird auch in zukunft nicht weg bleiben.wie kann man nur so schlecht in diesem moment von ihm reden.

hoffe wenns mal bei euch zu ende geht werdet ihr auch mit dem gleichen hass begleitet.

R.I.P MICHAEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Word! @ Kett und Gladi...

edit: finds auch ein bisschen abartig, dass der thread in dem bereich zwischen öl-, überwachung- und kommunismusthreads steht. aber ist wohl ein wirklich schwerwiegendes gesellschaftliches ereignis, dass ein reicher spinner draufgegangen ist -.-

Womit Du die Person auf ihr Geld reduzierst und beweist, dass Du von dem Thema wenig bis keine Ahnung hast. Erstens war Jacko so gut wie pleite und zweitens sind 750 Millionen verkaufte Alben schon eine Hausnummer. Man kann mit Recht sagen, dass ein nicht unwesentlicher Teil der Weltbevölkerung - ich wiederhole das nochmal: der Weltbevölkerung - die Musik dieses Künstlers gekannt und gemocht hat. Er hat fast zwei Dekaden lang die Musikgeschichte geprägt und deshalb gibt es diesen Thread. Nicht für Merckle, nicht für Farcett und nicht für Rudnik, sondern für den armen, reichen, genialen Spinner, der am Ende an sich selbst gescheitert ist.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kannte den menschen nicht, und das, was ich von ihm gehört hat, war bescheuert. musik fand ich auch nicht gut, bis auf ein lied vielleicht.

drauf geschissen, bei anderen leuten juckts auch kein schwein, solange sie nicht im fernsehen sind.

edit: finds auch ein bisschen abartig, dass der thread in dem bereich zwischen öl-, überwachung- und kommunismusthreads steht. aber ist wohl ein wirklich schwerwiegendes gesellschaftliches ereignis, dass ein reicher spinner draufgegangen ist -.-

sry aber der meinung bin ich auch besser hätte mann es net ausdrücken können .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mochte seine Musik und als meine Madame mir das erzählt hat, war ich echt getroffen. Als Mensch hatte er durchaus seine Fehler, aber dennoch ist es traurig, dass er mit seinen 50 Lenzen gestorben ist. Es war aber auch vorhersehbar, schließlich sah er sehr krank aus. Mir tut es um seine Kinder leid, die nun ohne Vater aufwachsen müssen.

Ruhe in Frieden, King of Pop! :bye:

das unterschreib ich doch gleich mal

bin auch mit der musik aufgewachsen, im radio kommts doch auch immer noch, ob die texte jetzt irgendne höhere bedeutung haben oder nicht, ist doch egal

klar ist, jacko hat mit seiner musik eine, wenn nicht mehrere generationen begeistert und auch etwas geprägt, wieviele covers von beat it kursieren zb im moment bei metalbands?

das, was dann aber nach den ganzen anfangserfolgen mit der person michael jackson vor sich ging, war allerdings nicht das, was man gerne in erinnerung behält.

wenn ich jetzt zurück denke, dann denke ich an den michael jackson, der bei wetten dass ne wahnsinns show hingelegt hat, als ich noch ein kleiner scheißer war und mich das große böse in der welt noch nicht interressiert hat...

ein teil meiner jugend und kindheit ist heute gestorben...

komisches gefühl irgendwie... fast wie ein sterbefall in der familie fühlt es sich an... boa bin ich sentimental

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hier einige leute mit dem tot umgehen ist erschreckent!

ihr solltet mal in euch gehen und dieser person wie jeder anderen auch den nötigen respekt zollen.

er möge in frieden ruhen...dieses einzigartige genie der wahren popkunst.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.