Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

 

Aber das in der PC Fassung gleich mal ein paar Grafikeffekte fehlen ist schon ne Hausnummer :facepalm:

Ja, das ist schon der Hammer. Bin mal gespannt darauf wie das mit Batman weiter geht...

 

Jetzt wird über die Probleme der PC-Version schon auf SWR3 in der Nachmittagsshow berichtet. Willkommen im breiten Publikum. Stell mir schon die ganzen Nichtzocker vor, die nur Bahnhof verstehen. *lol*

 

Abseits der ganzen Probleme könnten einige Leute in den einschlägigen Foren bei Steam und Konsorten mal einen Benimmkurs vertragen. Wie da wieder gehated wird, ist ja schon grenzwertig. Gehört so ein kräftiger Shitstorm jetzt bei jedem PC-Release dazu, nur weil es die technischen Möglichkeiten dazu gibt? Rocksteady wird nachbessern (müssen) und das Spiel dann publishen. Fertig. Meine Einschätzung ist, dass diese geplanten Shitstorms der letzten Jahre bei den Publishern überhaupt nicht zum Umdenken führt. Egal ob BF3, Bf4, Assassins Creed, GTA, etc. - es wiederholt sich immer und immer wieder. Wobei man eigentlich die wenigen Bugs in GTA aufgrund der Projektgröße noch herovrheben müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Shitstorm Scheint aber anzukommen.:
 

Batman: Arkham Knight: Warner Bros. stoppt Digitalverkauf der PC-Version
Weltweit haben sich Spieler auf "Arkham Knight" gefreut. Die PC-Version des am Dienstag erschienenen "Batman"-Spiels hatte jedoch einen denkbar schlechten Start. Nach Protesten hat der Hersteller Warner Bros. den Verkauf nun gestoppt.

"Der Verkauf von 'Batman: Arkham Knight' wird zeitweillig ausgesetzt, solange Warner Bros. daran arbeitet, Performance-Probleme zu lösen" - eine solche Nachricht erwartet derzeit PC-Spieler, die beim Marktführer Steam eine Digitalkopie von "Arkham Knight" kaufen wollen.  

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/batman-arkham-knight-steam-verkauf-der-pc-version-gestoppt-a-1040562.html

 
Sowas geht ordentlich ins Geld und hilft hoffentlich das sich andere zukünftig überlegen so eine Frechheiten nochmal abzuziehen.
 
---

what?

 
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=arkham+night+pc+unterschiede
 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gothic 1:

Immer noch absolute Spitzen-Klasse :D

post-6948-0-91353700-1435269228_thumb.jp

 

Im Hintergrund laufen auf YouTube sämtliche InExtremo - Alben in der Dauerschleife :D

 

 

 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, das ist doch der Münchner Hbf - oder?

 

Ist die Strecke München - Salzburg im Game so schrottig wie irl? Man benötigt für die paar km ja eine gefühlte Ewigkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist München Hbf. Bin auch den EC von München nach Salzburg gefahren, aber da es die Strecke nicht gibt für den Simulator bin ich nach (via) Garmisch gefahren.

 

F9i09Ov.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal wieder Lust auf Final Fantasy 14. Neues Addon ist ja da und ein haufen Patches seit ich das letzte mal gespielt habe. Zudem holt Directx11 einiges aus der Grafik.

 

tkty61za9r25.png

 

6lqoqjteqd83.png

 

Ja der Koloss ist mein Char... :ugly:

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.