Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Am letzten Freitag startete die neue Saison der Britischen Tourenwagen (BTCC) in einer Britischen Racing Community.

22 Fahrer waren dabei und fuhren um die Siege der ersten 3 Rennen in Oulton Park.

Fazit nach den ersten 3 Rennen: Die Deutschen dominierten den Auftakt in Oulton Park. Jürgen Hoffmann gewann Rennen 3, ich konnte die Läufe 1 und 2 für mich entscheiden.

4.jpg

9.jpg

7.jpg

5.jpg

2.jpg

6.jpg

Untitled-1-13.jpg

10.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz das der Gegner schon auf den Mauern meines Forts war konnte ich den Angriff zurückschlagen

125505734-4.jpg

125505733-4.jpg

Und ich hatte an Artillerie nur die eine Mörser Einheit.Die hat aber gereicht die Ösis zu verprügeln

125505735-4.jpg

Allerdings mußte ich gegen Ende der Schlacht mit zwei Kompanien Linieninfantrie zum Gegenangriff übergehen weil sich die Generalswache (den General selber hatte ich schon erledigt)geschützt von 4 Kompanien Miliz außerhalb der Reichweite meiner Mörser aufhielten.

Und die Milizen machten dann beim Gegenangriff das was Milizen eben so machen. Weglaufen trotz knapp 2 : 1 Überlegenheit :lol:

Und ich finde das Preußen doch ziemlich schwer zu spielen ist. Hab erst eine Provinz erobert (Hanover) und bin schon mit Käsköpp und den Ösis im Krieg weil Hanover mit denen verbündet bzw deren Protektorat war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit den Einzelstaaten im Westen ist mies, weil die meistens noch nen größeren Allianzpartner haben, sei es England Frankreich oder Österreich.

Mein Vorgehen ist ja immer erst die Franzosen verhauen, weils Franzosen sind ( :D ) und weil man mit den Provinzen ne vernünftige Wirtschaft aufbauen kann. Mit den Ösis vllt nen Pakt schließen, auch wenn sie sich nicht länger als 10 Runden dran halten, ein bisschen Atempause verschaffts dir schon.

Dann Operation Seelöwe und dann der Rest Europas :guns:

Bearbeitet von Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das überhaupt spielbar ohne Mods? Früher sind sie immer gleich abgehauen sobald jemand geschossen hat :okay:

Kein Vertrauen auf mein Genie als Feldherr hatten die :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das überhaupt spielbar ohne Mods? Früher sind sie immer gleich abgehauen sobald jemand geschossen hat :okay:

Kein Vertrauen auf mein Genie als Feldherr hatten die :(

Gott, dass hatte ich letztens noch bei Shogun 2.

Ich hab mit 2 Naginata-Samurai Einheiten eine Festung gegen 5 Bogenschützen, 1 Yar-Ashigaru, und 2 Generalswachen verteidigt und es sind noch 30 Naginata Samurai und eine Generalswache übrig.

Die Generalswache stürmt an und verliert 15 von 30 Einheiten, meine Naginata verlieren 6 von 30 Einheiten und fliehen.

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das überhaupt spielbar ohne Mods? Früher sind sie immer gleich abgehauen sobald jemand geschossen hat :okay:

Kein Vertrauen auf mein Genie als Feldherr hatten die :(

Ich spiele ja mit der Darth Ultimate Commander Mod. Macht das Spiel hübscher und verbessert die KI.Dazu gibts noch je nachdem welches Land man spielt besondere Einheiten. Und ich spiele mit 4 Zügen pro Jahr und nicht mit 2 wie im Orginal.

Schlimm ist,das ich zwar nen Hafen,aber noch keine Flotte habe. Also zusätzliche Knete mit "Ostindienfahrern"ist nicht machbar weil ich die noch nicht bauen kann.

Ja, das mit den Einzelstaaten im Westen ist mies, weil die meistens noch nen größeren Allianzpartner haben, sei es England Frankreich oder Österreich.

Mein Vorgehen ist ja immer erst die Franzosen verhauen, weils Franzosen sind ( :D ) und weil man mit den Provinzen ne vernünftige Wirtschaft aufbauen kann. Mit den Ösis vllt nen Pakt schließen, auch wenn sie sich nicht länger als 10 Runden dran halten, ein bisschen Atempause verschaffts dir schon.

Dann Operation Seelöwe und dann der Rest Europas :guns:

Die Froschfresser kann ich nicht angreifen da ich keine gemeinsame Grenze habe. Außerdem muß ich erst mit den Osis zumindestens den Krieg beenden. Denn mit 3 Großmächten gleichzeitig leg ich mich doch nicht an.

Schließlich bin ich kein größenwahnsinniger Ösi aus Braunau :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Froschfresser kann ich nicht angreifen da ich keine gemeinsame Grenze habe. Außerdem muß ich erst mit den Osis zumindestens den Krieg beenden. Denn mit 3 Großmächten gleichzeitig leg ich mich doch nicht an.

Schließlich bin ich kein größenwahnsinniger Ösi aus Braunau :fear2:

Jaja, die Grenze ergibt sich dann ja irgendwann wenn Hannover, Hamburg, Münster usw. dir gehört :shifty:

Aber die Franzosen sind einfacher zu besiegen, das ist nur plattes Land, du kannst gut marschieren, nicht wie bei den Schluchtenscheißern. Abgesehen davon willst du nicht zusehen, wie Napoleon sich eine hübsche Armee aufbaut. (Spielst du Empire oder Napoleon?)

Und die Franzosen haben auch hübsch viele Häfen, mit denen du den Limeys die Seehoheit streitig machen kannst. Und England ist ja nunmal einfach erobert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment mal wieder Empire. Napoléon hab ich zwar auch *,ist aber momentan nicht installiert da meine Steam Partition(99 Gb) zu klein ist.Mache ich wenn die 1.5 Tb Festplatte eingebaut ist.

Und mit den Froschfressern kriege ich automatisch Stress,da die mit Westfalen verbündet sind. Und das ist mein nächsten Ziel.

* Ich meine ich müßte eigentlich ALLE Total War Teile haben :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit den Froschfressern kriege ich automatisch Stress,da die mit Westfalen verbündet sind. Und das ist mein nächsten Ziel.

Immer feste auf die Nase :dwarf: Mit Frieden gewinnt man keinen Krieg ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele ja mit der Darth Ultimate Commander Mod. Macht das Spiel hübscher und verbessert die KI.Dazu gibts noch je nachdem welches Land man spielt besondere Einheiten. Und ich spiele mit 4 Zügen pro Jahr und nicht mit 2 wie im Orginal.

Schlimm ist,das ich zwar nen Hafen,aber noch keine Flotte habe. Also zusätzliche Knete mit "Ostindienfahrern"ist nicht machbar weil ich die noch nicht bauen kann.

Ostindienfahrer sind nicht nötig in der Darth Mod jedes Schiff kann einen Handelspaltz einnehmen und Geld generieren :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.