Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

was zum Teufel?! :blink: ... ist das Spiel von J. R. R. Tolkien oder was

@: könnt ihr mir einen Teil von Stalker ganz besonders Empfehlen? Würde dann in meine Pause schnell zu Saturn gehen.

Naja evtl wurde Sam verstrahlt und ist mutiert, wer weiß was da abging...

Also so wie ich das mitbekommen haben soll ja Call of Pripyat das Beste Stalker sein, habs mir heute auch fürn 10er gekauft. Aber ich glaube da sieht man nciht das AKW von daher ka, wenne das sehen willst musste Shadow of Chernobyl kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm okey, das war ja das neuste oder?

@die die Stalker mögen: habe hier was entdeckt :awesome:Stalker online habe die verlinkung zu der Seite auf mehreren Foren gefunden als ich nach einer coop mod suchte

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Story ganz klar SoC aber bei den Features hat CoP die Nase vorn.

Der "Fette Hobbit" ist ein Burer. Sollte eigentlich schon seit SoC drin sein aber wurde wie so vieles raus geschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ingame heißen die irgendwie 'Darfs'.

SoC sieht man alle Nase lang für nen 5er und das kann/sollte/muss man sich antun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der englischen Version heißen die glaub ich Dwarf was verdeutscht Zwerg bedeutet. In SoC sollten die aber tatsächlich noch Burer heißen.

Hach was wünsche ich mir ein SoC mit den Features von CoP...

Bearbeitet von MacGyver8472
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Corsair, welches Spiel ist das? :innocent:

ETW. Das erkennt man doch?

Jap ! Ist Empires : Total War. Spiele gerade die amerikanische Kampange. Hatte bisher immer nur die große Kampange gespielt und wollte die auch mal in angriff nehmen.

Ünerigens Smithie :whistling: War die Minimod(womit man die kleinen Parteien spielen konnte)von dir oder von Cybie ? Bin jetzt zu faul zum suchen

Ne, ich nicht. Kenne das Spiel nicht :o

Danke.

Hoffe du hast nen guten Rechner. Meiner geht nämlich bei so machen Landschlacht (mit viellen Einheiten)manchmal noch ganz schön in die Knie :grrrr: Und das trotz reduzierung der Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragon Age 2 mal wieder:

...

Der Hintergrund im ersten Bild sieht aus wie eine schlecht gemachte Theaterkulisse. Auch ansonsten wirken die Bilder seltsam steril und künstlich. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nun mal der neue Grafikstil von DA2. Kann man nichts gegen machen.

Monströse Spinne + "kleine" Schergen.

post-26497-1300537603_thumb.jpg

und? wie is es so? :D

is es einsteigerfreundlicher als das erste? ich kam eigenartigerweise iwie garnicht damit zurecht ._____.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.