Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast BMCIbisGER

Es war ja ganz lustig...

Empfohlene Beiträge

bunnyhopper sind mir ehrlichgesagt noch nie aufgefallen, ich weiß es nicht wo diese sein sollen. ich seh öfter bei PR bunnyhopper als bei BF:H :allesklar: ...teamplay ist nicht gefordert, kannst ja kaum in der mittagspause teamplay von 1-2 stunden verlangen^^...third person, ja 1st wäre mir auch lieber und das rankingsystem ist eigentlich ganz gut, ich kam bisher nur auf server mit gleichguten, etwas besseren/schlechteren aber ich kam z.b. nie mit meinem lvl 1 soldier aufn server wo lvl 14 leute herumliefen

Natürlich gibts Bunnyhopper, die stehen an jeder Ecke. Einfach mal Augen aufmachen

Wenn Teamplay in einem MP-Spiel nicht gefordert ist kannstes auch gleich in die Tonne kippen

Rankingsystem ist ganz gut?

Anscheinend noch nie Bf2/2142 gezockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer im Team spielt gewinnt bei BF:H eher, als wenn jeder alleine spielt. Wie in jedem anderem Spiel auch.

Bunnyhoping hab ich auch noch nicht gesehen. :/

Einige sollten sich aber nochmal genau überlegen was Bunnyhoping ist. Ich zitiere mich selber:

Bunny Hopper sind eigentlich Spieler, die ständig hüpfen und dadurch versuchen durch gutes Timing keinen Schritt zu laufen. Ziel ist eigentlich die Bewegungsgeschwindigkeit zu erhöhen (-->Quake).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ich hatte gedacht Bunnyhopper sind die Typen die rumhüpfen um weniger Treffer zu Kassieren und dabei noch angreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind die newbunnyhopper^^ früher war bunnyhoppen eine methode um geschwindigkeitsrekorde in games aufzustellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Teamplay in einem MP-Spiel nicht gefordert ist kannstes auch gleich in die Tonne kippen

Rankingsystem ist ganz gut?

Anscheinend noch nie Bf2/2142 gezockt

falsch.

das ist nicht genau dasselbe wie in bf2/bf2142, wobei du in den beiden teilen mehr chancen hast wenn gegen nen 4sterne general kämpfst als bei bf:h mit nem lvl 1 gegen lvl 20

bzw. wenn du jedes MP spiel als müll ansiehst wenn kein teamplay vorhanden ist, wieso spielst du dann CoD4? das ist eins der spiele mit dem wenigstens teamplay, und ja ich habe viel cod4 gespielt. selbes trifft auch beim nachfolger zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hängt von den Spielern ab ob es in einem MP Spiel Teamplay gibt....

Ansonsten gibt es in jedem Multiplayerspiel grundsätzlich Teamplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt, aber ich würde eher sagen

"Ansonsten gibt es in jedem Multiplayerspiel grundsätzlich kein Teamplay. "

ich habe bei BF:H schon mehr teamplay (natürlich kann nicht jeder es als solche definieren) gesehen als bei vielen andren MP spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt, aber ich würde eher sagen

"Ansonsten gibt es in jedem Multiplayerspiel grundsätzlich kein Teamplay. "

Das ist so ne Optimist oder Pessimist Sache...

ich habe bei BF:H schon mehr teamplay (natürlich kann nicht jeder es als solche definieren) gesehen als bei vielen andren MP spielen

Dem kann ich nur zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsch.

das ist nicht genau dasselbe wie in bf2/bf2142, wobei du in den beiden teilen mehr chancen hast wenn gegen nen 4sterne general kämpfst als bei bf:h mit nem lvl 1 gegen lvl 20

bzw. wenn du jedes MP spiel als müll ansiehst wenn kein teamplay vorhanden ist, wieso spielst du dann CoD4? das ist eins der spiele mit dem wenigstens teamplay, und ja ich habe viel cod4 gespielt. selbes trifft auch beim nachfolger zu

OMG

1. Ranking fand ich schon immer scheiße, ich denke mal das du selbst über Level 10 bist und deswegen viel bessere Chancen hast einen Lvl. 1 vom Bildschirm zu pusten. Ist natürlich wahnsinnig geil für dich. Der hat keine Chance und du füllst dein Punktekonto noch mehr auf und wirst noch stärker

2. EPIC FAIL

Cod 4 ist eines der Spiele wo ohne dein Team nichts läuft. Wenn man nur auf Puplic rumgurkt wird man von dieser Teamlastigen Seite natürlich nie was merken. Selbst schuld meiner Meinung nach

€: Sig sei dank Lvl. 15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ranking fand ich schon immer scheiße, ich denke mal das du selbst über Level 10 bist und deswegen viel bessere Chancen hast einen Lvl. 1 vom Bildschirm zu pusten. Ist natürlich wahnsinnig geil für dich. Der hat keine Chance und du füllst dein Punktekonto noch mehr auf und wirst noch stärker

Ist ja in Cod auch so. Höheres Level-> bessere Waffen. Bei Heroes sind es halt Abilities.

2. EPIC FAIL

Cod 4 ist eines der Spiele wo ohne dein Team nichts läuft. Wenn man nur auf Puplic rumgurkt wird man von dieser Teamlastigen Seite natürlich nie was merken. Selbst schuld meiner Meinung nach

Siehe oben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, in Cod 4 kriegst du zwar neue Waffen, die Standart Waffen sind den erspielten aber überlegen

Einzige ausnahme AK-u wobei MP5 auch ganz gut is

Standart Perks sind den erspielten auch überlegen und in Pro-mod ist dein Lvl. eh nebensächlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal von Bommel:

Was war bei BF42 so, das man mit 3 Schuss aus der Sniperrifle ein Flugzeug komplett zerstört?

Das wäre mir aber extrem neu.

Es geht nicht mit 3 Schuss, sondern mit 10. Die Flugzeuge sind in 1942 wirklich mit 5 Schuss zur brüche gegangen. Musst halt nur gut treffen. :whistling:

Also man kann in BF Heroes definitiv ein Flugzeug mit drei Schüssen zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsch.

das ist nicht genau dasselbe wie in bf2/bf2142, wobei du in den beiden teilen mehr chancen hast wenn gegen nen 4sterne general kämpfst als bei bf:h mit nem lvl 1 gegen lvl 20

bzw. wenn du jedes MP spiel als müll ansiehst wenn kein teamplay vorhanden ist, wieso spielst du dann CoD4? das ist eins der spiele mit dem wenigstens teamplay, und ja ich habe viel cod4 gespielt. selbes trifft auch beim nachfolger zu

OMG

1. Ranking fand ich schon immer scheiße, ich denke mal das du selbst über Level 10 bist und deswegen viel bessere Chancen hast einen Lvl. 1 vom Bildschirm zu pusten. Ist natürlich wahnsinnig geil für dich. Der hat keine Chance und du füllst dein Punktekonto noch mehr auf und wirst noch stärker

2. EPIC FAIL

Cod 4 ist eines der Spiele wo ohne dein Team nichts läuft. Wenn man nur auf Puplic rumgurkt wird man von dieser Teamlastigen Seite natürlich nie was merken. Selbst schuld meiner Meinung nach

€: Sig sei dank Lvl. 15

wieso spielst dann CoD4 wenn du rannking scheiße findest? das ist eigentlich dasselbe system wie bei BF2/ BF2142 nur andre waffen

bei BF:H tretet man nicht gegen lvl1 an wenn man selber lvl 14 ist, das macht das matchmaking system eigentlich nicht. anscheind hast du wohl kein BF:H gespielt ;)

lustig, als ich CoD4 gespielt habe hat jeder nur das gemacht was er wollte, eigentlich wie bei BF:H und andren BF teilen und ich habe lange und viel CoD4 gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso spielst dann CoD4 wenn du rannking scheiße findest? das ist eigentlich dasselbe system wie bei BF2/ BF2142 nur andre waffen

bei BF:H tretet man nicht gegen lvl1 an wenn man selber lvl 14 ist, das macht das matchmaking system eigentlich nicht. anscheind hast du wohl kein BF:H gespielt ;)

lustig, als ich CoD4 gespielt habe hat jeder nur das gemacht was er wollte, eigentlich wie bei BF:H und andren BF teilen und ich habe lange und viel CoD4 gespielt

Hab ich oben schon beschrieben, in Cod 4 ist das Ranking nebensächlich da dir neue Ränge nicht viel bringen

CW´s werden fast ausschließlich im Pro-mod ausgetragen, da gibts kein Ranking Waffen sind vorgegeben, jeder hat alles

Ich habe BF:H gespielt, da war es zeitweise so das ein Lvl. 2 gegen Lvl. 4 gespielt hat, oder mir gegner überlegen waren da sie mehr Abilities/Waffen hatten

Tja dann hast du

1. mit den falschen Leuten gespielt

2. mit zu vielen Leuten gespielt

Teamspiel hast du auch im Puplic, zwar nicht oft aber immerhin

Und im CW geht eh nichts ohne Teamspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.